Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Do-It-Yourself Paket

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für euer Feedback und eure weiterführenden Vorschläge. Ja die Hauptkritik lag beim Preis da hat Hausmann recht. Wenn man sich allerdings für viele Dias seine Inhalte Teilflexibel gemäß den eigenen Bedüfnissen selbst zusammenstellen kann und die Möglichkeit hat unbeliebte/gewünschte Inhalte zu entfernen, kann man so dem ganzen einen erhöhten subjektiven Wert geben bzw. den Preis durch herausnehmen von "Beigaben" wie Fernkampf reduzieren. Gerade diese Beigaben und unbenötigte Inhalte die ich mir nie für Dias kaufen würde haben mich bisher doch immer davon abgehalten Pakete zu kaufen, wenn ich nun die Möglichkeit hätte auf diese zu Verzichten und evtl noch ein paar Generäle oder Gebäude gegen andere auszutauschen wäre selbst ich als Geizhals bestimmt schon Käufer des ein oder anderen Pakets geworden.

    Die Vorschläge von Napalm sind auch gut, ganz soweit hab ich noch nicht gedacht, aber was bringt einem ein Spezialistenpaket mit genau denjenigen die man sich wünscht/braucht und dann hat man die benötigten Bücher nicht. Hier würde ein paar Bücherslots, vor allem Kodizes evtl Manus natürlich sinnig dazu passen. (Ja es gibt mittlerweile ordentlich Mittel und Wege an Bücher zu kommen, aber so wird der Anreiz bzw. subjektive Wert des Pakets erhöht und somit die Kaufwahrscheinlichkeit und das ist ja ein entscheidender Punkt für Blue Byte Pakete zu gestalten, soll sich ja auch rechnen)
    Marken sind hier dann natürlich sinnig in Gebäudepaketen für die dann enthaltenen Wohngebäude angebracht. Die wöchentlichen Herausforderungen würden meines Erachtens dadurch nicht entwertet werden, da es eine Vielzahl von Gebäuden gibt und in den von mir gedachten Paketen ja auch sowohl über Kauflimitierung als auch Slotanzahl bzw dahinterstehende Mengen immer eine Limitierung von Blue Byte vorgenommen werden kann. Zumal in diesem Fall die Anzahl der Marken ja direkt mit der Anzahl der dafür vorgesehenen Gebäude steigt und somit das Verhältnis sicherlich nicht negativ beeinflusst wird, doch auch hier wieder der subjektive Wert und Kaufanreiz steigt.
    Geändert von JanderLustige (18.01.20 um 09:30 Uhr)

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Das Problem ist aber auch, dass BB ja nicht dumm ist - die wissen schon, warum sie so DIY-Pakete nicht zulassen, sondern alles schön verstreuen... So können sie nämlich immer wieder locken, denn irgendwas ist ja meistens drin, was interessant ist... bei DIY wäre das Ganze aber mit 1 oder 2x abgeschlossen.

    Ich würd mir das auch immer von meinem KabelTV-Anbieter wünschen, mir mein Service selbst zusammenstellen zu können, denn wieviele von den 250 Sendern schau ich echt und tatsächlich, zahl aber dafür???

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Im Grunde gibt es dieses Do-It-Yourself doch schon. Kannst alles, was du benötigst einzeln kaufen. Diese angebotenen Pakete sind eben viel Ramsch für viel Dias und vermitteln dadurch den Eindruck einen besonderen Schnapp zu machen. Da hierbei das Limit teilweise außer Kraft gesetzt wird kaufen manche dies sicher auch, trotz dem Ramsch. Sicher nicht deswegen.
    Trotzdem muss ich zugeben, sehr gut ausgearbeitete Idee und wirklich unterstützenswert aber vermutlich nicht im Sinne von BB.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Naja letztendlich gibts bei TV-Anbietern auch ähnliches, da kann man sich Sportkanäle, Serienkanäle, Dokukanäle auswählen und dann eben nur für die bezahlen. Genauso gibts Mischpakete unterschiedlicher Sender oder Sendertypen.

