Seite 230 von 266 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2291
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Es klingt logisch und nachvollziehbar, daß nach einem Neustart alles besser läuft. Bloß kann das nicht alles sein - bei mir lief es vorher gut und nachher ebenso gut, also nicht besser und nicht schlechter. Irgendwelche weiteren Einflüsse müssen also existieren, die das Spiel bei manchen Spielern mit der Zeit deutlich verlangsamen, und bei anderen Spielern keinen meßbaren Einfluß haben. BB ist wahrscheinlich genügend beschäftigt, diese Einflüsse zu finden, aber das ist halt nicht so einfach. Bis dahin wäre ein monatlicher Neustart vielleicht gar nicht so schlecht, auch wenn er für die Spieler, die keine Probleme haben, ziemlich störend sein kann, aber das ist wohl das kleinere Übel, wenn damit anderen geholfen werden kann.
    In jedem Fall ein großes Dankeschön an BB für seine Bemühungen!

  2. #2292
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Mit Jubelstimmung halt ich mich noch zurück, mal gucken wie lange es läuft. Das nächste Event liegt ja schon in der Schublade.

    Eines gibt mir jedoch zu Denken, Probleme schauckel sich im laufe der Zeit hoch, werden bei fast jedem Event mehr, danach Wartung in welcher Art auch immer und schon läuft es, für einige Zeit.

  3. #2293
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von CaroDieErste
    Es klingt logisch und nachvollziehbar, daß nach einem Neustart alles besser läuft. Bloß kann das nicht alles sein - bei mir lief es vorher gut und nachher ebenso gut, also nicht besser und nicht schlechter.
    Bei mir auch, zumindest in diesem Fall. Andererseits kann man doch von einem Online-Spiel erwarten, daß es bei den "gängigen" Einstellungen läuft, sag ich jetzt einfach mal so.
    Ich versuche doch hier nicht am Rechner zu zaubern und stelle dauernd was um, er läuft wie immer. Trotzdem geht das Spiel meisten und manchmal eher nicht wirklich.

    MfG Blaue

  4. #2294
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    151
    Welt
    Glitzerstadt
    Früher gabs ja noch die Wöchendliche Wartungen, vllt sollte man das irgendwie wieder einführen (bitte edz nicht schon wieder schlagen). Lief aber sonst irgendwie konstant gut, oder irre ich mich da?

  5. #2295
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Damit hier manche nicht wieder behaupten von mir kämen nur negative Schwingungen *squish* an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an das BB Team. Die (wohl längst überfällige) DB Aufräumaktion war aus meiner Sicht ein voller Erfolg, insbesondere was die ATs betrifft habe ich seither null Probleme mehr.

    High five und schönes WE an alle.

    Grüsse
    P4

  6. #2296
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Exi hängt sich dauernd auf, Heimatinsel wieder vermehrt und längere Freeze, AT ruckelt, General´s Sanduhr beim beladen wird wieder länger, Handel zuckt auch nicht wirklich gut, beim fördern bekannte nervige Probleme tauchen auch wieder auf, ....wann gibt es die nächste Wartung?

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #2297
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Naja gebracht hat die Datenbankwartung nicht wirklich etwas, sie würde was bringen wenn sie wöchentlich ausgeführt wird. Es geht wieder los das das Spiel einfriert.

  8. #2298
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Das Spiel spinnt wieder... Ich habe seit Stunden die Flöten für den Rattenfänger in Produktion... Aber das wird und wird trotz Buff nicht fertig... Das ruckelt und hakt mal wieder....

  9. #2299
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja war ein kurzes Vergnügen, es geht wieder los.

  10. #2300
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    andosia genau das gleiche

Seite 230 von 266 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.