Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ✔ Verständnisfrage zu Skill "Glücksblatt" - Erfolgreicher Entdecker [23585]

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ...

    Die Beschreibung zu ändern ist aber einfacher als die Fertigkeit. Und in den letzten Monaten ist dies die Verfahrensweise von BB ...
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich etwas bedauere - ich habe keine Screens von früheren Fundnachrichten. Ich meine, ich weiss nicht, ob dieser Text schon immer so lautet. Aber, da die englische Version eigentlich dgl. aussagt oder (nicht) meint, sollte man denken, es war so schon immer, ist nur Keinem bisher aufgefallen.

    Mir hat die bisherige Fundsituation ausgereichtt, ich würde jetzt nicht auf der on top Findesituation beharren. Bleibt also eigentlich nur die Berichtigung des Nachrichtentextes...
    Mal ne Aufzählung, wie sich dies in den Entwicklertagebüchern darstellt:

    WM 2014
    Der neue "Glückliche Entdecker" ist 3 Mal schneller als ein normaler Entdecker aus der Taverne, aber er hat noch eine weitere, besondere Eigenschaft. Bei jeder Suche (egal, welcher), kann er einen zusätzlichen Buff finden.
    EM 2016
    Name: Erfolgreicher Entdecker (Limit: 2, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Spezialist
    Beschreibung: Exklusiver Sommer Event Entdecker, 3 mal schneller als Tavernen-Entdecker, gibt eine Chance auf Extra Förderungen
    Sommer-Event 2018
    Name: Erfolgreicher Entdecker (Limit: 1, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Spezialist
    Beschreibung: Exklusiver Sommer-Event Entdecker, 3 mal schneller als Tavernen-Entdecker, kann zusätzliche Förderungen finden
    Sommer-Event 2019
    Name: Erfolgreicher Entdecker (Limit: 1, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Spezialist
    Beschreibung: Exklusiver Sommer-Event Entdecker, 3 mal schneller als Tavernen-Entdecker, kann zusätzliche Förderungen finden
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Die Beschreibung wurde angepasst, damit die Funktion klarer ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erfolgreicher Entdecker.. Talent "Glücksblatt"..
    Von AngelSu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.19, 19:31
  2. Erfolgreicher Entdecker /Artefakt Suche
    Von HaPeDerKleine im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 21:49
  3. Erfolgreicher Entdecker
    Von Shanee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.11.14, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.