    Ich glaube auch nicht, dass es mit ein zwei mal abgebacken wäre, ganz im Gegenteil. Ob ich mir jetzt ein von BB designtes Pakete für viel Dias kaufe, wobei ein fixer Champion enthalten ist, ich aber auch viele Sachen dabei habe die ich nicht benötige weil ich sie schon habe, mir über den Handel erspielen will oder sie schlicht weg nicht brauche oder ob ich mir etwas kleinere bzw günstigere Pakete ohne das ganze Primborium hole, deren Inhalt aber genau auf mich zugeschnitten ist und ich mir dafür in Zukunft vielleicht noch mal ein weiteres oder gar zwei weitere Pakete kaufe deren Inhalt ich mir wieder erneut zusammenstellen kann macht glaube ich schon einen Unterschied. Und selbst WENN nach 2-3 DIY Paketen das ganze abgeschlossen wäre, hätte Blue Byte 2-3 DIQ Pakete verkauft, das ist meiner Meinung nach mehr als sie mit starren Paketen bekommen würden. Klar gibts die die sichs sowieso kaufen, das ist ihr gutes Recht und soll gänzlich unbewertet bleiben, aber es gibt die Leute so wie mich die eben doch tendenziell knausrig sind. Ich hab mir eben bisher kein Paket geholt obwohl in nahe zu jedem Dinge drin wären die mich reizen würden aber Dinge kaufen zu müssen die ich nicht brauche/will nur um das zu bekommen was ich eben will, stößt mir persönlich immer sehr sauer auf.

    Mir geht es hier weis Gott nicht darum aus der gesamten Palette des Kaufmanns auszuwählen, Blue Byte kann und soll hier schon innerhalb wertähnlicher Spezialisten/Gebäude bleiben und auch die Limitierungen durchaus "restriktiv" handhaben, wer halt das von BB gewünschte Limit für Nusalas erreicht hat kann sie nicht nochmal im Paket wählen zum Beispiel. In diesen Punkten liegt die Ausgestaltung letztendlich sowieso bei Blue Byte.

    Spielstile ändern sich über die Zeit, so werden evtl kleinere Spieler mit kleineren Pakete dazu animiert sich ein paar Spezialisten in einem kleineren Paket zu holen und später wenn sich das Spielverhalten geändert hat evtl noch ein weiteres Paket, das dann dazu passt. Wenn ich also die Wahl habe mir relativ früh z. B. so ein Paket zusammen zu stellen, das mich dann auch wirklich gefühlt ordentlich weiter bringt werde ich dadurch motiviert, habe keine Inhalte "kaufen müssen" die ich eigentlich gar nicht will und auch meine Dias viel sinnstiftender für meine individuelle Situation einsetzen können und dabei trotzdem Rabatte bekommen.

    Mir geht es darum die Pakete zum einen wirklich attraktiv zu machen ohne den Beigeschmack künstlich generierte Rabatte zu bekommen, zum anderen die Pakete auch etwas für die breitere Masse der Spieler zu gestalten. Ich glaube für kleinere, spezialisierte oder zumindest teilflexible Pakete findet sich ein deutlich größerer Markt und es können mehr Käufe über längere Zeit generiert werden bei gleichzeitiger Motivationswirkung. Fixe Pakete haben in meinen Augen keine klare Zielgruppe außer vermutlich derer die gerne auch mal etwas Geld für ein Spiel ausgeben, was völlig in Ordnung ist. Aber davon profitiert BB nur begrenzt und auch die Masse der Spieler nicht.

    Letztendlich hat nämlich bei allen Vorschlägen über komplette Flexibilisierung und Teilflexibilisierung fixer Pakete Blue Byte das letzte Gestaltungsrecht. Blue Byte bestimmt welche Generäle zur Auswahl stehen, wie viel Slots kosten sollen, welche Gebäude wählbar sind etc. Dem Spieler wird letztendlich nur ein Teil der Entscheidung überlassen.

    Das Gewaltige Alles in Einem Paket z. B. in meinem persönliche Fall: ich brauche keine weitere Öl-Mühle oder nen dritten AT-Buchbinder aber für mich wäre nen zweiter Spähposten und vielleicht zwei Elite-Übungsgelände viel attraktiver. Das gekoppelt mit der Auswahl eines Vargus anstatt der Nusala und nen Jüngerer anstatt der Standhaften als Beispiel würde in meinem individuellen Fall ein super Paket machen, wenn ich dann noch die Goldmine durch ne Eisenmine ersetzen könnte wäre das Paket zu dem Preis definitiv mein, da könnte ich auch mit dem Beifang leben, nur das Öl für 12k Dias (Hallo?) würde mich da schon stören, aber man muss ja kompromissbereit sein und wenn ich schon bei den Generälen und Gebäuden bekomme was ich will, könnte ich darüber vermutlich hinweg sehen.

