Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Neue Einlogfunktion

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    981
    Welt
    Grünland

    Neue Einlogfunktion

    Hilfe!

    Wenn ich mich einloggen will, erscheint nur ein blinkendes Fenster.
    Kann mir jemand erklären, wie das jetzt funktionieren soll?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    hm, so wie es scheint kann ich mich gar nicht mehr einloggen. ich hab nur die möglichkeit über einen ubisoft account, den ich nicht habe oder über fratzenbuch, was ich auch nicht habe......

    ist das jetzt die zukunft von dso, entweder über die datenkrake facebook oder über den zwang sich einen ubisoft-account anlegen zu müssen?
    oder hab ich eine andere anmeldemöglichkeit übersehen?

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Also, bei mir war/ist alles noch so, wie es immer war. Nix Extraes oder neues. Und nein, weder Facebook- noch Ubi-Acc-Anmeldung, hier noch nie). Mal 20 min. komplett ausloggen versucht und die vorherige Besenfunktion (Cache leeren) verwendet?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Merida3
    Guest
    das geht wohl nur über ubisoft oder FB

    aber ins spiel komm ich nicht weisser Bildschirm
    vielicht ist das ja Test für den Silm Broser

    ich hab den cache auch geleert spiel lädet wieder aber Einloggen kann ich mich nur über UBi aucont nicht mehr wie sonst
    Geändert von Merida3 (06.02.20 um 15:31 Uhr) Grund: was zufügen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Also, bei mir war/ist alles noch so, wie es immer war. Nix Extraes oder neues. Und nein, weder Facebook- noch Ubi-Acc-Anmeldung, hier noch nie). Mal 20 min. komplett ausloggen versucht und die vorherige Besenfunktion (Cache leeren) verwendet?
    also bei mir ist es nicht so, wie es sonst immer war:

    http://prntscr.com/qyh0bp

    klick ich oben oder auch links auf "login" geht ein kleines fensterchen auf zum einloggen in den ubisoft-acc oder halt um diesen erstmal zu erstellen. alternativ der klick auf den facebook-login-button, dann bekommt man ein fensterchen um sich mittles fb anzumelden.

    und ja, die "besenfunktion" ist mir durchaus bekannt und wird auch regelmäßig verwendet, trotz ausschließlicher nutzung des privaten modus im firefox

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Ich konnte mich mit den normalen tso einloggdaten über den ubi-acc anmelden. Danach habe ich aber ein Error "www.tsotesting.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500"

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Upps, ich hab überlesen, dass es um den Testserver geht, sy.

    Auf dem Testserver geht tatsächlich derzeit nur über den Ubi- oder Facebook-Acc, allerdings dann auch nur weisse Seite. Selbst das Forum kann ich nicht nutzen, weil die Mailadresse angeblich nicht validiert sei. Kann aber gar nicht, weil ich ja schon mehrfach da gepostet habe.



    Versuch ich es mit meinem Zweitacc, dann wird schon die Mailadresse als falsch erkannt.
    Geändert von Trixigirl (06.02.20 um 16:11 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Alle Spieler, welche online waren, wurden aus dem Spiel geworfen und mussten sich neu einloggen.
    Dies funktioniert nun über den neuen "Login (Ubisoft Account)" Button (der Lila-Knopf).

    Ihr könnt euch dort ganz normal mit euren alten Logindaten vom Testserver anmelden.

    Sollte irgendeine Art von Fehlermeldung auftauchen, müsstet ihr bitte per Hand den Browsercache säubern. Eventuell hilft es auch den Incognito-Modus zu verwenden.
    ____
    Sollte es dennoch zu Problemen kommen, meldet euch nochmals. Die Techniker prüfen auch bereits, ob etwas anderes die Ursache sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Eine Frage nebenher:
    Versucht ihr euch in eure alten (bereits vorhandenen) Accounts einzuloggen? Oder habt ihr versucht neue Accounts zu erstellen?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Eine Frage nebenher:
    Versucht ihr euch in eure alten (bereits vorhandenen) Accounts einzuloggen? Oder habt ihr versucht neue Accounts zu erstellen?
    Meinen alten seit Jahren bestehenden Testserver Acc.

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:16
  2. Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen
    Von Warurk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.