Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehlender Textbezug mit Questproblemen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau

    Fehlender Textbezug mit Questproblemen

    Ich hatte noch alte Abenteuerbelohnungen im Postfach. Bei allen wurde sämtliche Textbausteine und -bezüge entfernt:


    Durch die fehlende Identifizierung scheinen diese Belohnungen auch nicht mehr die notwendigen Bedingungen für Quests wie "Erhalten 2000 Bohnenstangen aus Abenteuerbelohnungen" der Pfadfinder zu erfüllen.

    Das betraf bei mir jetzt Abenteuerbelohnungen mit Sterntalern anstelle von Erfahrungspunkten aus einer Zeit vor Abenteuergeschichten und Ölsamen, wie auch am Datum in den Nachrichten zu erkennen ist. Neuere Vergleichsabenteuerbelohnungen hatte ich leider nicht im Postfach liegen.

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Nimm mal das "s" bei https weg - dann sollte das mit der Anzeige klappen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Betrifft das nur alte Abenteuer, oder auch neue? Es ist nicht so gedacht, die Nachrichten für immer zu lagern, daher kann bei Änderungen durchaus für so alte Nachrichten etwas nicht mehr passen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Nimm mal das "s" bei https weg - dann sollte das mit der Anzeige klappen.
    Das ist im Slim Browser nicht möglich und andere Browser leiten sinnvollerweise direkt auf die https-Version um.


    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Betrifft das nur alte Abenteuer, oder auch neue? Es ist nicht so gedacht, die Nachrichten für immer zu lagern, daher kann bei Änderungen durchaus für so alte Nachrichten etwas nicht mehr passen.
    Das war bisher einmalig nach eurer letzten Wartung für die Altabenteuer der Fall. Neu gespielte Abenteuer zeigen bei mir alle Zuweisungen korrekt an.

    Die Lagerung ermöglichte bisher dann auch während einer "Lootpechsträhne" dennoch die Aufgaben der Pfadfinder erfüllen zu können und war daher sehr hilfreich und praktisch.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da neue Nachrichten korrekt angezeigt werden und das Postfach nicht als Lager konzipiert ist, stellt dies kein bleibendes Problem dar. Ich werde das Thema daher archivieren.

  6. #6
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen

    Abenteuerbeschreibung von älteren AT im PF lautet: [identifier null] / Abenteuer [identifier null] b

    Abenteuerbeschreibung von älteren AT im PF lautet: [identifier null] / Abenteuer [identifier null] beendet

    Hallo

    Ich lasse immer mal wieder Belohnungen aus Leeches in meinem Postfach liegen um damit Quests wie «erhaltet 200 Granit aus abgeschlossenen Abenteuern» einfach abzuschliessen.

    Jetzt ist mir bei der Durchsicht meines PF aufgefallen, dass ältere Abenteuer-Belohnungen nur noch den Text [Identifier Null] statt dem Namen des Abenteuers enthält und die beiden AT-Belohnungen die noch Granit enthalten haben, zählten NICHT für die Quest.

    Habe dazu aber keine weiteren Meldungen im Forum gefunden, sonst gerne dorthin verschieben.

    Bug - Abenteuer - Geisterschiff.JPG

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Dies sollte auch weiterhin nur ältere Nachrichten betreffen.

Ähnliche Themen

  1. Fehlender Support?
    Von redeemer4 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.