    Wenn man wie beschrieben jetzt Abstriche von meinem komplett flexiblen Vorschlag macht und sich auf die Teilflexibilisierung konzentriert, könnte man alleine dadurch schon die Attraktivität für die Masse steigern ohne seitens Blue Byte überhaupt große Kompromisse eingehen zu müssen, denn der Wert der Wahlmöglichkeiten ist nahezu identisch. Es muss auch nicht für alles eine Wahlmöglichkeit geben und wenn dann auch nicht die ganz große Breite, aber grade bei Kulturgebäuden und Generälen sind ja doch die individuellen Ansätze sehr verschieden. Vielleicht hat schon wer 3 Spähposten ist aber sehr erpicht drauf alles auszuskillen und Gebäude auf Stufe 7 auszubauen, für den wäre das ja so wies ist super. Wie beschrieben wäre für mich oben eben die andere Auswahl sehr interessant.

    Bevor ich mich noch mehr verquassel, ihr versteht sicher worauf ich hinaus will.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Im Grunde gibt es dieses Do-It-Yourself doch schon. Kannst alles, was du benötigst einzeln kaufen. Diese angebotenen Pakete sind eben viel Ramsch für viel Dias und vermitteln dadurch den Eindruck einen besonderen Schnapp zu machen. Da hierbei das Limit teilweise außer Kraft gesetzt wird kaufen manche dies sicher auch, trotz dem Ramsch. Sicher nicht deswegen.
    Trotzdem muss ich zugeben, sehr gut ausgearbeitete Idee und wirklich unterstützenswert aber vermutlich nicht im Sinne von BB.
    Genau so ist es. Wer nur einen Vargus will, der holt sich für 6999 Dias einen Vargus. Punkt. Das gleiche gilt für Spähposten, Übungsgelände uws.

    @ JanderLustige: Ich finde es wirklich außerordentlich großzügig, dass Du BB doch noch gewisse Gestaltungsrechte belassen willst. Du bist wirklich lustig.

    Nix für ungut, ich verstehe worauf du hinaus willst.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde den Vorschlag cool, sehr schön ausgearbeitet und ich würde mir sowas ebenfalls wünschen. Wird aber wohl nicht umgesetzt werden, wie eben bereits erwähnt sind ja in allen Paketen ein sogenannter Lockvogel drin, der die Spieler zum Kauf des Paketes locken sollen. Der Rest ist Beigemüse, Nice-to-Have, aber nicht wirklich was reizvolles drin. BB schmückt das ja gerne aus, indem sie den Wert des Paketes (also allen darin enthaltenen Items mit Dias zusammenrechnen) dann gerne extra erwähnen - obwohl sich wohl die meisten die zusätzlichen Dinge eh nicht kaufen würden (zumindest nicht gegen Dias)...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für euer Feedback, natürlich könnte man sich die Dinge einzeln kaufen, dann würde BB ungleich viel mehr Diamanten/Geld einnehmen. Was man aber nicht vergessen darf, selbst ohne "Ramsch" in den Pakete, ist Blue Byte ja durchaus willens doch sehr großzügige Rabatte auf die Inhalte zu gewähren, sprich gibt uns Spielern Mengenrabatt. Wenn ich nur mein persönlichen oben angesprochenen Änderungs/Flexibilisierungswünsche beim Gewaltigen Paket nehme und mir das einzeln kaufen müsste, wäre ich schon irgendwo bei ca. 65k Dias, nur brächte mir das Paket eben noch deutlich mehr nice to have Inhalte. Kaufe ich mir einzelne Inhalte überlege ich für meinen Teil mir dann doch genau: Brauche ich ihn wirklich? Wie und wie oft nutze ich ihn? Kann ich ihn voll ausnutzen? Kann ich den Effekt evtl anders erzielen? etc. Hab ich das großes Paket treten der Einzelnutzen und die Einzelüberlegungen hinter dem Gesamtnutzen des Pakets zurück bzw. wenn ich auf der Kippe stehe oder eher zum Nein für einen Einzelinhalt tendiere, bin ich doch gewillt zuzuschlagen, da ich ja doch mehr bekomme.

