Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Feedback: Changelog 05.02.2020

  1. #31
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Und wieder ein sch... Event wo es die Auffüller für die Blumenzuchten nur über Koop- oder Mehrspieler AT gibt. Denkt ihr auch mal an die Spieler welche nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und AT spielen können? Wie wäre es, auch einmal Möglichkeiten einzubauen für Spieler die den ganzen Tag arbeiten gehen und Familie haben und dann abends mal vielleicht gemütlich 2 Stunden siedeln möchten und dann nicht noch durch AT hetzen wollen. Und vor allem immer diese sch... Koop AT. Erwischt man den falschen Mitspieler kann es passieren das man auch mal ne Stunde oder mehr festhängt. Sehr erbauend wenn man täglich nicht soviel Zeit hat zum AT spielen. Genauso wie diese olle tägliche Sammelquest, die ja bei den Events auch noch meist eine Rolle spielt. Als die Inseln noch nicht so voll gebaut werden mußten, ging das ja noch. Aber habt ihr euch mal mittlerweile gut ausgebaute Inseln angesehen? Da ist man schon alleine mal ne halbe Stunde unterwegs um alles zu finden. Aber für gewisse Sachen braucht man die Sammelgegenstände eben.
    Spiel doch einfach ein Mehrspieler-AT (nicht Koop!) alleine!

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ach freut Euch doch einfach, dass der Beginn des Events schon steht , alles andere wird werden, wie es wird, gutes gelingen Allen :-)

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    ach freut Euch doch einfach, dass der Beginn des Events schon steht , alles andere wird werden, wie es wird, gutes gelingen Allen :-)
    genau
    mögen die Spiele beginnen

  4. #34
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    Frage an BB:

    soweit ich mich erinnere, hat - nicht nur bei mir - der Zonenbuff (doppelter Loot bei 3 gleichzeitig aktivierten Valentinskarten auf den Blumenfarmen) während des ganzen Events nicht korrekt funktioniert, das hat die Freude am Event doch sehr getrübt.

    Wurde dieser Bug behoben???
    Dieses Problem sollte inzwischen behoben sein, ihr könnt dies aber gerne selber noch einmal auf dem Testserver ausprobieren.
    Und warum probiert dies kein BB´ler?

  5. #35
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Es wurde natürlich bereits von uns getestet. Aber es gibt immer so viele Konstellationen wie es Spieler gibt, daher kann es immer irgendetwas geben, was doch noch ein Problem auslöst und bei den Tests nicht gesehen wurde.

  6. #36
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Ich muss auch sagen, dass ist echt ein Event, dass ein arbeitender User (mind. 8 Stunden Tag), ignorieren und abhaken kann. Dämlicher und auffälliger kann man es ja gar nicht anstellen, dass man Edelsteine kaufen soll um das zu ergattern, was man möchte.

    Was soll das sein? Ein Anti-Arbeiten- Event?

    Wenn man wohlwollend sagt, kann ein arbeitender Mensch morgens früher aufstehen und ein Koop-AT Spielen und ein paar Buffs verteilen. Dann geht man 9 Std. arbeiten. Am Abend kann man dann noch 3 bis 4 Koop spielen, für mehr langt ein 16 Stunden Tag eben nicht. Nett gemacht sind auch die Buffs, die nicht mal den ganzen Tag halten, denn wenn man arbeiten ist, kann man auch keine Buffs neu verteilen.

    Die Entdecker zu "kastrieren" unter dem Deckmäntelchen "Teamwork und Interaktion" ist unverschämt. Wie soll man vernünftiges Teamwork machen, wenn man arbeiten muss?

    Fazit: Das Event führt nur bei Spielern zu einem vernünftigen Erfolg, die nicht arbeiten gehen und somit den ganzen Tag Koop- und Mehrspieler AT´s spielen können. Der Rest der Spieler bleibt auf der Strecke. Freunde macht man sich damit keine.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ist echt ein Event, dass ein arbeitender User (mind. 8 Stunden Tag), ignorieren und abhaken kann. Dämlicher und auffälliger kann man es ja gar nicht anstellen, dass man Edelsteine kaufen soll um das zu ergattern, was man möchte.

    Was soll das sein? Ein Anti-Arbeiten- Event?

    Wenn man wohlwollend sagt, kann ein arbeitender Mensch morgens früher aufstehen und ein Koop-AT Spielen und ein paar Buffs verteilen. Dann geht man 9 Std. arbeiten. Am Abend kann man dann noch 3 bis 4 Koop spielen, für mehr langt ein 16 Stunden Tag eben nicht. Nett gemacht sind auch die Buffs, die nicht mal den ganzen Tag halten, denn wenn man arbeiten ist, kann man auch keine Buffs neu verteilen.

    Die Entdecker zu "kastrieren" unter dem Deckmäntelchen "Teamwork und Interaktion" ist unverschämt. Wie soll man vernünftiges Teamwork machen, wenn man arbeiten muss?

