Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    So wie ich das sehe wird das schon nicht leichte Valentin-Event noch schwerer. Also jetzt nicht vom Spielen her, die At´s und Koop sind ja gleich, sondern von der möglickkeit um an Blumen zu kommen. Für Einzelspieler fast unmöglich gerade die so hochgelobten "einzigartigen" Gebäude

    Mal gucken was so bei rauskommt, 3-4 Grabräuber am Tag werden sich schon ausgehen, vorausgesetzt die Familie hat verständniss. Wenn nicht "Pech gehabt", hab halt ein oder zwei weniger.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe wird das schon nicht leichte Valentin-Event noch schwerer. Also jetzt nicht vom Spielen her, die At´s und Koop sind ja gleich, sondern von der möglickkeit um an Blumen zu kommen. Für Einzelspieler fast unmöglich gerade die so hochgelobten "einzigartigen" Gebäude

    Mal gucken was so bei rauskommt, 3-4 Grabräuber am Tag werden sich schon ausgehen, vorausgesetzt die Familie hat verständniss. Wenn nicht "Pech gehabt", hab halt ein oder zwei weniger.
    Als Einzelspieler hat man es logischerweise schwerer, aber man kann ja die Mehrspieler-AT solo spielen.

    Ob der Grabräuber das richtige AT ist?

    • Grabräuber: 5 oder 8
    • Die Belagerung: 6 oder 10
    • Seeufer-Schatz: 7 oder 11
    • Die Freibeuter-Razzia: 7 oder 12
    • Jagd auf die Jäger: 8 oder 13
    • Wirbelwind: 9 oder 16
    Da scheinen Die Belagerung bzw. Die Freibeuter-Razzia sinnvoller zu sein.

    Weitere Infos gibt es hier
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Was ich den Kommentaren hier entnehme, bedeutet das Event wohl nur Stress pur und das für einen geringen Ertrag, außer man ist Hardcorespieler. Da muß man sich wohl fragen, ob es überhaupt Sinn macht sich an dem Event zu beteiligen. Vielleicht sollte man eine Schwierigkeitsgradeinstellung einführen, quasi Leicht/Normal/Schwer dann kann jeder selbst entscheiden, was einem Spaß macht.
    Mich schreckt ja schon ab, wenn ich was von Mehrspieler- und Koop-Abenteuer lese, dabei mag ich noch nicht mal normale Kampf-Abenteuer.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, also ich brauch für meine eh schon sehr abgespeckten Pläne (3x Baum, davon einer ausgebaut und 1 ausgebauten Chocolatier) rund 18k Blumen...

    ... jetzt Pi x Daumen gerechnet mit Freundesförderungsbuff...

    bekomm ich rund 1100 Blumen durch die 55 Entdecker pro Tag (x15 durch Vorschicken und Nachschicken), ohne Auffüller zu erspielen 2400 Blumen durch die Felder... damit kann ich mir eigentlich das erspielen, was ich will... jeder Auffüller, den ich erspielen kann, erfüllt weitere Wünsche (va die Entdecker, ev ein 2. Obsi...). Laut meiner wahrscheinlichen Event-Startzeit (Arbeit... also 20 Uhr am 10.) brauch ich rund 730 Auffüller/Feld, um die Felder durchlaufen lassen zu können, würden weitere 17500 Blumen max machen (bei x4 + Freundschaft - mehr, wenn ich zwischendurch den Baum/Elixier etc verwenden kann). D.h. ich komm auf 36k Blumen insg ohne Handel... mit Baum, der aber auch erst erwirtschaftet und ausgebaut werden will, vielleicht 2500-3000 Blumen mehr (womit sich der Nutzen des Baums eigentlich für dieses Event selbst streng genommen, wieder relativiert, da er mehr kostet als er im Endeffekt bringt - hm...)... macht für mich Pi x Daumen rund 38-39k Blumen, die ich max erreichen kann. Unrealistisch durch die erforderlichen AT, werden wohl vielleicht 30k werden (und das auch nicht sicher, da ich eigentlich nicht plane, für die 3. Woche, wo die Felder noch laufen, nochmal Freundschaftspremium zu tauschen... für 1 Woche ins Leere laufen, sind mir 10k Sterntaler zu kostbar...).

