Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Feedback: Changelog 05.02.2020

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man wohlwollend sagt, kann ein arbeitender Mensch morgens früher aufstehen und ein Koop-AT Spielen und ein paar Buffs verteilen. Dann geht man 9 Std. arbeiten. Am Abend kann man dann noch 3 bis 4 Koop spielen...
    Du bist sehr sehr wohlwollend :-)

    Ich bin jeden Tag mit Arbeitsweg und Arbeitszeit ca 12 - 13 Stunden weg von zuhause. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für DSO. Dennoch mache ich das beste raus und versuche halt zu bekommen, was so geht. Ganz chillig ohne mich zu stressen. Und wenn ich dann halt nicht den 55. General oder 38. Entdecker bekomme - egal Das Spiel macht dennoch Spaß.



  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man wohlwollend sagt, kann ein arbeitender Mensch morgens früher aufstehen und ein Koop-AT Spielen und ein paar Buffs verteilen. Dann geht man 9 Std. arbeiten. Am Abend kann man dann noch 3 bis 4 Koop spielen...
    Du bist sehr sehr wohlwollend :-)

    Ich bin jeden Tag mit Arbeitsweg und Arbeitszeit ca 12 - 13 Stunden weg von zuhause. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für DSO. Dennoch mache ich das beste raus und versuche halt zu bekommen, was so geht. Ganz chillig ohne mich zu stressen. Und wenn ich dann halt nicht den 55. General oder 38. Entdecker bekomme - egal Das Spiel macht dennoch Spaß.
    Super Einstellung Franky
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #43
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Ehrlich gesagt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn BB sich endlich mal dazu durchringen könnte, solche Events am Wochenende zu starten, dass der arbeitende Teil der Siedler auch wenigstens einen Teil dieses Events mitmachen kann.
    Das kann doch bei Gott nicht so schwer sein, statt Montag 10:00 Uhr am Freitag oder Samstag 10:00 Uhr zu beginnen.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man wohlwollend sagt, kann ein arbeitender Mensch morgens früher aufstehen und ein Koop-AT Spielen und ein paar Buffs verteilen. Dann geht man 9 Std. arbeiten. Am Abend kann man dann noch 3 bis 4 Koop spielen...
    Du bist sehr sehr wohlwollend :-)

    Ich bin jeden Tag mit Arbeitsweg und Arbeitszeit ca 12 - 13 Stunden weg von zuhause. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für DSO. Dennoch mache ich das beste raus und versuche halt zu bekommen, was so geht. Ganz chillig ohne mich zu stressen. Und wenn ich dann halt nicht den 55. General oder 38. Entdecker bekomme - egal Das Spiel macht dennoch Spaß.
    Super Einstellung Franky
    Ja, Super die Einstellung. Empfinde ich auch so. Keine Ironie wohlgemerkt.

    Bisken doof nur wo grad erst Wartung war und das Spiel trotzdem hakt, Chat ständig weg fällt und schon getätigte KLicks im Nirvana landen...
    Auch ein wenig störend wenn das Balancing für das nächste Event mal so frei Nase angepasst wird, oder frei nach Diawunschverkauf....
    Macht auch gar nichts das uralte Fehler immer noch im Spiel sind und/oder wieder auftauchen...
    Fehler als Features verkaufen, damit eigentlich schöne Ideen für neue AT für viele Spieler verhageln, schade um die Entwicklungszeit..
    Nach wie vor gemeldete Fehler vom Testi Live bringen ist ja nur für die fragwürdig welche sich auf dem Testi abgemüht haben....

    Aber Changelog und Dev Blog erzählen uns ja fein das alles durchdacht ist, wer sind wir schon das wir uns da so unqualifiziert einmischen???

    Entschuldigt, bei dem derzeitigen ?Konzept? habe ich leider den Kopf voller Bitterniss, nicht weil ich es plöde finde hier, das Gegenteil ist der Fall! Ich bin traurig wie fahrlässig mit diesem wunderbaren Spiel umgegangen wird

    So jetzt wieder alle die rosarote Brille auf, sonst könnte man ja noch meinen dieses Spiel hat Probleme!

