Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020

  1. #101
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Was findet ihr alle an der Schokoladenfabrik so toll?
    Die Buffs sind ja nicht von der Hand zu weisen, die die produziert - und die Schokopfeile sollten schon mal bei der Weisheit oder auch bei Wissen gut helfen und normale Pfeile sparen (ja, ich spiel Weisheit noch mit Pfeilen )

    Entdecker sind bei mir auch niedrige Priorität - da an sich alle angebotenen nur 1 Slot für Schatzsuchen aufweisen (also die verbesserte AT-Tussi entspricht damit "nur" einem normalen gelben, die pinke durch die immer höchste Beute ist ein bisserl besser... hauen mich aber beide nicht vom Hocker).

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen

    Was findet ihr alle an der Schokoladenfabrik so toll? sind die dort produzierten Buffs eigentlich handelbar?
    hab erst schockotrunk, der ist handelbar, vermute dann mal trifft auf alle 3 zu

    mich interessieren eigentlich nur die pfeile, kosten ja fast nix, und sind prima in leechs zu gebrauchen,

    blöde genie schicken auf zeit achten wann er da ist, ist dann vergangenheit ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Was werdet ihr zuerst im Shop kaufen?




    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Was findet ihr alle an der Schokoladenfabrik so toll? sind die dort produzierten Buffs eigentlich handelbar?
    Die Förderungen sind sehr gut (vor allem der Pfeilregen) und ja sie sind handelbar.

  4. #104
    Siedler Avatar von Vatakarl
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    hab mich auch für die sckohäuser entschieden,jedoch mit dem ausbau fehler gemacht, 1 gebäude reicht zum ausbauen weil man immer nur eine sache prodden kann.mehere ändern lediglich die produktionszeit. allerdings ,mehr geht nicht. die spanne zwischen dem erlangen und den kosten im shop sowie ausbau sind einfach zu groß. bei uns kann man den handel ausschließen. suchen alle nur blumen aber niemand kann welche abgeben.mich selbst stört es wenig.ist halt so,aber man merkt das viele bereits aufgegeben haben. sehr schade. und bb muss sich wieder mit dem vorwurf abfinden das es wieder auf den edelsteinkauf hinausläuft.

  5. #105
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ist so wie beim W-Markt bzw der W-Bäckerei...

  6. #106
    Merida3
    Guest
    das bündel wegen der eisenmine

  7. #107
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merida3 Beitrag anzeigen
    das bündel wegen der eisenmine
    ich habe mich schon gefragt, weswegen man das Bündel überhaupt kauft. Wegen Anslem alleine bestimmt nicht
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #108
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Wahl fällt mir diesmal schwer. Es ist viel dabei was ich wìll, aber wenig das mir wirklich abgehen würde.
    Als erstes war der Geo an der Reihe und einer reicht ja.

    Als nächstes wohl die Liebesbäume weil sie im Event noch was beitragen.
    Das gilt zwar auch für die Entdecker aber da weiß ich noch nicht ob ich sie mir überhaupt hole. Die sind halt auch nur in Summe gut, da kann ich mal ein paar auslassen.

    Und dann die Schokohäuschen - die Pfeile kommen meiner Spielweise sehr entgegen.
    Ditto für die Wetterkontrollstation, damit sind dann meine zahlreichen 1R-Angriffe etwas besser.

    Über den Rest mache ich mir Gedanken wenn und falls es soweit ist.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  9. #109
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    leider sind bei etlichen die Blumenfarmen schon viel zu früh aufgebraucht durch die Förderungen, so dass man sie nicht mehr fördern kann und somit die Quest wiederum nicht abzuschließen sind. Die Blumenfarmen sollten nicht verschleißen so dass das Valentinsevent eine deutliche Verbesserung bekommt. Der Dünger sollte zu einer Förderung werden die die Blumenfarmen bzw den Ertrag erhöht, aber nicht für Blumen beim Händler erwerbbar sein.

    So wie das Valentinsevent weiterhin ist hängen viele in den Quest fest.

  10. #110
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    leider sind bei etlichen die Blumenfarmen schon viel zu früh aufgebraucht durch die Förderungen, so dass man sie nicht mehr fördern kann und somit die Quest wiederum nicht abzuschließen sind. Die Blumenfarmen sollten nicht verschleißen so dass das Valentinsevent eine deutliche Verbesserung bekommt. Der Dünger sollte zu einer Förderung werden die die Blumenfarmen bzw den Ertrag erhöht, aber nicht für Blumen beim Händler erwerbbar sein.

    So wie das Valentinsevent weiterhin ist hängen viele in den Quest fest.
    Blumenfelderauffüller gibt es in Abenteuern zu looten. Dünger soll nur kaputte Felder reaktivieren
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  2. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00
  3. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  4. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01
  5. Feedback zum Dev Blog "Neue Event-Ressourcen"
    Von Ullus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.