    Aber 1. die Auffüller muss man erst erspielen, dazu müssen die Karten funktionieren und Premium ist eigentlich Pflicht für einen arbeitenden Menschen, der nicht 24h spielen kann (und muss trotzdem bei 18-30 Auffüllern/Belagerung bie Premium und Karte zumindest 5 davon spielen können pro Tag, durch die Wahrscheinlichkeit, den höchsten Loot zu bekommen, natürlich eigentlich mehr... ich werd das nicht schaffen, weiß ich schon jetzt)... und 2. ohne die Entdecker wird's wirklich mau, denn die bringen auch hier wiederum bei großer Anzahl natürlich einen Vorteil... wer nur durch die Felder an Blumen kommen muss (da ist auch davon auszugehen, dass er gerade erst angefangen hat und nicht AT in großer Anzahl spielen kann), da könnt's im Shop dann dürftig aussehen, weil man sich nicht mal die Entdecker leisten kann...

    Ich find's da von BB etwas vermessen, von Kooperation oder Handel zu schreiben - was sollen denn kleinere handeln für Blumen? Und Power-Belagerung geht da auch nicht soooo einfach... Mir ist klar, dass nicht jeder alles haben kann und soll. Aber das wird ja kein Kooperations-, sondern eher ein Frustrationsevent.
    Geändert von dina_aka_nicky (30.01.20 um 19:50 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich habe fast lachen müssen. Ihr redet von einem Mittelweg und davon, dass die Spieler besondere Strategien der Zusammenarbeit entwickeln müssen, um an möglichst viele Belohnungen zu kommen.

    Das tun wir Spieler sowieso ständig. Aus diesem Grunde gibt es Gilden. Aus diesem Grunde gibt es eine Menge Spieler, die Fragen anderer in den Hilfe-Chats beantworten. Aus diesem Grunde gibt es Spieler, die hier im Forum Hilfestellung geben, Anleitungen schreiben, Tipps geben, Infos sammeln und Karten erstellen.
    Wir Spieler arbeiten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr daran, dieses Spiel einfacher und spielenswerter zu machen.

    Dies tun wir besonders dann, wenn Events anstehen. Es wird jede Menge Energie von unserer Seite aus investiert. Auch werden jede Menge Vorschläge gemacht, wie das Spiel verbessert werden kann. Im Gegensatz zu früher hat sich hier auch viel getan; es wird öfter auf Vorschläge eingegangen. Dafür ein Dankschön.

    Aber diesmal schießt ihr arg über's Ziel hinaus. Ich könnte eure Argumentation nachvollziehen, wäre die Zahl der Event-Belohnungen in etwa auf dem Stand des letzten Jahres, plus eine oder zwei Neuerungen. Tatsache aber ist, dass sich das Volumen des Event-Shops massiv erhöht hat. Und schon im letzten Jahr war es für viele schwierig, ihre sich gesetzten Ziele zu erreichen.

    Ihr habt den Schwierigkeitsgrad nicht nur leicht, sondern massiv erhöht. Von einem Mittelweg waren wir fast noch nie so weit weg, wie wir es bei diesem Event sein werden. Bisher war das Oster-Event erfahrungsgemäß das schwierigste...dies wird nun getoppt.

    Ihr führt den Handel als Hauptmöglichkeit an, sich möglichst viele Blumen zu erwirtschaften. Tatsache ist doch, dass die Blumen irgendwie erspielt werden müssen, von den Handelsressourcen, um diese kaufen zu können, mal ganz zu schweigen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Blumen gegen Edelsteine zu kaufen. Ich will hier allerdings nicht auf Letzterem herum reiten, denn das werden andere noch zur Genüge tun.

    Mir geht es vielmehr darum, dass diejenigen, die sowieso schon viel Arbeit investieren, durch eure Änderungen noch zusätzlich bestraft werden, denn gerade diese Menschen, die hier anderen helfen wollen, werden deswegen noch mehr Energie aufbringen müssen, um ihren Mitspielern, Gildenmitgliedern und Freunden dabei zu helfen, an wenigstens ein paar dieser "tollen" Belohnungen zu kommen, die ihr mit diesem Event ins Spiel einführt und die möglichst einzigartig bleiben sollen.
    Ich spreche hier vor allem für die Gildenleiter und -Leiterinnen, die Tag für Tag darum bemüht sind, dass ihre Mitglieder möglichst viel Freude an diesem Spiel haben.

    Zum Thema Mittelweg:
    Der Mittelweg sollte der Casual-Spieler sein....und nicht der Hardcore-Freak.

