Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Effizientestes Coop-AT für das Event

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von frank42v8 Beitrag anzeigen
    Ich mach meine Karten mit dem TSO Swift Simulator von Mannerheim
    für Belagerung verlustfrei mit 2x Jzw+Nusla alle Extraleben
    Das wurde ja jetzt schon mehrfach erwähnt, dass es geht. Und gleichzeitig die 2. Belagerung spielst du dann mit den beiden anderen 2 JZW und der 2. Nusa? Und wie lange brauchst DU für ein AT?

    Ich denke, 50 oder auch 100 Reks tun hier keinem weh, die haben doch alle, selbst kleine als Söldner. Aber 4 JZW und 2 Nusas, um parallel zu spielen hat kaum einer.

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe SiidV's Belagerungskarte als Grundlage genommen und mir meine eigene gebastelt. Jetzt kann ich das schön im loop spielen. Selbst die Standhafte Generalin kann eingesetzt werden. Beste reine Spielzeit mit Bronzehufeisen war so 11,5 min.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von frank42v8 Beitrag anzeigen
    Ich mach meine Karten mit dem TSO Swift Simulator von Mannerheim
    für Belagerung verlustfrei mit 2x Jzw+Nusla alle Extraleben
    Das wurde ja jetzt schon mehrfach erwähnt, dass es geht. Und gleichzeitig die 2. Belagerung spielst du dann mit den beiden anderen 2 JZW und der 2. Nusa? Und wie lange brauchst DU für ein AT?

    Ich denke, 50 oder auch 100 Reks tun hier keinem weh, die haben doch alle, selbst kleine als Söldner. Aber 4 JZW und 2 Nusas, um parallel zu spielen hat kaum einer.
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Ich habe SiidV's Belagerungskarte als Grundlage genommen und mir meine eigene gebastelt. Jetzt kann ich das schön im loop spielen. Selbst die Standhafte Generalin kann eingesetzt werden. Beste reine Spielzeit mit Bronzehufeisen war so 11,5 min.
    Die "alte" Belagerungskarten OHNE Skillung: https://mdk-wildblumental.lima-city...._siidv_1_1.jpg und MIT Skillung https://mdk-wildblumental.lima-city....idv_V2_1_1.jpg sind von der Spielzeit her den Neuen fast identisch und waren wie ein "baukastensystem" für quasi alle Generäle.

    Für mich war halt immer wichtig, das ich sie bequem ohne viel versetzen spielen kann und hat sich letztes Jahr sehr bewährt. Die neuen speziellen für JZW sind ansich nur Spielerei und reduzieren hat die Verluste. Wer 4 JZWs hat super ... wer nicht auch kein Beinbruch

    Diese Variante: https://mdk-wildblumental.lima-city....idv_V3_1_3.jpg hat sich dann halt vom Abschicken entwickelt um nicht mehr so auf die Abstände achten zu müssen und geht deshalb bisschen flotter, ist dafür aber nicht mehr ganz sooo flexibel von den Generälen her.
    Geändert von SiidV (30.01.20 um 21:26 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.