Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Standhafte Generalin ist es ein Junge oder ein Mädchen?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau

    Standhafte Generalin ist es ein Junge oder ein Mädchen?

    Ich brauche eine Antwort auf diese Frage von der BB, um die Übersetzung in der russischen Version des Spiels anzupassen.
    Wir sind übersetzt worden, als wäre dieser General ein Junge.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    das ist Mütterchen Russland ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    da wurde dem doping wohl rechnung getragen, frauen und männer, alles die gleiche muskelmasse, da muß nicht mehr unterschieden werden
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Meine Herren, kann ich keine Witze haben?
    Ich brauche eine offizielle Antwort von den Entwicklern.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist doch wohl so eindeutig eine Frau wie sie nicht eindeutiger als Avatar gemacht werden kann.. Nur weil sie keine langen Haare hat ist sie doch in der Beschreibung "standhafte GeneralIN" und Zeichnung eindeutig eine Frau mit kurzen Haaren, wie beim Militär üblich.

    (Selbst wenn sie nicht aussieht wie Barbie!, aber das tun die wenigsten Frauen).
    Geändert von bonnie2 (24.01.20 um 09:54 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl so eindeutig eine Frau wie sie nicht eindeutiger als Avatar gemacht werden kann.. Nur weil sie keine langen Haare hat ist sie doch in der Beschreibung "standhafte GeneralIN" und Zeichnung eindeutig eine Frau mit kurzen Haaren, wie beim Militär üblich.

    (Selbst wenn sie nicht aussieht wie Barbie!, aber das tun die wenigsten Frauen).
    Ich weiß das und habe das schon mehr als einmal zu unserem Community Manager gesagt. Die Übersetzung wurde jedoch noch nicht korrigiert. Ich benötige also eine Bestätigung des BB, damit kein Zweifel mehr besteht und die Übersetzung korrigiert wurde.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    wenn du sowas brauchst schreib an BB_Ondgrund, hier im forum bekommst du antworten, allerdings von spielern...

    https://forum.diesiedleronline.de/pr...ewpm&u=1676497
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Übersetzungsprobleme in anderen Sprachversionen sollten im Forum der entsprechenden Version gemeldet werden. Da hier nicht das Fehlerforum der russischen Sprachversion ist, werde ich das Thema schließen.

Ähnliche Themen

  1. Skillung Standhafte Generalin
    Von websquid im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 05.02.20, 18:08
  2. Standhafte Generalin Beschreibung / Aussehen
    Von EuerDudeheit im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.20, 11:35
  3. ✔ Standhafte Generalin: Text unvollständig [23498]
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.19, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.