    Fazit: Das Event führt nur bei Spielern zu einem vernünftigen Erfolg, die nicht arbeiten gehen und somit den ganzen Tag Koop- und Mehrspieler AT´s spielen können. Der Rest der Spieler bleibt auf der Strecke. Freunde macht man sich damit keine.
    Es ist das 2. Valentinstag-Event, da ist klar, dass es da mehr Balancingeingriffe geben kann als bei anderen Dauerbrennern, mich stört es auch, dass die Entdecker weniger als letztes Jahr bringen und hätte ein anderes Balancing deutlich bevorzugt, wenn auch nicht so wie einige es gerne hätten, da es durchaus ein Event sein kann, wo klar ist, dass so gut wie jeder nicht alles schafft ohne Geld auszugeben.

    Allerdings sehe ich es nicht so, dass dieses Event gegen Arbeitnehmer ist und nur für diejenigen ist, die nicht arbeiten. Die Aussage ist ja eigentlich fast jedes Event mittlerweile Standard nur um dann im Event sich für viele als haltlos zu erweisen

    Man muss nicht Unmengen an Koops spielen, man kann auch andere Mehrspieler-ATs spielen, da reicht dann sogar leechen, es gibt schnelle Mehrspieler-ATs, ich hatte letztes Jahr zB mit Observatorium 9 oder 10 DSP in den 2 Stunden gespielt und ich weiß, andere schaffen evtl. auch mehr, mit guter Absprache gehen somit 18 Loots in 2 Stunden, somit hat man trotz Arbeit in weniger als einem halben Tag schon einiges geschafft. Vor allem wenn man den Loot noch vergrößert durch Buff oder Premium oder beidem, hat man Möglichkeiten.

    Und mal ehrlich, wenn es irgendwann mal nicht reicht für die Felder, dann schlafen sie halt 1 oder 2 Tage, dann gibts halt nicht das Maximum was das Event bietet, aber auch als arbeitender User war ich bisher nie chancenlos und finde diese damit gemachte Unterstellung, wer mehr schafft arbeitet nicht eher störend als die Tatsache, dass ich mal was in einem Spiel nicht schaffe.

  8. #38
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn man wohlwollend sagt, kann ein arbeitender Mensch morgens früher aufstehen und ein Koop-AT Spielen und ein paar Buffs verteilen. Dann geht man 9 Std. arbeiten. Am Abend kann man dann noch 3 bis 4 Koop spielen, für mehr langt ein 16 Stunden Tag eben nicht. Nett gemacht sind auch die Buffs, die nicht mal den ganzen Tag halten, denn wenn man arbeiten ist, kann man auch keine Buffs neu verteilen.

    ...
    Wenn ich mich recht erinnere, konnte man auch die ganz normalen Buffs verwenden, die sonst auch die prod. Menge der Blumenzuchten vermehren. Lediglich der Effekt, das Loot und speziell die Füller zu verdoppeln bzw. jetzt sogar verdreifachen, geht nur mit den Valentinskarten. Von daher ist es sogar wünschenswert, wenn die Karten nicht so lang anhalten, kann man doch dann über Nacht oder am Tag mit anderen Buffs die Blumenmenge vermehren. Zumal die Prod. der Karten auch einige Zeit benötigt. Wer spielt denn schon 8 Std. oder noch länger At am Stück, nur weil der Karteneffekt so lang anhält.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wünsche mir dringend eine neue Funktion, in der man alle Entdecker und Geologen in einer voreinstellbaren Suche gleichzeitig losschicken kann, da durch jedes Event mehr Entdecker und Geologen dazu kommen und es immer mehr Zeit kostet.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ist echt ein Event, dass ein arbeitender User (mind. 8 Stunden Tag), ignorieren und abhaken kann. Dämlicher und auffälliger kann man es ja gar nicht anstellen, dass man Edelsteine kaufen soll um das zu ergattern, was man möchte.

    Was soll das sein? Ein Anti-Arbeiten- Event?

    Wenn man wohlwollend sagt, kann ein arbeitender Mensch morgens früher aufstehen und ein Koop-AT Spielen und ein paar Buffs verteilen. Dann geht man 9 Std. arbeiten. Am Abend kann man dann noch 3 bis 4 Koop spielen, für mehr langt ein 16 Stunden Tag eben nicht. Nett gemacht sind auch die Buffs, die nicht mal den ganzen Tag halten, denn wenn man arbeiten ist, kann man auch keine Buffs neu verteilen.

    Die Entdecker zu "kastrieren" unter dem Deckmäntelchen "Teamwork und Interaktion" ist unverschämt. Wie soll man vernünftiges Teamwork machen, wenn man arbeiten muss?

    Fazit: Das Event führt nur bei Spielern zu einem vernünftigen Erfolg, die nicht arbeiten gehen und somit den ganzen Tag Koop- und Mehrspieler AT´s spielen können. Der Rest der Spieler bleibt auf der Strecke. Freunde macht man sich damit keine.
    +1

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.20, 14:52
  2. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  3. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47
  4. Feedback Changelog 19.08.2015
    Von nf2806 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.09.15, 12:26
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.