Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Forenbibliothek-Feedback: Eure Wünsche, Hinweise und Fragen sind uns wichtig

  1. #31
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich in der Forenbibliothek Informationen zu der Speziellen Goldmine gesucht und weder über Gebäude noch über das Alphabetische Stichwortverzeichnis dazu was gefunden. Wäre schön, wenn du/ihr das mit einpflegen könntet. Ich war anfangs skeptisch, aber die Forenbibliothek hat einen Umfang erreicht, wo ich schon mal was nachschlage.
    Die spezielle Goldmine und viele andere Gebäude sind noch nicht vorhanden. Leider!!

    Aber da die ursprünglich vorhandene sehr veraltet war müssen wir alles nach und nach einbauen, wobei die wir finden das die neuen Sachen (und das sind doch recht viele) Vorrang haben.

    Aber wir arbeiten dran und i-wann ist sie dann mal hoffentlich vollständig.

  2. #32
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal

    Festtagsausguck

    Das mag in der derzeitigen Situation etwas seltsam anmuten, ich muss es aber jetzt los werde. Ich habe gerade nach Daten zum Festtagsausguck gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Erst die Suche in Detlev_BZ's Profil und seinen dortigen Beitragen hatte Erfolg (ich wusste ja, dass es diesen Beitrag gab). Auch die Forensuche mit Stichwort "Festtagsausguck" bzw "Festtags-ausguck2 brachte mir nicht das gewünschte Ergebnis.

    Ja, es gibt einen Beitrag dazu aber - es gibt weder einen Stichworteintrag an prominenter Stelle (Inhaltsverzeichnis der DSO-Foren-Wiki/Gebäude allg. noch unter Events - oder aber nen Eintrag zum Geschenke-W-baum und indirekt wahrscheinlich auch zur Geisterlaterne. Dass der Eintrag dann unter Sondergebäude/Spezialgebäude - (Förderungen, Zonen-Förderungen, Rohstoffumwandlungen) zu finden ist, war für mich eigentlich zu weit weg, da der Ausguck ja auch noch Anderes als Förderungen, Zonen-Förderungen, Rohstoffumwandlungen auslobt.

    Im, von mir aufgeführtemn zweiten, weiterführenden Link sind u. a. Chocolatier u. andere Sondergebäude zu finden. Dort fände ich, sollte der Ausguck ebenfalls auftauchen oder auch die Geisterlaterne.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #33
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für deinen Hinweis, Trixigirl.

    Bevor es wieder in "Vergessenheit" gerät, habe ich das gleich sofort erledigt. Man findet den Festtagsausguck jetzt sowohl im Index – Alphabetisches Stichwortverzeichnis als auch im Inhaltsverzeichnis der DSO-Foren-Wiki.

    Das Problem liegt darin, dass wir es einfach nicht schaffen alles zu aktualisieren, neu zu erstellen oder zu ergänzen. Auch am Index wird zurzeit intensiv gearbeitet, dieser etwas umgestaltet und übersichtlicher angelegt. Es kommen einfach immer zu viele neue Sachen hinzu oder man stößt auf Begriffe, die bisher noch fehlten.

    Darum sind wir ja auch über jede Hilfe sehr dankbar und wir sind immer auf der Suche nach fleißigen Helferchen.


  4. #34
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die, wieder, prompte Erledigung. Ich werde auch in Zukunft meinen Senf dazugeben (solange das geht hier). Das verspreche ich.

    Hmmm... das ist mir jetzt etwas peinlich. Hier kommt schon wieder Senf von mir. Ich schau mir grad Angriff der Nordmänner an (weil ich mal schauen wollte, wie das die Helfer so machen/gemacht haben - wie deren Beitrag sein könnte (ohne Wertung natürlich)). Da scheinen euch paar Grafiken verschütt gegangen zu sein. Oder zeigt es die mir nur nicht an?
    Geändert von Trixigirl (23.07.21 um 22:57 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #35
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag entfernt.