    Und zum Thema Valentinstag:
    Dabei sollte es nicht um Anstrengungen gehen, ein gewisses Ziel zu erreichen und dafür belohnt zu werden, sondern darum, eine bestehende Zweisamkeit zu feiern und sich gemeinsam daran zu erinnern und zu erfreuen an dem, was man bereits geschafft hat.

    just my two cents
    +1

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    2. auf kürzeren/mittleren Suchen erhält man mehr als auf längeren Suchen
    • Kurze Schatzsuche: 1 oder 2
    • Mittlere Schatzsuche: 2 oder 4
    • Lange Schatzsuche: 3 oder 6
    • Sehr lange Schatzsuche: 5 oder 10
    • Ausgedehnte Schatzsuche: 7 oder 14
    Das kann ich hier aber nicht erkennen.
    Schon klar, dass gemeint ist, dass viele kurze Suchen in Summe mehr einbringen als eine lange. Aber ist das auch tatsächlich so konsequent umgesetzt?

    Kurze Suche zu mittlerer Suche: Genau das Doppelte an Blumen bei doppelter Suchzeit. Aber die mittlere Suche lässt sich per Skill beschleunigen, die kurze nicht. Also ist hier schon einmal, im Akkord gespielt, die mittlere effizienter als die kurze Suche.

    Sehr lange Suche zur ausgedehnten Suche: Die Suchzeiten sind hier 2 : 3. Bei dem billigen Loot kommen mit der sehr langen Suche 3 mal 5 = 15 Blumen zusammen. Bei der ausgedehnten wirkt die robuste Schaufel und erhöht die 7 Blumen auf 8. Somit kommen 2 mal 8 = 16 Blumen zusammen.
    Zwar lässt sich auch hier die sehr lange Suche durch Skills verkürzen, die ausgedehnte nicht, aber praktisch glaube ich kaum dass jemand hier mehr als 2 Punkte vergeben hat. Sicher, beim hohen Loot ist das Verhältnis dann 33 : 30, weil dann die Schaufel auch bei der sehr langen Suche wirkt.
    Nur vom Hocker reißt mich das jetzt nicht.

    Ich gehe pragmatisch an die Sache.
    Wenn ich am Abend Schluss mache, schicke ich die Entdecker auf die jeweils längst mögliche Suche, so dass sie am nächsten Tag zum frühen Abend zurück kommen. Die mit 3fach und 4fach Tempo auf ausgedehnte, die mit 2fach Tempo auf sehr lange, die Normalen auf lange Suche und die bescheidenen Entdecker auf mittlere (logisch).
    Zum Feierabend logge ich mich ein und schicke dann alle auf kurze oder mittlere Suche - je nachdem wie schnell sie sind, so dass sie zum späten Abend, wenn ich ins Bett gehe, wieder auf ihre längeren Suchen geschickt werden können.
    Mal sehen, wie lange ich diese elendige Klickerei durchhalte. Vielleicht werfe ich auch irgendwann in einem Krampf die Maus aus dem Fenster und verbringe den Abend mit meiner Frau. Vermutlich wird das so um den 14. Februar passieren.

    Durchgerechnet komme ich mit allen gezogenen Registern einschließlich PFF und Dauer-4fach-Buff auf rund 13.600 Blumen aus den Blumenzuchten.
    Die Entdeckerflotte bringt 10.000 bis 12.000 Blumen. Plusminus. Es gibt eine Streuung durch großes oder kleines Loot, die Wahrscheinlichkeit kenne ich nicht, gefühlt sind es aber immer so 1 zu unendlich...

    Das reicht für meine Wünsche:
    3 Bäume, einen davon ausgebaut
    1 Schokoladenmanufaktur, ausgebaut
    1 Wetterstation
    1 bis 2 entzückende Entdeckerinnen, mal sehen...

    Natürlich hätte ich auch gern ein paar von den großen Flusshäusern und Wasserschlössern. Auch die Quartiermeister und die kühnen Entdeckerinnen reizen mich. Einen weiteren Spähposten, ein weiteres Observatorium wäre auch schön, vom Liebesbeweis-Paket ganz zu schweigen.
    Das wird nichts werden. Aber davon geht die Welt nicht unter! Wie mein alter einbeiniger Mathelehrer immer zu sagen pflegte: "Man kann nicht alles haben". Also gehe ich es gelassen an und schaue, was ich zusammen bekomme. Ich hoffe auf die Pflicht, der Rest ist Kür.
    So sprach das Gehirn...

    Und was sagt der Bauch?
    Ein bissel schad wär's schon, auf das ganze gute Zeug zu verzichten, gelle?
    Ein bissel fühlt man sich wie der Esel, dem die Karotte vor das Maul gehalten wird, gelle?

