Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Systemmeldung Questschiff wöH - bei Besuch auf Freundesinsel - undefined text

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal

    Systemmeldung Questschiff wöH - bei Besuch auf Freundesinsel - undefined text

    Bekam gerade bei einem Besuch auf einer Freundesinsel diese Meldung eingeblendet. Nach Rücksprache handelte es sich wohl um das Schiff der wöH, das allerdings offenbar auch sehr zeitversetzt geschah (bei mir sehr viel später, war schon vorbei eigentlich). Um mein Schiff kann es sich nicht gehandelt haben, da ich die Quests der Schiffe erledigt habe und das Geisterschiff ebenfalls noch mehrere Tage auf hoher See ist.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Hast du vielleicht mit deinem Freund-Besuch bei dir irgendeine Pfadfinder-Quest erfüllt?

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Nein - wir sind Beide noch nicht 70 (ich - s. meine Signatur).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Hattest du mit dem anderen Spieler geredet, ob er ebenfalls eine Meldung mit dem Schiff bekommen hat und ob diese auch keinen richtigen Text hatte oder ob dort etwas stand? Wenn er die Meldung ebenfalls bekommen hat, würde sich diese leichter zuordnen lassen.

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ... Nach Rücksprache handelte es sich wohl um das Schiff der wöH, das allerdings offenbar auch sehr zeitversetzt geschah (bei mir sehr viel später, war schon vorbei eigentlich)...
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Hattest du mit dem anderen Spieler geredet, ob er ebenfalls eine Meldung mit dem Schiff bekommen hat und ob diese auch keinen richtigen Text hatte oder ob dort etwas stand? Wenn er die Meldung ebenfalls bekommen hat, würde sich diese leichter zuordnen lassen.
    S. o. - ja, hab ihn gefragt und er sagte, das wäre eben das Schiff der wöH, allerdings schon eine geraume Zeit her. Nach der Meldung und deren Inhalt habe ich nicht genauer nachgefragt. Im Tab der Systemmeldungen bei mir stand der gleiche "Text".
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.