Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gehobene Werkzeugschmiede -- welcher Teil muss innerhalb der Buffzone des Weihnachtsmarktes stehen

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    gehobene Werkzeugschmiede -- welcher Teil muss innerhalb der Buffzone des Weihnachtsmarktes stehen

    Guten §Abend allerseits,

    ich nehme an, die Antwort steht schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums; falls ja, diese Frage einfach dahin verschieben ...

    Die gehobene Werkzeugschmiede hat, glaube ich, das gleiche Format wie das gehobene Lagerhaus, belegt also 6 Blumenfelder :
    xx
    xx
    xx

    Welches von denen muss sich innerhalb der WM-Zone befinden ? (Bei einem noralen 4-Felder-Gebäude ist es ja die linke untere Ecke :
    xx
    ox),
    beim Märchenschloss sieht das schon anders aus ...

    Danke für jeglichen Hinweis !!

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    es muss das linke mittlere im bereich sein.

    xx
    xx
    xx

    sieh es mal so -
    xx
    xx ist der "rohbaubereich",
    xx der "vorbau" kommt bei fertigstellung dazu
    Geändert von Pukka (20.01.20 um 19:25 Uhr)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #3
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Danke schön !

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg

    Gehobene Werkzeugschmiede wird von Weihnachtsmarkt nicht mitgefördert

    Hallo zusammen. Ich habe heute meine gehobenen Werkzeugschmieden in die Weihnachtsmarkförderung mit eingebaut. Leider funktioniert das nicht. Andere Förderungen wirken aber doch auch. Ist das jetzt ein Fehler oder so gewollt.?

    Über Aufklärung wäre ich dankbar.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Auf Grund der Gebäudegröße mit 2x3 bzw 3x2 je nach dem wie rum man das bezeichnet, kann es passieren, dass das Gebäude zwar optisch im Einflussbereich des Weihnachtsmarktes liegt, aber der relevante Teil des Gebäudes nicht. Dazu zitiere ich mal aus einem anderen Thread hier.

    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    es muss das linke mittlere im bereich sein.

    xx
    xx
    xx

    sieh es mal so -
    xx
    xx ist der "rohbaubereich",
    xx der "vorbau" kommt bei fertigstellung dazu

    Wenn das allerdings zutrifft, kann ich mir nur vorstellen, dass du das Gebäude evtl erst in den Radius verschoben hast, nachdem die Weihnachtsmarktförderung bereits lief und du abwarten musst bis du beim nächsten mal das ganze startest.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Da wäre ein Screenshot von dem Förderungsbereich hilfreich, da der richtige Teil im Bereich des Weihnachtsmarktes sein muss. Möglicherweise steht die Werkzeugschmiede nicht richtig im Bereich.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Danke für eure Antworten. Ich habe erst den Markt gestartet als die Schmieden schon standen. Aber ja,sie waren am Rand und wahrscheinlich war der "richtige Teil" nicht mehr getroffen. Ich habe die Beiden jetzt in die Mitte reingestellt und hoffe wenn ich den Markt das nächste Mal starte, funkeln die mich auch an.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wird gehen, habe 3 Stück drin stehen und funktioniert auch wunderbar mit dem Markt.
    Du kannst vor dem auslösen des buffs gucken ob es die Schmiede trifft. Wähle den Buff aus, ohne ihn zu starten. Dann wird die Gitterlinie angezeigt. Jedes Gebäude, das sein Level anzeigt wird gebufft werden.

Ähnliche Themen

  1. ✔ Gehobene Werkzeugschmiede: kein Bodenbelag! [23587]
    Von iMyself im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 15:53
  2. Die Gehobene Werkzeugschmiede
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.19, 14:39
  3. Werkzeugschmiede
    Von dbras im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.19, 14:57
  4. Kupferminen-Kupferschmelze-Werkzeugschmiede^
    Von vasajonas im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.14, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.