Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ★ Insel stand still

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau

    ★ Insel stand still

    Da der alte Thread zu diesem Thema offenbar geschlossen wurde muß ich halt nen neuen eröffnen.
    Leider stand meine Insel in dieser Nacht über 4 stunden still. Habe gestern Abend so gegen 22 Uhr ausgeloggt und heute Morgen kurz vor 9 Uhr wieder ein ...
    Meinen Weihnachtsmarkt habe ich gestern Abend ca 21.30 angeworfen ... läuft jetzt bis 13.50 Uhr ...
    Meine Entdecker gingen auf Suchen die teilweise heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr hätten beendet sein sollen ... noch alle unterwegs.
    Komt mir jetzt bitte nicht mit ner Meldevorlage ... mein Lappi war aus ... an ihm kann es nicht gelegen haben.

    Abgesehen von den vielen Lags und Freezes die hier viele Spieler seit Monaten beklagen, ich litt bisher stillschweigend, kommt dieses Unding jetzt wieder dazu ...
    Ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn wieder regelmässige Wartungen durchgeführt werden ... warum das abgeschafft wurde ist sicher nicht nur mir ein Rätsel ... damit würden sich möglicherweise diese vielen Fehlerchen, die immer mal wieder auftauchen, sich nicht zu einer solchen nahezu Unspielbarkeit wie im Moment wieder heraufschaukeln.

    Danke

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Ist dies auch bei anderen erneut aufgetreten? Beachtet dabei auch immer, dass die Insel automatisch angehalten wird, wenn ihr für 24 Stunden nicht angemeldet wart.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Bei mir scheint es das gleiche Problem gegeben zu haben. Das Buchbindertribut, welches eigentlich Mittags fertig sein sollte war erst gegen Abend, also um ein paar Stunden versetzt, fertig. Nein, ich war nicht mehr als 24 Std off. (Meine das ganze wäre am Samstag gewesen. Freitags hatte ich nochmals geschaut, und da war noch alles ok.)

    Ist auch nicht das erste Mal, dass mir das auffällt. Leider habe ich nicht die Lust und Laune jeden Tag Hardcopy's zu machen. Aber bei den Entdeckern mit Artefaktesuche, war es schon ein paarmal, dass sie noch auf Suche waren, obwohl sie hätten längst wieder da sein sollten.
    Geändert von dl12012 (20.01.20 um 14:48 Uhr) Grund: Ergänzung, Tribut korrigiert

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Meine Insel muss auch mehrere Nächte ca. 30 min. stillgestanden haben, meine Excelisiortribute sind seit 3 Tagen täglich jeweils ca. 30 min. später fertig. - und nein, ich war auch nicht mehr als 24 Stunden offline

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir waren auch diesbezüglich Ungereimtheiten im Spiel. Besonders wenn die Produ für die WH läuft, fällt mir auf, dass nachts meine Siedler, Entis und Co. ihre Arbeit verweigern. 24 Std. offline bin ich nie.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    grml..... nach eurem changelog laufen meine buchbindertribute plötzlich zu unterschiedlichen zeiten ab????? sollten beide in 14 std fertig sein, und jetzt läuft einer davon noch über 3 tage ? also irgendwas kann da nicht stimmen ............

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain

    Wartung verlängert ebenfalls die Gebäudeausbauzeit?

    Letzte Woche am Montag 20.01.2020 um ca 17:45 Uhr habe ich Gebäude auf Stufe 6 ausgebaut.
    Ich nutze ein Programm um Timer zu erstellen um bestimmte Sachen im Überblick zu behalten.



    Zeit wann die 7 Tage um sind



    Restzeit des Ausbaus



    Die Restzeit wurde um ca 16:34 Stunden erhöht (zwischen den Screenshots liegen ca. eine Minute).
    Passierte das während der Wartung?
    Und nein ich war keine 40 Stunden ausgeloggt.

    Edit: Die Zeit der Eisenmine wurde ebenfalls verlängert.
    Und die der Buchbindertribute auch.
    Ich notiere mir immer genau wann ich die Bücher abhole und sie hätten heute um 18 Uhr fertig sein müssen aber:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.19, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.