ModerationshinweisBeiträge zur Frage der Sichtbarkeit der Besucher und wer fördert mich in dieses Thema verschoben
Wer besucht und fördert meine Insel
Ich war grad auf der Suche nach Infos zur Geisterlaterne/Geisterschiff. Ich habe diese dann hier gefunden: Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung über die Bibliothek: Tipps & Tricks - Index – Alphabetisches Stichwortverzeichnis/Alphabetisches-Stichwortverzeichnis/"G".
Wäre es nicht sinnvoll, das auch im DSO-Foren-Wiki/Gebäude und Zierobjekte - Übersicht & Informationen/Gebäude/Events/Halloween aufzuführen und zu verlinken?
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 79 seit 09.11.2024
Danke für den Hinweis, Trixigirl. Die Geisterlaterne wurde jetzt im Thema Gebäude und Zierobjekte - Übersicht & Informationen bei den Gebäuden => Event => 2. Halloween hinzugefügt.
Es fehlen in diesem Thema noch weitere, neue Event-Gebäude. Wir werden versuchen diese so schnell wie möglich noch hinzuzufügen.
Wegen der aufkommenden Fragen zum Thread "Weihnachtsevent - Tipps und Informationen" ist mir aufgefallen, dass dort der aufgeführte Link "Abschaltphase - Deaktivierung" nicht funktioniert (deswegen hier ohne URL). Ich erhalte ne Fehlermeldung. Gebe ich in der Forensuche den #post1848819 ein, werde ich zum Gesamtthema geschickt. Richtig müsste es wohl zu https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1848887 führen.
Extra-Frage: Ist der Post hier richtig oder hätte ich ein Extra-Thema (Feedback "Weihnachtsevent - Tipps und Informationen") erstellen sollen? Da war ich mir nicht so ganz sicher.
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Warum sollte ich beim Gildenevent eine Unterkunft erwerben, die die Produktion von Gidenmarken erhöht, wenn ich das nur in der Belohnungsphase kaufen kann?
Die Sammelphase ist doch dann schon vorbei und das Gebäude wird wieder entfernt.
Auszeichnungen gibt es ja nicht früher.
Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.
Weil es, wie schon Thar5 hier vermutet, sich nicht um Gebäude sondern um Aussehensbuffs für andere Wohngebäude handeln könnte. Dort wäre deine Frage währscheinlich auch besser aufgehoben.