Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Wilde 13 sucht neue Gildis

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Niedersachsen - Bremen
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg

    Die Wilde 13 sucht neue Gildis

    Hallo liebe Siedler und Siedlerinnen

    Wir sind eine kleine beschauliche Gilde, und suchen derzeit neue Gilden Mitglieder.

    Bei uns wird Unterstützung groß geschrieben, so gibt es bei uns Hilfe im allgemeinen als auch Tipps und Tricks bei Abenteuern
    Quests und Co.

    Du bekommst Hilfe bei den Gildenquests, um diese für dich und für uns als Gilde und Gemeinschaft abzuschließen.

    An erster Stelle steht aber der Spaß am Spiel, das Miteinander sowie die gegenseitige Untersützung.

    Natürlich hat ein jeder von uns ein Reales Leben dem Er oder Sie nachgehen muss, Arbeit, Familie, Freude oder eben Schule und co.

    Daher ist Zeitdruck für uns ein Fremdwort, jeder bringt sich am so ein wie Er oder Sie es kann ohne in Stress zu geraten.

    Wir freuen uns auf neue viele neue Mitglieder ab 25 Jahren bis 99 +, auch Anfänger und kleine Level sind gerne gesehen und Willkommen.

    Schreibt uns an mit Altersangabe und deinem Level an, wir freuen uns auf dich oder euch .

    Die Wilde 13

    TruzigeSachsen oder Don_Senilo_I und als weiteren Meteor_X



    Mal eine kurze Vorstellung meinerseits, ich bin Christian Mitte 40 und komme aus Norddeutschland nahe Bremen.

    Bei Fragen zur Gilde oder auch bei sonstigen Fragen, einfach anschreiben.

    LG
    Christian
    Geändert von MOD_Tamaree (09.03.20 um 13:54 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, von mir gibt's nicht allzu viel zu erzählen, bin gerne Siedler und oft maulfaul - hihi

    LG
    Meteor
    Geändert von Meteor-X (06.02.20 um 12:39 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Niedersachsen - Bremen
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Wir suchen auch weiterhin neue Gildis.

    Mittlerweile sind wir auf 13 angewachsen, und würden gerne noch weiteren Siedlern ein nettes zuhause bieten.

    LG

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,
    ich heiße Frank, bin ebenfalls Mitte 40 und komme aus Niedersachsen (Grenze zu Hamburg).
    Ich habe bereits vor 6/7 Jahren schon einmal gespielt. Damals war das Spiel aber bei weitem nicht so komplex.
    Aufgrund der neu gewonnenen Freizeit durch die Corona-Geschichte habe ich einfach vor anderthalb Wochen noch einmal angefangen. Hier hatte ich das Glück, gleich zu Anfang auf diese nette und seeeehr hilfsbereite Gilde zu treffen. Hier wurde mir sowohl durch Tipps als auch durch materielle Unterstützung so sehr geholfen, dass ich mich jetzt auf Stufe 33 befinde und meine Gebäude so weit ausbauen konnte, dass ich hierzu ohne fremde Hilfe mehrere Monate gebraucht hätte.

    Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, hier aufgenommen worden zu sein.

    LG faff

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hey ihr Lieben,
    ich bin die Suse und mit Frank und Christian verbindet mich das Alter und Niedersachsen und natürlich die A1 :-).
    Die TrutzigeSache :-) hat mich vor ein paar Wochen aufgenommen und ich hab mich sofort wohl gefühlt.
    Hier ist die Gildenbeschreibung Programm und noch viel mehr.
    Auch ich bin hier mit Rat und Tat unterstütz worden und mein Fortschritt hab ich der grandiosen Hilfe der Gildenmitgliedern zu verdanken.

    Danke und weiter so.
    Ich freue mich, hier dabei zu sein!

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Wilde 13 sucht neue Gildis
    Von TruzigeSachsen im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 08:32
  2. 7Days sucht neue Gildis
    Von LadyCauldron im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 08:44
  3. Bigs Spaßbande sucht neue Gildis
    Von herkules159 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.16, 19:32
  4. TKw sucht neue gildis
    Von tunesien im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.15, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.