    Natürlich sind in den Paketen einige Lockvögel drin, die sie vor allem auch für Spieler interessant machen könnten, die vielleicht noch nicht so viele Spezialisten haben, bei Events nicht alles holen konnten etc. Aber Spieler die schon relativ lange und aktiv Spielen, die Möglichkeit der Edelsteingruben genutzt haben und bei Events aktiv sind haben ja in der Regel doch schon einen Großteil der Inhalte. In meinem Fall wären die Inhalte, die ich mir ins Paket packen würden, allesamt zur Erhöhung des Spielkomforts, ein vierter oder fünfter Champion ist halt ne feine Sache aber wirklich brauchen tue ich persönlich ihn nicht, gleiches gilt für nen zweiten Spähposten oder nen Eliteübungsgelände, ich komme ohne aus, aber nen zusätzliches würde ich mir in einem Bundle eben schon holen. Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal der Markt ist stellenweise relativ gesättigt, gerade bei Inhalten die durch Events auch erspielbar waren/sind. Wer Diamanten/Geld einsetzt hat dies bereits ein zwei mal getan um sich Premium/Champs zu holen. Natürlich gibt es immer wieder neue Spieler die Inhalte noch nicht haben, diese sind aber vermutlich besonders skeptisch Geld zu investieren, wenn ich denen jetzt aber die Möglichkeit biete gleich ne größere Menge an Inhalten zu holen, die sie sich auch teilweise selbst auswählen können, könnte ich hier den Spielstart erleichtern und die Kaufwahrscheinlichkeit eines Pakets erhöhen, denke ich mal.

    Kurz um eine Flexibilisierung erhöht den subjektiv empfundenen Wert des Paketes und würde, so glaube ich, dazu führen, dass sich auch Leute Pakete holen die sonst vielleicht eher etwas knausrig mit Diamanten sind (ich zum Beispiel). Letztendlich wären ja auch teilflexible Pakete limitiert in ihrer Stückzahl, sprich das man sich nur noch Inhalte in Paketen holt und BB dadurch unterm Strich weniger einnimmt wäre auch eher nicht der Fall.

    Ein weiterer Vorteil von flexiblen/teilflexiblen Paketen wäre, dass sie durchgehend angeboten werden, Pakete waren ja bereits teilweise zeitlich limitiert, es gibt auch Pakete die dauerhaft im Angebot sind aber das sind eben Pakete mit ner fixen Zusammenstellung, passt deren Inhalt nicht zu meinem aktuellen Bedarf, bleibt das Paket eben liegen. Mit ner Flexibilisierung kann ich mir das Paket mit den Inhalten die ich benötige dann kaufen wenn ich sie brauche, so wie ich sie brauche.

    Pakete haben in meinen Augen neben der Rabattfunktion (mal abseits gelassen wie der nun berechnet wird) eben auch die Funktion bzw. große Chance Kaufhürden zu überwinden. Besonders gilt das eben auch bei den Inhalten die man gerne hätte aber nicht wirklich "braucht". Mit Paketen kann man Kunden durchaus dazu bringen Dinge zu kaufen die sie sich einzeln eben nicht kaufen würden. Das gibts bei Elektronik-/Mobilfunkanbietern wie bei Dienstleistern, indem Dinge zusätzlich angeboten werden, als Beigaben oder zu nem reduzierten Preis, ist man in Summe bereit mehr auszugeben.

    Unterm Strich gehts ja letztendlich darum, sehr spezialisierte Pakete, für die breitere Masse nützlich zu machen, den Preis etwas mehr subjektiv zu rechtfertigen und eine breitere Zielgruppe abzudecken, dadurch generiert man, so ist meine feste Überzeugung, mehr Einnahmen, gerade bei Leuten die vielleicht jeden Diamanten zweimal umdrehen, oder eher weniger bereit sind größere Geldmengen zu investieren. Hat man jetzt nen Paket das zufällig genau dem Preis eines Diamantenpakets entspricht, in ner Happy Hours, dass sich ein Spieler dann auch noch in teilen selbst seinen Bedürfnissen anpassen kann, steigt die Kaufwahrscheinlichkeit glaube ich deutlich an.

    Ihr habt ja gesagt ihr versteht was ich meine, ich hab trotzdem das Bedürfnis das ganze weiter zu erklären/beschreiben, tschuldigt, vielleicht liest ja wer bei Blue Byte mit und hat ein paar Inspirationen dadurch.

    Ich laber schon wieder, ich kleiner Fantast ich.
    Geändert von JanderLustige (19.01.20 um 09:36 Uhr)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Erstmal Dank und große Anerkennung, sehr ordentlich ausgearbeitet und kreativ Jan

    Die Grundidee finde ich prima und bin voll dafür. Was mir fehlt ist der Glaube das BB auch Geschmack daran finden würde.
    Ich habe mich bereits in anderen Threads genügend ausgelassen wie deplaziert ich die neuen Pakete finde, das muss sicher nicht weiter ausgeführt werden.