    Aber zum Glück sind wir erwachsen und hören nicht auf unseren Bauch.
    Oder?
    Geändert von Thar5 (31.01.20 um 00:11 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    2. auf kürzeren/mittleren Suchen erhält man mehr als auf längeren Suchen
    • Kurze Schatzsuche: 1 oder 2
    • Mittlere Schatzsuche: 2 oder 4
    • Lange Schatzsuche: 3 oder 6
    • Sehr lange Schatzsuche: 5 oder 10
    • Ausgedehnte Schatzsuche: 7 oder 14
    ....

    Kurze Suche zu mittlerer Suche: Genau das Doppelte an Blumen bei doppelter Suchzeit. Aber die mittlere Suche lässt sich per Skill beschleunigen, die kurze nicht. Also ist hier schon einmal, im Akkord gespielt, die mittlere effizienter als die kurze Suche.

    ....
    Nur mal so: Mit den Skills Bergsteigerstiefel und Pfadfinder lassen sich alle Suchen verkürzen, also auch die kurze Suche.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, also ich brauch für meine eh schon sehr abgespeckten Pläne (3x Baum, davon einer ausgebaut und 1 ausgebauten Chocolatier) rund 18k Blumen...

    ... jetzt Pi x Daumen gerechnet mit Freundesförderungsbuff...

    bekomm ich rund 1100 Blumen durch die 55 Entdecker pro Tag (x15 durch Vorschicken und Nachschicken), ohne Auffüller zu erspielen 2400 Blumen durch die Felder... damit kann ich mir eigentlich das erspielen, was ich will... jeder Auffüller, den ich erspielen kann, erfüllt weitere Wünsche (va die Entdecker, ev ein 2. Obsi...). Laut meiner wahrscheinlichen Event-Startzeit (Arbeit... also 20 Uhr am 10.) brauch ich rund 730 Auffüller/Feld, um die Felder durchlaufen lassen zu können, würden weitere 17500 Blumen max machen (bei x4 + Freundschaft - mehr, wenn ich zwischendurch den Baum/Elixier etc verwenden kann). D.h. ich komm auf 36k Blumen insg ohne Handel... mit Baum, der aber auch erst erwirtschaftet und ausgebaut werden will, vielleicht 2500-3000 Blumen mehr (womit sich der Nutzen des Baums eigentlich für dieses Event selbst streng genommen, wieder relativiert, da er mehr kostet als er im Endeffekt bringt - hm...)... macht für mich Pi x Daumen rund 38-39k Blumen, die ich max erreichen kann. Unrealistisch durch die erforderlichen AT, werden wohl vielleicht 30k werden (und das auch nicht sicher, da ich eigentlich nicht plane, für die 3. Woche, wo die Felder noch laufen, nochmal Freundschaftspremium zu tauschen... für 1 Woche ins Leere laufen, sind mir 10k Sterntaler zu kostbar...).

    Aber 1. die Auffüller muss man erst erspielen, dazu müssen die Karten funktionieren und Premium ist eigentlich Pflicht für einen arbeitenden Menschen, der nicht 24h spielen kann (und muss trotzdem bei 18-30 Auffüllern/Belagerung bie Premium und Karte zumindest 5 davon spielen können pro Tag, durch die Wahrscheinlichkeit, den höchsten Loot zu bekommen, natürlich eigentlich mehr... ich werd das nicht schaffen, weiß ich schon jetzt)... und 2. ohne die Entdecker wird's wirklich mau, denn die bringen auch hier wiederum bei großer Anzahl natürlich einen Vorteil... wer nur durch die Felder an Blumen kommen muss (da ist auch davon auszugehen, dass er gerade erst angefangen hat und nicht AT in großer Anzahl spielen kann), da könnt's im Shop dann dürftig aussehen, weil man sich nicht mal die Entdecker leisten kann...

    Ich find's da von BB etwas vermessen, von Kooperation oder Handel zu schreiben - was sollen denn kleinere handeln für Blumen? Und Power-Belagerung geht da auch nicht soooo einfach... Mir ist klar, dass nicht jeder alles haben kann und soll. Aber das wird ja kein Kooperations-, sondern eher ein Frustrationsevent.
    Ich finde das Valentinsevent überragend - vor allem die große Auswahl. Und es stört mich überhaupt nicht, dass ich mir nicht alles leisten kann (auch wenn ich gerne sehr sehr sehr viel hätte). Meine Priorität ist zum Beispiel das Paket mit dem Champion, da ich ihn nicht habe. Dafür werde ich bewußt auf die Bäume und den Chocolatier verzichten - und das finde ich auch nicht schlimm. Und das liegt mMn bei mir sogar da dran, dass es so viele andere Sachen gibt, dass es für mich völlig unrealistisch ist alles zu holen (und bisher habe ich mir bei den meisten Events immer ziemlich viel erspielen können). Und deshalb wäre ich mit dem Paket alleine hochzufrieden. Und wenn es dann doch noch die ein oder andere Sache wird, dann freu ich mich. Also denke ich, dass es alles andere als ein Frustrationsevent wird solange man nicht unbedingt alles haben muss.

