Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wochen-Quest - Ein Feld hat ein Rotes Kreuz für "nicht bestanden"

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Wochen-Quest - Ein Feld hat ein Rotes Kreuz für "nicht bestanden"

    Verteidigung des Königreichs

    Rohstofflieferung

    Da ist ein rotes Kreuz, wo doch vermutlich das Symbol der Wagen sein sollte.


  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Sielindia
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal

    Wochen-Quest - Ein Feld hat ein Rotes Kreuz für "nicht bestanden"

    Ich denke das Bild spricht für sich.

    Den Stoff habe ich mit dem Kreuz drüber gesammelt, scheint also nicht verbugged zu sein nur nen Falsches Symbol.

    “聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。” - “Kiku wa ittoki no haji, kikanu wa matsudai no haji”
    ---
    “Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”
    (Smohalla, Nez Percé)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Habe ich auch 1-2 mal gehabt.
    Zum Glück war es nur ein falsches Symbol, war irgendwann wieder weg und ich konnte mit der Quest ungehindert fortfahren.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Solange die Quest läuft und gezählt wird (du bist ja scheinbar noch nicht damit fertig, Platin hast ja noch gar nichts produziert), ist das kein Problem, sondern nur ein Grafikfehler. Ich hab das auch öfter bei der Quest (allerdings da wohl schon etwas weiter als du bei den Wagen, die man produzieren soll... ist aber auch der unterste Questteil bei mir, vielleicht liegt's ja daran).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.