    Mein Wunsch wäre das wenigstens mal wirklich sinnvolle Zusammenstellungen, in vor allem kleineren Paketen, möglich wären.
    Für jemanden der z.b. jetzt das Spiel beginnt wäre es doch klasse alle Anterias in einem Bundle zu bekommen, als Rabatt aber nur 2 von 3 zu bezahlen. Viele andere Bundle sind denkbar. ÄZw + 2 JZw wovon ein junger dann der Rabatt wäre.
    Auch bei Gebäuden gibt es m.M.n. Super Möglichkeiten, AT Beschleuniger Paket mit Spähposten und Obsi, als Rabatt gibt es beide Übgelände obendrauf. Ausbaupaket mit AT BuBi, Ölmühle oder ähnlich, Bonus wäre eine prachtvolle WaMü o.ä.....
    Ich kann mir vorstellen das derartige Pakete reissenden Absatz finden würden.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #19
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sehe für BB nicht einen einzigen Vorteil, in dem, was hier gewünscht wird. Für mein Verständnis soll es doch darauf hinauslaufen, das praktisch der ganze Shop um 33 % reduziert wird. Und aus meiner langjährigen Erfahrung mit Kundenwünschen kann ich versichern, dass die allerwenigsten, die hier so tolle Ideen präsentieren, nachher die Pakete auch tatsächlich kaufen, weil sie ihnen dann immer noch zu teuer sind. Und diejenigen, bei denen das Geld locker sitzt, die geben es auch so aus. Sei es für die Pakete oder einzelne Gegenstände.

    Wenn ich etwas unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir. Da feilsche ich nicht lange rum. Wenn es mir nicht so wichtig ist, dann lasse ich es. Vermutlich ist das das Kaufverhalten von den meisten meiner Mitmenschen. Ausgenommen diejenigen, die mit einem so geringen Einkommen auskommen müssen, dass sie es sich definitiv nicht leisten können, die haben aber ja die Möglichkeit, Dias anzusparen und zu erspielen, sodass sie mit etwas mehr Zeitaufwand zum gleichen Ziel kommen.

    Hier wird ja niemand gezwungen, Geld auszugeben. Das Spiel ist völlig kostenlos und es gibt keine Einschränkungen, wenn man nicht bereit oder in der Lage ist, Geld auszugeben. Bei anderen Spielen sieht das manchmal anders aus. Da sind bestimmte, vor allem sehr interessante Bereiche gesperrt und nur gegen Bezahlung zugänglich.

    Warum wollen einige BB belehren, wie sie mehr Umsatz machen könnten? Wer wieviel Geld hier investiert, das weiß nur BB. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass bei jeder Happy Hour eine beachtliche Menge Geld in die Kassen fließt, und das ist auch gut so, sonst wäre das Spiel längst nicht mehr am laufen. Oder ist hier jemand unter uns, der ohne Bezahlung arbeiten würde und sich zum Dank mit immer mehr Wünschen seitens des Arbeitgebers konfrontiert sehen würde?

    Last but not least: wenn alle neuen Gebäude plötzlich für 30 % weniger in den Handel kämen, wären bestimmt einige Spieler ziemlich sauer, die sie sich für den normalen Preis geholt haben.

    An dieser Stelle noch einmal mein Tipp: Wer in den Genuss des kompletten Luxus kommen möchte, einschließlich Marken zum Lvl-Up, der gehe ruhig mal auf den Testi. Danach wird bestimmt einigen klar, wie langweilig es ist, wenn man alles haben kann.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Ich sehe für BB nicht einen einzigen Vorteil, in dem, was hier gewünscht wird. Für mein Verständnis soll es doch darauf hinauslaufen, das praktisch der ganze Shop um 33 % reduziert wird. Und aus meiner langjährigen Erfahrung mit Kundenwünschen kann ich versichern, dass die allerwenigsten, die hier so tolle Ideen präsentieren, nachher die Pakete auch tatsächlich kaufen, weil sie ihnen dann immer noch zu teuer sind. Und diejenigen, bei denen das Geld locker sitzt, die geben es auch so aus. Sei es für die Pakete oder einzelne Gegenstände.