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn BB sich endlich mal dazu durchringen könnte, solche Events am Wochenende zu starten, dass der arbeitende Teil der Siedler auch wenigstens einen Teil dieses Events mitmachen kann.
    Das kann doch bei Gott nicht so schwer sein, statt Montag 10:00 Uhr am Freitag oder Samstag 10:00 Uhr zu beginnen.
    Das halte ich für keine gute Idee. Events starten ja, um es vorsichtig auszudrücken, selten problemlos. Die obligatorische Sonderwartung ist dann ein bis zwei Tage nach Start. Beginnt das Event am Freitag liegt das Wochenende dazwischen und die Sonderwartung kommt erst Montag oder Dienstag.
    Außerdem ändert sich ja nichts an der Anzahl der Wochenenden. Wenn ein Event 3 Wochen dauert liegen in dieser Zeit 3 Wochenenden, egal wann das Event startet.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Was soll das sein? Ein Anti-Arbeiten- Event?
     Bei drei Gärten mit 35min-Zyklen braucht man ca. 163 Auffüller am Tag (Deaktivierungsphase mitgerechnet).
    Wenn ich bei Razzia mit 80% 7 Füllern und 20% 12 Füllern rechne werden das pro Razzia im Schnitt 8, mit Valentinskarten dann 24.

    Wären dann knapp 7 Razzien am Tag oder unter 5 mit Prem. Vielleicht nicht wenig aber weit diesseits von 24/7 und für mich sicher trotz regulärem Arbeitsleben machbar.
    Geändert von eigenergie (03.02.20 um 14:35 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Da habe ich mal eine Frage, das wäre mein erstes Valentinsevent... was sind denn diese Valentinskarten...? Kann mir das einer erklären... wo finde ich die? was bewirken die? wie setze ich diese richtig ein?

    Gruß

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Nilzi0815 Beitrag anzeigen
    Da habe ich mal eine Frage, das wäre mein erstes Valentinsevent... was sind denn diese Valentinskarten...? Kann mir das einer erklären... wo finde ich die? was bewirken die? wie setze ich diese richtig ein?

    Gruß
    Die Valentinskarten gibt's während des Events zum Selberbasteln im Proviantlager. (Kostet 6h, 4400 Nadelholzbretter, 780 Einfaches Papier, 660 Schreibfedern.)
    Damit kann man die Blumenzuchten buffen (+300%; 1h normal, 3h bei Freunden).

    Solange alle drei Blumenzuchten mit Valentinskarten gebufft sind gibt es in Koops und Mehrspieler-ATs (nach letztem Stand) dreifach Loot und dreifach EP.
    Geändert von eigenergie (03.02.20 um 14:30 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  9. #49
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn BB sich endlich mal dazu durchringen könnte, solche Events am Wochenende zu starten, dass der arbeitende Teil der Siedler auch wenigstens einen Teil dieses Events mitmachen kann.
    Das kann doch bei Gott nicht so schwer sein, statt Montag 10:00 Uhr am Freitag oder Samstag 10:00 Uhr zu beginnen.
    Events gehen über einen längeren Zeitraum, daher sehe ich nicht wie der Startzeitpunkt da einen Unterschied machen würde. Ob du jetzt am 1. Tag oder am 6. Tag besonders viel Zeit hast macht doch keinen Unterschied. Und am Wochenende ist es viel Schwieriger auf eventuell auftretende Probleme zu reagieren, daher ist der Anfang der Woche immer günstiger.

  10. #50
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn BB sich endlich mal dazu durchringen könnte, solche Events am Wochenende zu starten, dass der arbeitende Teil der Siedler auch wenigstens einen Teil dieses Events mitmachen kann.
    Das kann doch bei Gott nicht so schwer sein, statt Montag 10:00 Uhr am Freitag oder Samstag 10:00 Uhr zu beginnen.
    Events gehen über einen längeren Zeitraum, daher sehe ich nicht wie der Startzeitpunkt da einen Unterschied machen würde. Ob du jetzt am 1. Tag oder am 6. Tag besonders viel Zeit hast macht doch keinen Unterschied. Und am Wochenende ist es viel Schwieriger auf eventuell auftretende Probleme zu reagieren, daher ist der Anfang der Woche immer günstiger.
    Ad 2: Ich hoffe doch, dass das Thema "eventuell auftretende Probleme" nicht zum Normalzustand werden sollte. Das wäre dann in der Tat betrüblich.
    Ad 1: Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht. Zum Einen besteht meist am Anfang des Events der größte Handlungsbedarf. Beete aufbauen, Handlungsquesten abarbeiten, Buffs proden, und vieles mehr. Zum ende des Events läuft es meist dann nur noch aus. So geht es mir zum Beispiel. Gegen Ende eines Events muss ich nicht mehr allzu viel machen. Das Meiste ist erspielt, erhandelt, usw. Der Rest ist einfach am Laufen zu halten....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.20, 14:52
  2. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  3. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47
  4. Feedback Changelog 19.08.2015
    Von nf2806 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.09.15, 12:26
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.