Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Effizientestes Coop-AT für das Event

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Freibeuter-Razzia geht auch schnell und fast verlustfrei durch die jZwillinge
    hast da mal mehr Infos zu

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Jeder Spieler 2 * JZW +1R auf sein jeweiliges Hauptmannlager (1 JZW regeneriert danach)

    2 * JZW +1R auf das End-Lager

    *fertig*


  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Belagerung geht auch verlustfrei mit 2x JZW+1R und nusla+1R

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Melianna Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler 2 * JZW +1R auf sein jeweiliges Hauptmannlager (1 JZW regeneriert danach)

    2 * JZW +1R auf das End-Lager

    *fertig*

    Du meinst so? Raaazzzzia V1

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Sieht gut aus !

    Noch ein 'n' und ein ' ' zum Verteilen an geeigneter Stelle und Kreuz & Karo, wenn Du schon Pik & Herz verwendest, dann ist das Design rund

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Melianna Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus !

    Noch ein 'n' und ein ' ' zum Verteilen an geeigneter Stelle und Kreuz & Karo, wenn Du schon Pik & Herz verwendest, dann ist das Design rund
    *hrhrhr* das ist das Vaaaalentinsdesign :P hat nix mit Kartenspielen zu tun *grins* ...

    Also ich hab früher ja nie Razzia gespielt, aber jetzt mit den JZWs ist schon sehr genial im Event, weil man als Starter zbsp seinen Pfad freispielt und dann auch jederzeit einer der Mitspieler das AT beenden kann, bzw 2 Spieler immer gleich heimreisen können sobald sie ihren 1. Angriff erledigt haben. Man kann so wohl echt angenehm 2 Gildies oder FLs mit nehmen die dann auch beide Auffüller quasi gratis einsammeln können... gefällt mir und ist auf jedenfall ein tolles Event AT.

    Für mich der einzige Hacken ist leider das ich es nur über die Schatzsuche oder Handel herbekomme ^^ ... aber so für mal schnell zwischendurch mit ein paar Gildies ist auf jedenfall auf meiner Event-AT-Liste.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eisbaer1966 Beitrag anzeigen
    leech- verkauf bei nem coop? omg
    Nein natürlich kein Verkauf, aber Suche nach einem Mitspieler.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Sorry ... wer im Event erst seine KOOP-Partner sucht, der macht etwas falsch.
    Und genau deshalb hatte ich vorher erwähnt, dass man super Belagerung mit einem Partner in Reihe spielen kann, mit dem man sich vorher abgesprochen hat.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    581
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eisbaer1966 Beitrag anzeigen
    leech- verkauf bei nem coop? omg
    Nein natürlich kein Verkauf, aber Suche nach einem Mitspieler.
    Außerhalb meiner Arbeitszeit spiele ich gerne mit.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Sorry ... wer im Event erst seine KOOP-Partner sucht, der macht etwas falsch.
    Und genau deshalb hatte ich vorher erwähnt, dass man super Belagerung mit einem Partner in Reihe spielen kann, mit dem man sich vorher abgesprochen hat.
    Stimmt wirklich,so plump und einfach die Taktik ist,so schnell ist sie auch und wie bereits erwähnt kann man die Ats beim Kaufman holen,der stärkste Punkt bei der Belagerung.Funktioniert auch ohne j.Z. ziemlich gut wobei diese die Verluste erheblich senken.
    Mich haben heut mal die Zeiten interessiert zu den At und mit 7.17 Minuten Spieler 1 und 5.25 Minuten Spieler 2 ohne Reisezeit bei Sternwarte und doppelten AT könnten 24 Loote winken pro 2 Stunden.Selbst ohne Sternwarte sind bis zu 18 drinn.Gespielt wie Goldsucherin es beschreibt.
    Ne Karte dazu brauch es nicht wirklich,nur bei Spieler 2 gibts ne kleine Sache die man beachten sollte was schon nach einer winzigen Anleitung ruft.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.