    Auch für die Kleinen wird das alles andere als ein Frustrationsevent. Natürlich werden sie sich weniger erspielen können, aber Grabräuber können auch die kleinen spielen. Und wenn sie viele ATs spielen werden sie die Blumenfüller entweder selbst benutzen können oder sie zu horrenden Preisen verkaufen können. Wenn sie halbwegs intensiv das Event spielen, können sie ihre Insel auf ein ganz neues Level heben - man muss sich nur davon verabschieden unbedingt bestimmte Dinge aus dem Shop holen zu wollen.

    Und als letztes, ich finde es super, dass sich bestimmt 90 Prozent der Spieler entscheiden müssen, für was die Blumen reichen. Entweder Liebesbäume oder das Paket? Einen weiteren Spähposten oder doch die Entdecker? Den Chocolatier oder doch ein paar Wasserschlösser? Wir Spieler stehen vor Entscheidungen, was uns für unsere Inseln und unsere Spielweise am besten erscheint - und das finde ich richtig, richtig gut!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen

    ....

    Kurze Suche zu mittlerer Suche: Genau das Doppelte an Blumen bei doppelter Suchzeit. Aber die mittlere Suche lässt sich per Skill beschleunigen, die kurze nicht. Also ist hier schon einmal, im Akkord gespielt, die mittlere effizienter als die kurze Suche.

    ....
    Nur mal so: Mit den Skills Bergsteigerstiefel und Pfadfinder lassen sich alle Suchen verkürzen, also auch die kurze Suche.
    Ja, schon klar. Aber darum geht es doch gar nicht. Denn diese allgemeinen Skills wirken sich auf alle Suchen gleichermaßen aus und beeinflussen somit nicht das Verhältnis der Suchen zueinander. Auch mit ihnen bleibt die mittlere Suche doppelt so lang wie die kurze. Sie bringt weiterhin doppeltes Blumen-Loot. Somit bleiben mit diesen beiden Skills kurze und mittlere Suche gleich effizient.

    Es gibt aber für die mittlere Suche einen eigenen Skill der diese Suche zusätzlich beschleunigt. Für die kurze Suche gibt keinen solchen Extra-Skill. Dadurch wird die mittlere effizienter als die kurze Suche.
    Geändert von Thar5 (31.01.20 um 00:42 Uhr) Grund: Kleine Korrektur

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    Auch für die Kleinen wird das alles andere als ein Frustrationsevent. Natürlich werden sie sich weniger erspielen können, aber Grabräuber können auch die kleinen spielen. Und wenn sie viele ATs spielen werden sie die Blumenfüller entweder selbst benutzen können oder sie zu horrenden Preisen verkaufen können. Wenn sie halbwegs intensiv das Event spielen, können sie ihre Insel auf ein ganz neues Level heben - man muss sich nur davon verabschieden unbedingt bestimmte Dinge aus dem Shop holen zu wollen.
    Da bin ich eben nicht so sicher - denn zB die entzückende kostet schon mal 2,1k Blumen... das krieg erst mal als Kleiner rausgequetscht. Denn nicht alle Kleinen haben schon einen Freundschaftsbuff. Auffüller werden auch ein Problem (wie oben schon ausgeführt)... welcher Kleine ohne Hulk und/oder Champs kann Belagerung im Dauerdurchlauf spielen, damit die Felder nach bestückt werden können.

    Da geht's nicht darum, dass man sich die Goodies rauspickt - das find ich für die größeren Normalospieler (zu denen zähl ich mich auch) schon gut, dass da nicht alles abgeräumt werden kann -, aber es gibt halt wenig im Shop, was einem Kleinen mit wenig Genis und wenig Entdeckern sinnvoll erreichbar ist. Das ist schon bei anderen Events etwas anders gelagert (zB Halloween der Sensenmann oder bei anderen Evens verb Gebäude etc). BBs "Kooperation" und "Tauschen" bringt halt den Kleinen weniger als den Großen (Durchlauf von AT in der Kartenwirkzeit zB)...

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  2. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00
  3. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  4. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01
  5. Feedback zum Dev Blog "Neue Event-Ressourcen"
    Von Ullus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.