Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Forenbibliothek-Feedback: Eure Wünsche, Hinweise und Fragen sind uns wichtig

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Ursidae Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    War ja schon im Feedbackbereich umfangreiches Thema, nun hab ich nochmal genauer hingeschaut. Unabhängig von derzeit falschen Limits im Weihnachtsevent scheint das angegebene Limit auch hier in der Forenbibliothek bei den Erfolgreichen Entdeckern nicht aufzugehen. Ich komme nur auf max. 12 lt. Auflistung statt der angegebenen 15. Allerdings liegt das momentane Limit offenbar bei 14, darin wohl nicht eingerechnet die neuen Angebote des W-Events (Ungezogenes Weihnachtspaket).
    Zum 3.1.2021 Update Datum konnte man 10!! nicht 12 aus Events und Paketen haben zusätzlich gab es im Shop den Erfolgreichen bis zu einem Limit von wahrscheinlich nur 14 Stück. konnte ich selber nicht genau nachvollziehen ob 14 oder 15.

    d.h. wer alle aus den Events und dem Paket geholt hatte konnte noch 4 Stück aus dem Shop holen.

    wer weniger hatte entsprechend mehr.

    nun scheint es so das dieses globale Limit von 14 nicht mehr angepasst wurde obwohl es weitere in Events gab, sodas man nur 14 Stück haben kann und somit alles was darüber hinausgehen würde an Angeboten im Eventshop oder anderweitigen Paketen nicht mehr erwerbbar sind.
    Dann müsste aber das Limit, dass in der Forenwiki in diesem Beitrag mit 15 angegeben wird, angepasst werden auf 14. Würde aber den Spielern widersprechen, die 15 Erfolgreiche Entdecker haben - s. hier.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #42
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zur Frage der Sichtbarkeit der Besucher und wer fördert mich in dieses Thema verschoben
    Wer besucht und fördert meine Insel

  3. #43
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Ich war grad auf der Suche nach Infos zur Geisterlaterne/Geisterschiff. Ich habe diese dann hier gefunden: Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung über die Bibliothek: Tipps & Tricks - Index – Alphabetisches Stichwortverzeichnis/Alphabetisches-Stichwortverzeichnis/"G".

    Wäre es nicht sinnvoll, das auch im DSO-Foren-Wiki/Gebäude und Zierobjekte - Übersicht & Informationen/Gebäude/Events/Halloween aufzuführen und zu verlinken?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #44
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für den Hinweis, Trixigirl. Die Geisterlaterne wurde jetzt im Thema Gebäude und Zierobjekte - Übersicht & Informationen bei den Gebäuden => Event => 2. Halloween hinzugefügt.

    Es fehlen in diesem Thema noch weitere, neue Event-Gebäude. Wir werden versuchen diese so schnell wie möglich noch hinzuzufügen.

  5. #45
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Wegen der aufkommenden Fragen zum Thread "Weihnachtsevent - Tipps und Informationen" ist mir aufgefallen, dass dort der aufgeführte Link "Abschaltphase - Deaktivierung" nicht funktioniert (deswegen hier ohne URL). Ich erhalte ne Fehlermeldung. Gebe ich in der Forensuche den #post1848819 ein, werde ich zum Gesamtthema geschickt. Richtig müsste es wohl zu https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1848887 führen.

    Extra-Frage: Ist der Post hier richtig oder hätte ich ein Extra-Thema (Feedback "Weihnachtsevent - Tipps und Informationen") erstellen sollen? Da war ich mir nicht so ganz sicher.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.02.20, 23:29
  2. Für alle denen Gildenmünzen wichtig sind
    Von WildbIume im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.13, 11:05
  3. Buff-Wünsche/ Hinweise
    Von eVaK im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.