Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gildenrang 4

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald

    Gildenrang 4

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob Gildenmitglieder mit Rang 4 bei der Berechnung der täglichen Belohnung für Gildenquests berücksichtigt werden, wenn sie diese nicht erfüllt haben?

    Vielen Dank für eure Antworten schon mal
    DerOstwestfale

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich weiß jetzt nicht, was du mit Rang 4 genau meinst. Wenn ich dich richtig verstehe, sind das die vom Gildenleiter frei bestimmbaren Bezeichnungen für Gildenmitglieder, so dass sie in Gruppen eingeteilt werden können (z. B. Neuling, alter Hase, Experte oder so.)
    Allerdings gibt es da nur 3 Stufen.
    Die Ränge, die man in der Gildenliste sieht, sind ebenfalls vom Gildenleiter frei zu vergeben (1-10) und sorgen für eine geregelte Nachfolge, falls der Leiter mal ausfällt.

    Beides hat keinen Einfluss auf die Gildenbelohnung. Die bekommt nur, wer seine Aufgabe rechtzeitig erfüllt hat und die Quest auch abgeschlossen hat.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    rang 4 sind neulinge..

    vermute er meint, wenn er inaktive auf neuling setzt, das sich das positiv auf die gildenbelohnung auswirkt, da ja von der gesamtzahl der mitgieder zu erfüllten quest, die höhe der belohnung abhängt....

    kann man mit nein beantworten, auch inaktive zählen in der berechnung und viele inaktive/nicht erüllte senken der ertrag aller
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Guck mal hier für Berechnung der Gildenmünzen "https://www.siedlertools.de/wiki/Gildenquests"

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Diese Übersicht mit der entsprechenden Erklärung und dem Beispiel findet ihr auch im Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests von BB_Orowa.

    Desweiteren findet ihr dort einige "Fragen und Antworten" zum Thema Gildenquests. Weiter Informationen und Details könnt ihr im Thema Dev Blog: Überarbeitung der Gildenquests finden.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Vielen Dank euch Allen!
    Ich denke, meine Frage ist beantwortet:
    Egal, welchen Rang ein Mitglied hat, MITGLIED IST MITGLIED! Wenn die Gildenquest nicht erfüllt ist, gibt's Abzüge!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.