    Bitte keine Fehlermeldungen in dieses Thema posten. Dafür gibt es den Fehlerbereich. Hier geht es nur um Wünsche für die Forenbibliothek.
    Gemeldete Fehler werden hier nicht beachtet!

    Beiträge entfernt, da es sich hier ausschließlich um Wünsche rund um die Forenbibliothek handelt. Feedback, Wünsche, Ideen rund um Unity bitte in das Thema [Feedback] Unity ist Live! posten.

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Danke für die, wieder, prompte Erledigung. Ich werde auch in Zukunft meinen Senf dazugeben (solange das geht hier). Das verspreche ich.

    Hmmm... das ist mir jetzt etwas peinlich. Hier kommt schon wieder Senf von mir. Ich schau mir grad Angriff der Nordmänner an (weil ich mal schauen wollte, wie das die Helfer so machen/gemacht haben - wie deren Beitrag sein könnte (ohne Wertung natürlich)). Da scheinen euch paar Grafiken verschütt gegangen zu sein. Oder zeigt es die mir nur nicht an?
    Hallo Trixigirl,
    da die Mods sicher grad echt anderswo genügend zu tun haben, lös ich das Rätsel mal schnell auf - die Dateien sind wohl noch bei directupload gehostet und da kanns passieren, dass die verschwinden, das liegt nicht an dir und kann eben auch andere Beiträge betreffen - kommt leider ab und an mal vor.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #37
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Aha, danke Ann75. Ja, der Nachteil der Directupload-Seiten.

    Ja, und die Mods beneide ich derzeit nicht um ihre Tätigkeit, ganz schön was los hier.
    Geändert von Trixigirl (25.07.21 um 22:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mir tun die Mods auch leid, sie müssen derzeit echt viel aushalten.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #39
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    War ja schon im Feedbackbereich umfangreiches Thema, nun hab ich nochmal genauer hingeschaut. Unabhängig von derzeit falschen Limits im Weihnachtsevent scheint das angegebene Limit auch hier in der Forenbibliothek bei den Erfolgreichen Entdeckern nicht aufzugehen. Ich komme nur auf max. 12 lt. Auflistung statt der angegebenen 15. Allerdings liegt das momentane Limit offenbar bei 14, darin wohl nicht eingerechnet die neuen Angebote des W-Events (Ungezogenes Weihnachtspaket).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #40
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    War ja schon im Feedbackbereich umfangreiches Thema, nun hab ich nochmal genauer hingeschaut. Unabhängig von derzeit falschen Limits im Weihnachtsevent scheint das angegebene Limit auch hier in der Forenbibliothek bei den Erfolgreichen Entdeckern nicht aufzugehen. Ich komme nur auf max. 12 lt. Auflistung statt der angegebenen 15. Allerdings liegt das momentane Limit offenbar bei 14, darin wohl nicht eingerechnet die neuen Angebote des W-Events (Ungezogenes Weihnachtspaket).
    Zum 3.1.2021 Update Datum konnte man 10!! nicht 12 aus Events und Paketen haben zusätzlich gab es im Shop den Erfolgreichen bis zu einem Limit von wahrscheinlich nur 14 Stück. konnte ich selber nicht genau nachvollziehen ob 14 oder 15.

    d.h. wer alle aus den Events und dem Paket geholt hatte konnte noch 4 Stück aus dem Shop holen.

    wer weniger hatte entsprechend mehr.

    nun scheint es so das dieses globale Limit von 14 nicht mehr angepasst wurde obwohl es weitere in Events gab, sodas man nur 14 Stück haben kann und somit alles was darüber hinausgehen würde an Angeboten im Eventshop oder anderweitigen Paketen nicht mehr erwerbbar sind.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.02.20, 23:29
  2. Für alle denen Gildenmünzen wichtig sind
    Von WildbIume im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.13, 11:05
  3. Buff-Wünsche/ Hinweise
    Von eVaK im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.