Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 303

Thema: Zukunft von DSO

  1. #211
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Garantie aber, ich finde es ist wert darüber zu diskutieren da wir alle irgendwie das Ende im Hinterkopf haben.
    was willst diskutieren ? bb wird sich weiterhin in schweigen hüllen bis zu der meldung " wir stellen die weiterentwicklung von dso ein "

    alles was von spielern kommt ist nix als spekulation ohne jeden gehalt, mit anderen worten nur geschwafel ^^
    BB das war eine richtige Schelle von Norgk, an euch vielleicht ist es mal an der zeit das sich BB zu Wort meldet.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #212
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Garantie aber, ich finde es ist wert darüber zu diskutieren da wir alle irgendwie das Ende im Hinterkopf haben.
    was willst diskutieren ? bb wird sich weiterhin in schweigen hüllen bis zu der meldung " wir stellen die weiterentwicklung von dso ein "

    alles was von spielern kommt ist nix als spekulation ohne jeden gehalt, mit anderen worten nur geschwafel ^^
    BB das war eine richtige Schelle von Norgk, an euch vielleicht ist es mal an der zeit das sich BB zu Wort meldet.
    Wieso? Das ist einzig und allein die genaue Beschreibung des Fakts. So und kein Stück anders ist die momentane Situation zu betrachten.

    Also Spiel spielen, solange man noch kann und will und Geld investieren, wenn es einem das Wert ist. Wenn nicht, dann eben nicht.

  3. #213
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Garantie aber, ich finde es ist wert darüber zu diskutieren da wir alle irgendwie das Ende im Hinterkopf haben.
    was willst diskutieren ? bb wird sich weiterhin in schweigen hüllen bis zu der meldung " wir stellen die weiterentwicklung von dso ein "
    alles was von spielern kommt ist nix als spekulation ohne jeden gehalt, mit anderen worten nur geschwafel ^^
    BB das war eine richtige Schelle von Norgk, an euch vielleicht ist es mal an der zeit das sich BB zu Wort meldet.
    Das kannste knicken! Ich hab's bei der Konkurrenz erlebt. Da wurde gesagt am Tag X werden die Server vom Netz genommen und das war's dann. Punkt, Basta, aus die Maus. Der Aufschrei der Spieler war groß, genützt hat's nix. X €uronen ins Spiel versenkt und ...! Von daher gebe ich keinen müden Cent mehr in ein F2P/P4F Spiel.

  4. #214
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Fragt uns alles: Fragen & Antworten - Übersicht

    Mal eine interessante Sache. Das Spiel scheint noch genügend Potential zu haben.

  5. #215
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Fragt uns alles: Fragen & Antworten - Übersicht

    Mal eine interessante Sache. Das Spiel scheint noch genügend Potential zu haben.

    Am 14.03.17 startete BB ein Event ...
    Potential: Ja. Aaaaber ... irgendwie ... :-) Kalter Kaffee schmeckt nicht jedem.

  6. #216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke einfach das DSO uns noch ne ganze weile begleiten wird

  7. #217
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt.

  8. #218
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Interessante frage zum Thema:

    Also nehmen wir mal an BB zieht den Stecker, ob das nun wegen Flash oder was anderem ist ja nu egal.

    Aber mal angenommen jemand kauft sich heute einen 365 Tage Premium und die Betreiber beenden vor Ablauf den Premiums das Spiel und ziehen den Stecker.

    Also die Frage was ist dann? 365 tage Premium beinhaltet ja das man diesen auch bis zum Ablauf nutzen kann und Gesetz dem Fall das der Entwickler den Stecker zieht müsste dieser dann für die Ungenutzte Zeit nicht Rest Geld auszahlen?
    Es ist ein Spiel, somit kaufst du auf eigene Gefahr einen Vorteil den du nutzen möchtest. Wenn allerdings das Spiel aus welchen Gründen auch immer nicht mehr fortgeführt wird, dann hat man als Geldzahler in dem Sinne bisserl Pech gehabt. So sehe ich dass.
    Man sollte aber auch fragen warum es dann noch angeboten wird und nicht maximal 180 tage, wenn man nicht weiß wie und ob es mit dem Spiel weitergeht. Manche wissen vielleicht nicht mal was Flash ist und dass dieses Spiel bald nicht mehr funktionieren wird.

  9. #219
    susannelein
    Guest
    Hi.

    BB hatte doch schon längst geschrieben das es nach 2020 weiter geht.
    Ich verstehe das ganze hier überhaupt nicht.
    Alles reine Stimmungsmache.
    BB hatte sich zum Flash geäußert.
    Das es den Slim gibt wo es auf alle fälle funzt und die anderen Browser bleiben auch noch.
    Der Flash läuft da noch ne Zeitlang.
    Habe auch wo gelesen das es für die jeweiligen Browser erweiterungen geben soll.
    Und wenn man nur mit einen bestimmten Browser nur spielt dann braucht man den nicht Updaten und gut ist.
    Dann bleibt alles beim alten.

    Hört auf sich an was hoch zu ziehen was gar nicht da ist.

  10. #220
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Hi.

    BB hatte doch schon längst geschrieben das es nach 2020 weiter geht.
    Ich verstehe das ganze hier überhaupt nicht.
    Alles reine Stimmungsmache.
    BB hatte sich zum Flash geäußert.
    Das es den Slim gibt wo es auf alle fälle funzt und die anderen Browser bleiben auch noch.
    Der Flash läuft da noch ne Zeitlang.
    Habe auch wo gelesen das es für die jeweiligen Browser erweiterungen geben soll.
    Und wenn man nur mit einen bestimmten Browser nur spielt dann braucht man den nicht Updaten und gut ist.
    Dann bleibt alles beim alten.

    Hört auf sich an was hoch zu ziehen was gar nicht da ist.
    1+

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BZ]Bewahrer der Zukunft
    Von Dralnu im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 10:15
  2. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  3. Ein Blick in die Zukunft...
    Von Caseless im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 16:38
  4. Hintergrundmusik in der Zukunft ~
    Von Karon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.