Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: Neue Einlogfunktion

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Der Legacy Login funktioniert nun und ich habe mich danach in meinen Ubisoft-Account eingeloggt.
    Bis hierhin funktioniert alles und ich kann wieder auf spielen klicken und meine Insel wird geladen.

    Allerdings komme ich nicht mehr ins Forum:

    Email not validated
    If your email address has not yet been validated, you can only read the forum. If you have not received a validation request, please request one:
    Send new validation email

    Wenn ich die E-Mail anfrage erhalte ich nur einen Fehler:

    A general error has occurred. Please refresh the page and try again.

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Login (Legacy) funktioniert jetzt mit meinen TSO Daten. Dann bekomme ich aber das von Trixigirl abgebildete Fenster, Beitrag #80. Da ich ja schon einen Ubisoft Account habe wähle ich das Login. Hier bekomme ich dann die Meldung "This account has already been linked and cannot be used again." und lande wieder beim Loginfenster.
    Geändert von Bruderius (28.02.20 um 16:57 Uhr)

  3. #83
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich wieder Zugriff auf meine Bogini Testserver Insel ... freu Danke schön

    EDIT: ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie QuaYer im Forum
    Geändert von bogini (28.02.20 um 19:06 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir geht gar nix. Mit dem chromium-Browser sehe ich den legacy-Button nicht (das ging gestern noch). Cookies löschen hilft nix. Firefox zeigt den Button an, füllt username und passwort auch vor, ich lande aber immer beim Login-Fehler.

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Bei mir geht gar nix. Mit dem chromium-Browser sehe ich den legacy-Button nicht (das ging gestern noch). Cookies löschen hilft nix. Firefox zeigt den Button an, füllt username und passwort auch vor, ich lande aber immer beim Login-Fehler.
    +1
    Bis auf den Unterschied, dass Legacy noch nie funktioniert hat.

  6. #86
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm ihr habt jetzt die Möglichkeit eingeräumt per Vermächtnis, dass man sich mit seinen alten Logindaten einloggen kann, allerdings kommt danach das mit diesem Ubisoft-Account und wenn ich da meine Daten eingebe, gehts nicht weiter, weil ich eh schon registriert bin, also verstehen tu ich das nicht gerade. Langsam bin ich dafür dass ihr das mit dem ganzen Ubisoft account echt lasst, das nervt nur noch



    ich kann meine alte Loginvariante wohl nicht mehr verwenden, nur noch das Neue, so sehe ich das gerade, aber begeistert bin ich davon nicht. Wenn das auf dem Live kommen sollte, ich glaub dann bin ich weg, ist mir einfach zu kompliziert
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #87
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn das dein bereits bestehender Acc ist, @Merlin, dann musst du das über den rechten Link "Login" tun - das geht. Nur der Zugang zum Forum ist (noch?) versperrt. Deswegen auch die Meldung, dass die E-Mail bereits registriert ist (du versucht ja gerade, einen neuen, bestehneden ACC, zu erstellen).

    PS: Dass die rechte Seite ebenfalls eine Login-Variante darstellt, bemerkt man erst auf den zweiten Blick (beim mousehovern).
    Geändert von Trixigirl (29.02.20 um 13:23 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Wenn das dein bereits bestehender Acc ist, @Merlin, dann musst du das über den rechten Link "Login" tun - das geht. …
    Das habe ich auch probiert. Bekomme dort aber die Meldung "This account has already been linked and cannot be used again." und lande wieder im Loginfenster.

  9. #89
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Wenn das dein bereits bestehender Acc ist, @Merlin, dann musst du das über den rechten Link "Login" tun - das geht. Nur der Zugang zum Forum ist (noch?) versperrt. Deswegen auch die Meldung, dass die E-Mail bereits registriert ist (du versucht ja gerade, einen neuen, bestehneden ACC, zu erstellen).

    PS: Dass die rechte Seite ebenfalls eine Login-Variante darstellt, bemerkt man erst auf den zweiten Blick (beim mousehovern).
    echt? okay, mein Englisch ist halt katastrophal sorry mal probieren

    Muss mich korrigieren Trixi, mein Account bei Ubisoft ist unter dem Namen wie halt auf dem Liveserver.

    Ich habe mich mal bei Settlers Alliance für die Betaversion mit der o.g. Email angemeldet, wurde aber nicht genommen und nu wird diese Email als registriert angesehen, obwohl es wohl nur für die Beta Variante galt.

    Also ganz schlau werde ich nicht draus.

    Naja dann behalte ich halt einfach den neuen Account, ich mach da jetzt net die Welt verrückt, wegen dem Testi. Allerdings auf dem Live möchte ich so ne sch... Anmeldung nicht haben.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (29.02.20 um 13:54 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    .....

    Naja dann behalte ich halt einfach den neuen Account, ich mach da jetzt net die Welt verrückt, wegen dem Testi. Allerdings auf dem Live möchte ich so ne sch... Anmeldung nicht haben.
    seh ich auch so. solange nicht zu 100% sicher gestellt ist, dass die umstellung zu dem neuen ubisoft-login auch funktioniert möchte ich das auf dem live auch nicht haben.

    und ich denke, wenn wirklich getestet werden soll, dass die überführung des vorhandenen accounts in einen ubisoft-account auch zu 100% funktioniert.... dann müßten sie normalerweise alle accounts, die nach der (testweisen) einführung des neuen login´s neu angelegt wurden, wieder "löschen", um die überführung neu zu testen

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:16
  2. Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen
    Von Warurk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.