Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ★ Rathaus-Buffs wirkungslos [23550]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Danke danke, hab kein Video, habe nur Screenshots, habe es endlich hingekriegt, siehe Seite 1. Da man aber fast nichts lesen kann bei diesen Minis, habe ich die Grafiken etwas abgeändert, das heißt die Computeruhr rangeschoben und einen kleineren Ausschnitt genommen. Man kann auf den Originalen eine Seite vorher sehen, dass es sich um dieselben Grafiken handelt. Leider ist die Sortierung jetzt falsch, also bitte in der Reihenfolge 3 2 1 betrachten
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Blacky46 (11.01.19 um 18:54 Uhr)

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank dir für die Screenshots. Dank der Systemzeit dürfte das für die Techniker zumindest gut abgleichbar mit den Serverdaten sein.

    Welche Förderung lief bei dir zu dem Zeitpunkt und weißt du noch, was zeitgleich als inselweite Förderung lief?

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ich glaube es war Käsebrot, weiß es aber nicht mehr genau.

    Inselweit läuft derzeit noch Premium, Unschuld in Flaschen und es kann sein, dass noch das Feuerwerk lief.

    Aber ich habe soeben nochmal Käsebrot gestartet, es ist immer, egal was inselweit noch gelaufen sein könnte. Rekrutierungsanleitung habe ich oft laufen, derzeit aber nicht.

    Und danke, dass ihr Euch darum kümmert.

    Ich kann natürlich jederzeit neue Screenshots machen. Wenn ihr mir glaubt, dass ich mit der Systemuhr nicht gemogelt habe wenn ich die ranschiebe, dann ist das auch gut zu sehen.

    Also falls ich noch was ausprobieren soll mach ich das gerne. Der Bergclan ist gestartet, wenn ich ihn durch habe schau ich nochmal, habe aber kein Hufeisen aktiviert.

    Edith meint:

    Nochmal Käsebrot ausprobiert (Mo 14.01. Systemzeit jetzt 12:35). Inselweit Premium, Unschuld in Flaschen, Festliches Feuerwerk, Kein AB gestartet. Immer noch derselbe Fehler, Käsebrot hat keine Wirkung außer die Nächster-Siedler-Uhr zu verlangsamen.
    Geändert von Blacky46 (14.01.19 um 12:40 Uhr)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Hab ich mich wohl zu früh gefreut, kümmert sich doch keiner wirklich drum. Wenn es nur das Käsebrot wäre würde ich die 1000 schimmeligen Brote wegwerfen. Aber von uns wöchentlich so viele lahmentige Soldaten zu töten verlangen und dann noch funktionieren alle Rathausbeschleuniger nicht, das find ich ganz und gar nicht okay.

    Edith meint:
    Habe soeben den Bolzplatz gestartet, der funktioniert einwandfrei. Es sind nur die Buffs, die direkt auf das Rathaus gegeben werden, die nicht funktionieren. Wäre nett, wenn ich nochmal Rückmeldung bekäme.
    Geändert von Blacky46 (18.01.19 um 04:32 Uhr)

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab das auch beim Käsebrot 1 Sekunde dauert 4-5 Sekunden in Echtzeit. Beim Liebestrank läuft die zeit richtig runter, beim Käsebrot nicht.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Ich weiß nicht ob das Problem nach wie vor besteht, aber ihr könnt mit der folgenden Chrome Erweiterung aufzeichnen: https://www.screencastify.com/

    Soweit ich weiß ist die Erweiterung auch nach wie vor kostenlos.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    bei mir tritt das Problem ebenso auf.
    Die angezeigte Zeit wird zwar verringert, aber dafür läuft die Uhr auch entsprechend langsamer

    Habe Premium, Frühlingsfest und Gehobenes Rathaus Rot aktiv.

    Gruss ahubo

    Nachtrag: Dasselbe Problem tritt auch bei "Eine Berühmtheit kommt .." auf
    Geändert von ahubo (05.05.19 um 20:12 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Passiert bei mir auch.
    Habe auch Rathaus rot aktiv.
    Seit dem ich das Rathaus auf rot habe läuft Käsebrot nicht korrekt. Vorher war es in Ordnung.
    Liebesgarten Förderung 1 noch bei mir aktiv.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Hallo allerseits, schließe mich den Fehlermeldungen an.
    Habe das ganze mal ein wenig ausführlicher getestet.
    Rathaus rot bei mir auch aktiv.
    Als Buff läuft bei mir Herzmedaillon.
    Angezeigte Zeit für 1 ( ein ) Siedler: 5 Minuten; real gemessene Zeit ca 7,5 Minuten
    mit Käsebrot
    Angezeigte Zeit für 1 ( ein ) Siedler: 1 Minute 10 Sek; real gemessene Zeit ca 7,5 Minuten
    mit Fanhüte
    Angezeigte Zeit für 1 ( ein ) Siedler: 2,5 Minuten; real gemessene Zeit ca 7,5 Minuten
    Fazit für mich: Käsebrot und Fanhüte sind für die Tonne und Herzmedaillon macht statt 200% nur 100%, reduziert die Siedlerproduktion also nur um die Hälfte statt zu dritteln.
    Werde das ganze auch mal an den Support senden...
    Frohes Siedeln allen

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Produktionsketten für Rathaus-Buffs
    Von Monex666 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.19, 08:35
  2. Buffs der erfolgreichen Entdecker und Buffs aus dem Rathaus stapeln
    Von bolera im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.14, 12:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.