Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 303

Thema: Zukunft von DSO

  1. #221
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Hi.

    BB hatte doch schon längst geschrieben das es nach 2020 weiter geht.
    wo bitte soll das geschehn sein ? wenn schon bitte quelle angeben, ich habe so etwas nirgends gelesen ^^

    zähle es erstmal zu fakenews ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #222
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Hi.

    BB hatte doch schon längst geschrieben das es nach 2020 weiter geht.
    wo bitte soll das geschehn sein ? wenn schon bitte quelle angeben, ich habe so etwas nirgends gelesen ^^

    zähle es erstmal zu fakenews ^^

    Schaust du hier zum Beispiel.

  3. #223
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Hi.

    BB hatte doch schon längst geschrieben das es nach 2020 weiter geht.
    wo bitte soll das geschehn sein ? wenn schon bitte quelle angeben, ich habe so etwas nirgends gelesen ^^

    zähle es erstmal zu fakenews ^^

    Schaust du hier zum Beispiel.
    tolles beispiel, außer wischiwaschi steht da nix...

    klar wird an einem plan nach flash gearbeitet, aber kann genausogut den ablauf der stilllegung von dso sein, nicht zwingend die fortführung von dso.

    was meinst du wohl warum padur ausdrücklich auf seine eigene meinung hinweist, mit flash wirds länger geben. klar wirds das, so leicht ist nix aus dem i.net zu tilgen,

    wenn dso in paar monaten stillgelegt wird, kann padur erhobenen hauptes sagen, ich hab euch nicht angelogen, ihr habt nur nicht richtig gelesen, da steht nichts davon, das bb oder ubi 2021 noch irgendwas mit flash anbieten wird ^^

    ich bin nach wie vor der meinung, sollte es weitergehn liegt es doch im interesse von bb das klar zu schreiben, aber da winden sie sich mit händen und füssen, das macht man nur wenn man kein " es geht weiter " sagen kann.....

    da man so erpicht darauf ist bis 12.8 alle dsoler zum ubi-acc zu lotsen, ist danach sicher guter zeitpunkt die katze aus dem sack zu lassen ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #224
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Wie war das mit dem Jahrtausendwechsel???!!!

    Da sollte auch alles (un)mögliche nicht mehr funktioneren oder sogar das Chaos ausbrechen...und was war letztendlich?!
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  5. #225
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen


    Schaust du hier zum Beispiel.
    tolles beispiel, außer wischiwaschi steht da nix...

    klar wird an einem plan nach flash gearbeitet, aber kann genausogut den ablauf der stilllegung von dso sein, nicht zwingend die fortführung von dso.

    was meinst du wohl warum padur ausdrücklich auf seine eigene meinung hinweist, mit flash wirds länger geben. klar wirds das, so leicht ist nix aus dem i.net zu tilgen,

    wenn dso in paar monaten stillgelegt wird, kann padur erhobenen hauptes sagen, ich hab euch nicht angelogen, ihr habt nur nicht richtig gelesen, da steht nichts davon, das bb oder ubi 2021 noch irgendwas mit flash anbieten wird ^^

    ich bin nach wie vor der meinung, sollte es weitergehn liegt es doch im interesse von bb das klar zu schreiben, aber da winden sie sich mit händen und füssen, das macht man nur wenn man kein " es geht weiter " sagen kann.....

    da man so erpicht darauf ist bis 12.8 alle dsoler zum ubi-acc zu lotsen, ist danach sicher guter zeitpunkt die katze aus dem sack zu lassen ^^
    Du Schreibst was ich denke.

    Mir wurde erst kürzlich Massiv verdeutlicht das es weiter gehen würde. den genauen Wortlaut darf ich ja nicht wiedergeben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #226
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    na wieder mal endzeit stimmung angesagt
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  7. #227
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also meines Wissen wird nur der Support zu Flash eingestellt, das heißt nicht, dass es keine Flashbasierten Spiele mehr geben wird, bzw. dass Siedler nun die Tore zumachen wird. In FB hat Siedler dahingehend ja auch schon mal eine Verlautbarung öffentlich gemacht:

    Frage vorhergehenden Users: in Chrome steht, dass nur noch bis Dezember Flash unterstützt wird, dann nicht mehr.

    Antwort von Die Siedler Online:
    Die automatische "Aktivität" entfällt, du musst es dann per Hand über die Einstellungen aktivieren. So zumindest der letzte Stand. Aber mal nebenher, wird es weiterhin Sandbox Browser mit Flash geben, auch Flashplugins und wir arbeiten ja auch noch an der Neuaufsetzung unseres Slimbrowsers. ~Kumakun

    Und diese Antwort, ist vor ca. 2 Stunden gewesen, für mich daher ein klares Ja, dass es Siedler weiter geben wird.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #228
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Naja Merlin, eher ein "klares" Ja das es DSO theoretisch weitergeben könnte. Was ich mir natürlich auch wünsche. Knackpunkt wird einfach sein wieviele Spieler sich den neuen Komfortbedingungen anpassen werden.
    Was hier häufig ausser acht gelassen wird ist der, nicht unerhebliche, Teil der Spielerschaft welche von der Arbeit aus zocken. Die wenigsten Chefs würden es toll finden, die wenigsten Profi administrierten Systeme lassen überhaupt zu den Slim zu installieren.
    Von Endzeit bin ich aber persönlich auch noch ein Stück entfernt.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #229
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Naja Merlin, eher ein "klares" Ja das es DSO theoretisch weitergeben könnte. Was ich mir natürlich auch wünsche. Knackpunkt wird einfach sein wieviele Spieler sich den neuen Komfortbedingungen anpassen werden.
    Was hier häufig ausser acht gelassen wird ist der, nicht unerhebliche, Teil der Spielerschaft welche von der Arbeit aus zocken. Die wenigsten Chefs würden es toll finden, die wenigsten Profi administrierten Systeme lassen überhaupt zu den Slim zu installieren.
    Von Endzeit bin ich aber persönlich auch noch ein Stück entfernt.
    Wer macht denn sowas?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #230
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Naja Merlin, eher ein "klares" Ja das es DSO theoretisch weitergeben könnte. Was ich mir natürlich auch wünsche. Knackpunkt wird einfach sein wieviele Spieler sich den neuen Komfortbedingungen anpassen werden.
    Was hier häufig ausser acht gelassen wird ist der, nicht unerhebliche, Teil der Spielerschaft welche von der Arbeit aus zocken. Die wenigsten Chefs würden es toll finden, die wenigsten Profi administrierten Systeme lassen überhaupt zu den Slim zu installieren.
    Von Endzeit bin ich aber persönlich auch noch ein Stück entfernt.
    Wer macht denn sowas?
    Das frage ich mich auch, wer möchte schon seinen Job riskieren wegen DSO ?
    Es sei denn, es ist in Pausenzeiten und von den Chefs explizit erlaubt.

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BZ]Bewahrer der Zukunft
    Von Dralnu im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 10:15
  2. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  3. Ein Blick in die Zukunft...
    Von Caseless im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 16:38
  4. Hintergrundmusik in der Zukunft ~
    Von Karon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.