Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ★ Rathaus-Buffs wirkungslos [23550]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald

    Rathaus-Buffs wirkungslos

    Seit einigen Tagen funktionieren bei mir weder Käsebrot noch die Berühmtheit. Siedler brauchen trotz Buff immer 15min.
    Wenn man einen Buff setzt wird zwar die Zeit bei mouseover in der Bevölkerungsübersicht richtig angezeigt (z.B.Käsebrot 1min.30) läuft aber dann extrem langsam, eben bis die 15min. zum nächsten Siedler runtergetickert ist.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen?! (Hausmittelchen helfen nicht)
    Gruß Drake

  2. #22
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    käsebrot geworfen, mit stoppuhr überwacht nach 1 :30 und 3 :00 min siedler wie erwartet.
    hast du evtl freund-förderung aktiv?
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #23
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sire_Drake Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen funktionieren bei mir weder Käsebrot noch die Berühmtheit. Siedler brauchen trotz Buff immer 15min.
    Wenn man einen Buff setzt wird zwar die Zeit bei mouseover in der Bevölkerungsübersicht richtig angezeigt (z.B.Käsebrot 1min.30) läuft aber dann extrem langsam, eben bis die 15min. zum nächsten Siedler runtergetickert ist.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen?! (Hausmittelchen helfen nicht)
    Gruß Drake
    Gibt es erst seit einem Jahr.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=k%E4sebrot

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Danke Plitschi, da hab ich wohl im Forum nicht tief genug gegraben
    Ich hab das Rathaus in blau aktiv, das dürfte dann wohl die Ursache sein.
    Trotzdem immer noch ein Fehler der nicht behoben ist.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass es an den Aussehen-Verändern-Förderungen für das Rathaus liegt.
    Seit ich beim Weihnachts-Event 2018 das permanente "Weihnachtliches Rathaus" angewendet habe funktioniert bei mir auch keine einzige Bevölkerungswachstums-Förderung auf dem Rathaus mehr.
    Der nächste Siedler kam erst nach 15 Minuten als wäre keine Förderung aktiv.
    Die angezeigte Zeit wird reduziert aber läuft gleichzeitig langsamer runter.

    BB bitte gebt diese Information an die Entwickler weiter damit sich das Verhalten der Förderungen mit aktiven Aussehen-Verändern-Förderungen angesehen wird.

    Damit es auch endlich mal ein Video davon gibt habe ich mir mal die Zeit genommen...

    (Klick mich)

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für das Video und die Hinweise mit dem Aussehen. Hier scheint wirklich das Aussehen ein Problem zu verursachen. Wir werden dies genauer untersuchen.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Wer's glaubt wird selig. Ich habe das vor über einem Jahr schonmal reklamiert, von Zeit zu Zeit immer mal wieder ausprobiert, das Käsebrot wirkt nicht und keinen von Euch interessiert es wirklich.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann ich bestätigen... ich habe auch ein permanent verändertes aussehen beim Rathaus, und bei mir wirken die Käsebrote auch nicht mehr. Er zeigt zwar brav die (um Faktor 10) verkürzte Zeit an, aber dafür dauert jede Sekunde plötzlich 10 reale Sekunden... also genau das, was meine Vorredner auch schon festgestellt haben.

    Viele Grüße
    Toglan

    [EDIT]

    Oh je... Ich hab nicht gesehen, wie alt dieser Thread ist. Wahrscheinlich ist es dann einfacher, das permanente Aussehen zu entfernen... Ansonsten wartet man ja, bis man schwarz wird :-/
    Geändert von Toglan (11.04.20 um 10:47 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland

    Käsebrot und Weihnachtsfestessen funktionieren nicht richtig

    Nicht wirklich wichtig oder tragisch, da die Förderung wahrscheinlich eh niemand nutzt aber:

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Beim Anwenden von Käsebrot oder Weihnachtsfestessen wird zwar eine kürzere Zeit für den nächsten produzierten Siedler angezeigt, diese läuft aber wesentlich langsamer runter als vor Anwenden der Förderung.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 27.03.2021 ca. 17 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? nix
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? nein
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? nein
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Client
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? keine mehr
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: irrelevant
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Ich nehme an bei dir ist eine Aussehen-Verändern-Förderung auf dem Rathaus aktiv?
    Das ist ein seit über 2 Jahren bekannter Fehler: https://forum.diesiedleronline.de/th...kungslos-23550

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Produktionsketten für Rathaus-Buffs
    Von Monex666 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.19, 08:35
  2. Buffs der erfolgreichen Entdecker und Buffs aus dem Rathaus stapeln
    Von bolera im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.14, 12:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.