Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ★ Bescheidener Entdecker - Kauflimit fehlerhaft [23542]

  1. #11
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Hab mir zum 2.Mal die Nusa für Dias geholt. Seitdem ist das Paket auch bei mir gesperrt. Kann es aber verschmerzen da Sie die einzige ist die mich interressiert

    PS.

    Ist bei mir das Großes "Alles in einem"-Paket
    Geändert von BDH4711 (26.01.20 um 22:32 Uhr) Grund: PS hinzugefügt
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe auch schon 2x Nusala und Vargus und kann die Pakete trotzdem noch kaufen. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Beiden schon geholt habe, bevor es die Pakete zum kaufen gab. Nur so ein Gedanke.

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    nach kauf vom Bescheidenen Entdecker ist das 25 k Dia Paket gesperrt obwohl ich es noch nicht gekauft hab. Dafür könnte ich jetzt das 12 k Dia Paket noch ein zweites mal kaufen. Also hier ist mal wieder richtig was im argen.

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Es sollte eigentlich nicht möglich sein, ein Paket doppelt zu kaufen. Kannst du hier einen Screenshot einstellen von dem Limit für das Paket, damit wir das ebenfalls überprüfen können?

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn es sich um das Verstärkungspaket handelt, das ist eh 2x kaufbar.

    Klick
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es sollte eigentlich nicht möglich sein, ein Paket doppelt zu kaufen. Kannst du hier einen Screenshot einstellen von dem Limit für das Paket, damit wir das ebenfalls überprüfen können?
    Irrtum. Das Verstärkungspaket für 12.999 war von Beginn an 2 mal kaufbar. Schon immer und auch jetzt noch, wer es noch nicht hat.

    Wenn das nicht so sein sollte, habt ihr da schon länger einen Fehler :-D
    Geändert von Plitschi79 (31.01.20 um 16:52 Uhr)

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Und in diesem Zusammenhang hab ich mal eine grundsätzliche Frage zu den Limitierungen: Hier gibt es offenbar zwei verschiedene Vorgehendweisen. Da ich das Verstärkungspaket nicht gekauft habe, es also zweimal kaufen könnte, habe ich mir mal die Verzaubernde und den Jüngeren Zwilling genauer besehen: Müsste bei der Verzaubernden nicht auch 4 stehen (oder, im Umkehrschluss, beim Zwilling nur 2)? s. auch ETB Hafen #5



    Beim Dracula ist es noch verwirrender. Obwohl ich bereits drei besitze, dürfte ich nach dem Shopangaben noch 10 weitere kaufen. Wie ich es verstehe, müsste doch da schon nur noch 7 verzeichnet sein?



    Und wie sieht das hier aus? Muss ich mich entscheiden, entweder Paket oder Direktkauf?




    PS: Wenn das hier den Rahmen sprengt, bitte verschieben oder notfalls eigenes Thema daraus machen.
    Geändert von Trixigirl (01.02.20 um 01:15 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    nach kauf vom Bescheidenen Entdecker ist das 25 k Dia Paket gesperrt obwohl ich es noch nicht gekauft hab. Dafür könnte ich jetzt das 12 k Dia Paket noch ein zweites mal kaufen. Also hier ist mal wieder richtig was im argen.
    Ich kann leider auch das 25 k Dia Paket nicht kaufen weil ich den Bescheidenen Entdecker schon einzeln erworben habe. Gibt es schon eine Lösung bzgl. des Kauflimits? Ist ja schon recht lange bekannt das Problem.

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Doch, hier angeblich:
    Kaufmann: Die Limitierung des Bescheidenen Entdeckers wurde angepasst, damit jeder Spieler insgesamt 4 erlangen kann. (*)
    Die Frage wäre jetzt, ob du bereits 4 Bescheidene besitzt. (Ich könnte derzeit offenbar entweder das Paket und einen Bescheidenen zu 5999 Dias aus dem Schwarzmarkt oder 2 Bescheidene zu 5999 erwerben. Zusammen, also Paket + die Zwei, käme ich auf insgesamt 5.
    klick
    )

    Zu weitergehenden Anfragen wurde allerdings keine Stellung genommen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bescheidener Entdecker - Geschenkmengen fehlerhaft
    Von BuDDaH77 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 13:01
  2. Bescheidener Entdecker
    Von Gisela55122 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.19, 04:05
  3. ★ Buffen fehlerhaft [22654]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.05.19, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.