Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Forenbibliothek-Feedback: Eure Wünsche, Hinweise und Fragen sind uns wichtig

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Ursidae Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    War ja schon im Feedbackbereich umfangreiches Thema, nun hab ich nochmal genauer hingeschaut. Unabhängig von derzeit falschen Limits im Weihnachtsevent scheint das angegebene Limit auch hier in der Forenbibliothek bei den Erfolgreichen Entdeckern nicht aufzugehen. Ich komme nur auf max. 12 lt. Auflistung statt der angegebenen 15. Allerdings liegt das momentane Limit offenbar bei 14, darin wohl nicht eingerechnet die neuen Angebote des W-Events (Ungezogenes Weihnachtspaket).
    Zum 3.1.2021 Update Datum konnte man 10!! nicht 12 aus Events und Paketen haben zusätzlich gab es im Shop den Erfolgreichen bis zu einem Limit von wahrscheinlich nur 14 Stück. konnte ich selber nicht genau nachvollziehen ob 14 oder 15.

d.h. wer alle aus den Events und dem Paket geholt hatte konnte noch 4 Stück aus dem Shop holen.

wer weniger hatte entsprechend mehr.

nun scheint es so das dieses globale Limit von 14 nicht mehr angepasst wurde obwohl es weitere in Events gab, sodas man nur 14 Stück haben kann und somit alles was darüber hinausgehen würde an Angeboten im Eventshop oder anderweitigen Paketen nicht mehr erwerbbar sind.
    Dann müsste aber das Limit, dass in der Forenwiki in diesem Beitrag mit 15 angegeben wird, angepasst werden auf 14. Würde aber den Spielern widersprechen, die 15 Erfolgreiche Entdecker haben - s. hier.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zur Frage der Sichtbarkeit der Besucher und wer fördert mich in dieses Thema verschoben
    Wer besucht und fördert meine Insel

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ich war grad auf der Suche nach Infos zur Geisterlaterne/Geisterschiff. Ich habe diese dann hier gefunden: Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung über die Bibliothek: Tipps & Tricks - Index – Alphabetisches Stichwortverzeichnis/Alphabetisches-Stichwortverzeichnis/"G".

Wäre es nicht sinnvoll, das auch im DSO-Foren-Wiki/Gebäude und Zierobjekte - Übersicht & Informationen/Gebäude/Events/Halloween aufzuführen und zu verlinken?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 79 seit 09.11.2024

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für den Hinweis, Trixigirl. Die Geisterlaterne wurde jetzt im Thema Gebäude und Zierobjekte - Übersicht & Informationen bei den Gebäuden => Event => 2. Halloween hinzugefügt.

Es fehlen in diesem Thema noch weitere, neue Event-Gebäude. Wir werden versuchen diese so schnell wie möglich noch hinzuzufügen.

Welt
    Windfeuertal
    Wegen der aufkommenden Fragen zum Thread "Weihnachtsevent - Tipps und Informationen" ist mir aufgefallen, dass dort der aufgeführte Link "Abschaltphase - Deaktivierung" nicht funktioniert (deswegen hier ohne URL). Ich erhalte ne Fehlermeldung. Gebe ich in der Forensuche den #post1848819 ein, werde ich zum Gesamtthema geschickt. Richtig müsste es wohl zu https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1848887 führen.

Extra-Frage: Ist der Post hier richtig oder hätte ich ein Extra-Thema (Feedback "Weihnachtsevent - Tipps und Informationen") erstellen sollen? Da war ich mir nicht so ganz sicher.

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,
    kurze Frage:

Warum sollte ich beim Gildenevent eine Unterkunft erwerben, die die Produktion von Gidenmarken erhöht, wenn ich das nur in der Belohnungsphase kaufen kann?
    Die Sammelphase ist doch dann schon vorbei und das Gebäude wird wieder entfernt.
    Auszeichnungen gibt es ja nicht früher.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von schnuery Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kurze Frage:

Warum sollte ich beim Gildenevent eine Unterkunft erwerben, die die Produktion von Gidenmarken erhöht, wenn ich das nur in der Belohnungsphase kaufen kann?
    Die Sammelphase ist doch dann schon vorbei und das Gebäude wird wieder entfernt.
    Das ist im Entwicklertagebuch falsch dargestellt. Was du für Gilden-Auszeichnungen kaufen kannst, sind dauerhafte Aussehen für Wohnhäuser. Die sehen dann wie die Gildenfest-Unterkünfte aus. Ist aber hier eigentlich der falsche Thread dafür.

Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von schnuery Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kurze Frage:

Weil es, wie schon Thar5 hier vermutet, sich nicht um Gebäude sondern um Aussehensbuffs für andere Wohngebäude handeln könnte. Dort wäre deine Frage währscheinlich auch besser aufgehoben.

Antworten