    Wenn ich etwas unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir. Da feilsche ich nicht lange rum. Wenn es mir nicht so wichtig ist, dann lasse ich es. Vermutlich ist das das Kaufverhalten von den meisten meiner Mitmenschen. Ausgenommen diejenigen, die mit einem so geringen Einkommen auskommen müssen, dass sie es sich definitiv nicht leisten können, die haben aber ja die Möglichkeit, Dias anzusparen und zu erspielen, sodass sie mit etwas mehr Zeitaufwand zum gleichen Ziel kommen.

    Hier wird ja niemand gezwungen, Geld auszugeben. Das Spiel ist völlig kostenlos und es gibt keine Einschränkungen, wenn man nicht bereit oder in der Lage ist, Geld auszugeben. Bei anderen Spielen sieht das manchmal anders aus. Da sind bestimmte, vor allem sehr interessante Bereiche gesperrt und nur gegen Bezahlung zugänglich.

    Warum wollen einige BB belehren, wie sie mehr Umsatz machen könnten? Wer wieviel Geld hier investiert, das weiß nur BB. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass bei jeder Happy Hour eine beachtliche Menge Geld in die Kassen fließt, und das ist auch gut so, sonst wäre das Spiel längst nicht mehr am laufen. Oder ist hier jemand unter uns, der ohne Bezahlung arbeiten würde und sich zum Dank mit immer mehr Wünschen seitens des Arbeitgebers konfrontiert sehen würde?

    Last but not least: wenn alle neuen Gebäude plötzlich für 30 % weniger in den Handel kämen, wären bestimmt einige Spieler ziemlich sauer, die sie sich für den normalen Preis geholt haben.

    An dieser Stelle noch einmal mein Tipp: Wer in den Genuss des kompletten Luxus kommen möchte, einschließlich Marken zum Lvl-Up, der gehe ruhig mal auf den Testi. Danach wird bestimmt einigen klar, wie langweilig es ist, wenn man alles haben kann.
    Der Vorteil für BB wäre das abgeschreckte Käufer der derzeitigen Diapakete sich ihr eigenes Bündel zusammen Basteln können. Wenn ich mir z.b. zu dem 4k Paket 6 Kodexe rein packen könnte würde ich es nehmen.

    Ich gehöre übrigens zu denen die das kaufen was sie wollen wenn ich es will. Aber ich wäge genau ab vor allem das Preis Leistungs Verhältnis und genau das ist meiner Ansicht nach bei dem z.b. 12k Dia Paket fürn ......... Bei denen die in Events verfügbar war es deutlich besser darum hab ich sie ja auch gekauft und bin mal abgesehen von den Buffs soweit zufrieden.

    Wie du schon sagst nicht jeder kann sich das leisten und genau die überlegen sich 8 mal was sie kaufen, wenn die ihr Paket selber zusammen basteln können wer weiß. Aber auch hier da hast du recht wird der Preis die Rolle spielen.

    Ja,ja es zwingt einen niemand und wer will kann ganz ohne Zocken. Ganz ehrlich die, die immer ohne Geld Einsatz gespielt haben und sich alles erspielt haben, meinen vollsten Respekt wirklich.

    Aber gerade als Zahlender Kunde sollte man auch etwas erwarten können. Und der preis spielt die rolle keiner wird sich die Bücher einzeln Kaufen 200 Dias pro Buch das läppert sich ebenso wird wohl kaum einer den Marken Quatsch per Dias abschließen geschweige denn diese völlig übertriebenen Ausbau Preise hinblättern. Und genau da kommen jetzt die Dia Pakete ins spiel wenn die BB besser gestallten würden dann geht da auch was.

    Wenn etwas für weniger in den Handel käme was vorher teuer war was eben andere Teuer gekauft haben PECH, Die preise im Handel schwanken doch auch oder hörst du Leute jammer ah aber früher da konnte man Alis für bis zu 100k Gm verhökern heute für gerade mal die Hälfte.

    Der Komplette Luxus hmm ich glaube kaum das es mir danach zu langweilig wäre. das wurde auch mal zu den ganzen Special Gebäuden gesagt sie müssen rar bleiben. Pah ich bin froh das ich sie habe. Gäbe es Morgen 50k Marken für 200Euro würde ich es machen. Das einzig Mulmige dabei übrigens bei allen Käufen im Moment ist ein Thema um ein wichtiges Programm welches ja strengstens tabu geworden ist.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das versteckte Paket!
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.17, 11:25
  2. grafik xxl-paket
    Von ijake im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.15, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.