Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Neue Einlogfunktion

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde gern mal wissen warum das überhaupt geändert werden muss/soll.

    Was steckt dahinter ???

    Wenn ich meine Insel auf dem live nicht mehr vernünftig (dH ohne sozialmedia und ähnliches) besuchen kann, wäre das dann auch für mich mit DSO.

    Einen Ubisoft Account habe ich im übrigen nicht.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir müssten von euch noch wissen, wie eure TSO-Testing Namen sind. Also besonders von den Spielern, welche durch den Loginwechsel ihre Test-Accounts verloren haben.
    palindromo1 funktioniert nicht mehr. Auch nicht im Forum.

  3. #53
    Merida3
    Guest
    ich kann mich mit meiner Ubsisoft Mail als merida7 einloggen
    leider nicht mehr als merida3 was mir lieber wäre

  4. #54
    Brumti
    Guest
    das doch doof... ich hab mir meine Mail für meine Testaccounts nicht gemerkt, sondern bin nur über die Nicknamen reingegangen....

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    ich habe nur 1 e-mail und diese daher sowohl auf dem live als auch auf dem testi bei der anmeldung genommen, auf dem testi allerdings mit dem namen lonelytear. und zu diesem bekomme ich jetzt keinen zugriff mehr, da ich bei der ersten anmeldung unter der neuen ubisoft-maske mit dieser e-mail wohl (versehentlich) einen acc als einsametraene auf dem testi angelegt habe, nachdem die aufforderung kam meinem account einen neuen spielernamen zu geben. ich habe hier wohl die anmeldemaske falsch verstanden. es gab auch keine meldung, dass die e-mail schon für einen anderen test-acc genutzt wird. wie dem auch sei, in den neuen acc "einsametraene" kann ich mich einloggen, auf den alten acc "lonelytear" hab ich keinen zugriff mehr

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    ich kann mich nicht mehr als Pitter123
    auf dem Testi einloggen

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt

    Anmelden auf Testi nicht möglich

    Hallo ,
    Ich kann mich nach dem Update vom 20. 02. nicht mehr auf dem Testserver anmelden, der zugehörige anmeldebutton ist nicht mehr vorhanden.
    Es ist für mich nur noch möglich, mich über Facebook oder einem Ubisoft-Account anzumelden.
    Facebook will ich nicht und einen Ubisoft-Account hatte ich bisher noch nicht. Der Testi verlangte ja vom Spieleaccount abweichende Einlogdaten, die jetzt nicht mehr abgefragt werden. Muß jetzt ein neuer Ubisoft-Account erstellt werden und wie bekomme ich meinen Zugriff auf den Testserver-account wieder?
    Da ich mich auf dem Testi nicht einloggen kann, funktioniert auch der Forum-login dort nicht und deshalb hier diese Meldung.
    Bitte diesen Beitrag in das richtige Forum verschieben. Danke.

    SirNubuk bzw Test-Nubuk

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #60
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Ich kann mich nach dem Update vom 20. 02. nicht mehr auf dem Testserver anmelden, der zugehörige anmeldebutton ist nicht mehr vorhanden.
    Es ist für mich nur noch möglich, mich über Facebook oder einem Ubisoft-Account anzumelden.
    Facebook will ich nicht und einen Ubisoft-Account hatte ich bisher noch nicht. Der Testi verlangte ja vom Spieleaccount abweichende Einlogdaten, die jetzt nicht mehr abgefragt werden. Muß jetzt ein neuer Ubisoft-Account erstellt werden und wie bekomme ich meinen Zugriff auf den Testserver-account wieder?
    Da ich mich auf dem Testi nicht einloggen kann, funktioniert auch der Forum-login dort nicht und deshalb hier diese Meldung.
    Bitte diesen Beitrag in das richtige Forum verschieben. Danke.

    SirNubuk bzw Test-Nubuk
    Eure normalen Accounts (alles außer Facebook), laufen nun über den Lila "Ubisoft" Login.
    Wenn ihr euch zum ersten mal einloggt, kommt eine kurze Abfrage. Ihr müsst keinen neuen Account erstellen, einfach nur eure alte E-Mail und altes Passwort eingeben. Danach lädt es ein bisschen und euer alte Account sollte geladen werden.

    Nur wenn dies nicht funktioniert und ihr folglich als "New Settler" oder "DefaultPlayer_9018i0938904784208" (Zahl habe ich zufällig gewählt, kann sich bei euch unterscheiden) angezeigt werden, stimmt etwas mit dem Login nicht.
    Alle weiteren Loginvarianten sollten problemlos funktionieren, sofern mit richtiger E-Mail & Passwort eingeloggt wird.

    Ebenso, wenn ihr eure Meldungen abgebt, bitte nur "Avatarnamen" und "E-Mail" angeben. NIEMALS das Passwort. Wir würden auch niemals danach fragen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:16
  2. Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen
    Von Warurk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.