Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wilburs Taktikkarten - nicht für jeden

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von wilbur24 Beitrag anzeigen
    Hier meine Version vom Holzi - ca 70 MDK Verlust und gemütlich in 75 Minuten oder mit Stress in unter 60 Minuten (ohne Beschleuniger) zu spielen.

    Der Holzi eignet sich gut um die Vorteile des Massen-Locks mit schnellen Generälen zu zeigen - von denen hat man im Laufe der Zeit ja eh genug. Und es lässt sich damit prinzipiell jedes Lager blocken (wenn der Platz zum Aufstellen reicht)
    Wilbur, mach doch bitte in deinem ersten Eingangstext eine Aufstellung deiner Karten, so sieht man gleich was du dann so alles hast, wenn es so zwischen den einzelnen Kommentaren erscheint, geht es vielleicht bisserl unter, denn nicht jeder schaut hier erstmal alles durch. Gut noch bist du sehr am Anfang, aber mit der Zeit könnten es echt viele Seiten mit Kommentaren werden. Ist nur eine kleine Anregung von mir.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von wilbur24 Beitrag anzeigen
    Hier meine Version vom Holzi - ca 70 MDK Verlust und gemütlich in 75 Minuten oder mit Stress in unter 60 Minuten (ohne Beschleuniger) zu spielen.

    Der Holzi eignet sich gut um die Vorteile des Massen-Locks mit schnellen Generälen zu zeigen - von denen hat man im Laufe der Zeit ja eh genug. Und es lässt sich damit prinzipiell jedes Lager blocken (wenn der Platz zum Aufstellen reicht)
    Was sind denn 70 MDK Verlust?

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    118
    Welt
    Windfeuertal
    @ Merlin-tkn1971 sind ja bisher erst 2 so weit dass ich sie veröffentlicht habe

    @Sir_JoRek lol - BSK meinte ich

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sieht aber schon super aus, Wilbur
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    118
    Welt
    Windfeuertal
    Hier noch meine Karte
    Rasender Bulle

    Leider schaffe ich es nicht die Laufwege erträglich zu halten - deswegen ist er wirklich nicht besonders effektiv

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Gibt nicht mehr viele Spieler die sowas wie Wilbur machen,Taktiken pur auf Effizienz ala Ullus und Schmat,die beiden mochten das schon immer gerne.
    Eigentlich hab ich mir selber das schon abgewöhnt vor einigen Jahren weil die Spielentwicklung immer weiter geht und man vor allem bei den Events merkt das Loote zählen und die Spielgeschwindigkeit des Abenteuer eine viel höhere Prio besitzt.
    Wenn es das AT hergibt und mir kein Bein gestellt wird in dem Sinne das ich Spielgeschwindigkeit liegen lasse ist und bleibt es immer eine reizvolle Sache das minimum an Verlusten rauszuholen,so ähnlich wie wenn man PvP spielt pur auf Effizienz.

    Effizienztaktiken zu erstellen ist das eine und es wurde uns ja mit den Kettenblocks und den vielen Vorwellengeneralen+Champs nun ziemlich einfach gemacht,das umsetzen davon aber ist noch was anderes,daher ist es immer interessant zu sehen wenn ein Taktiker wie Wilbur das hier aufzeigt.
    Speedtaktiken die pur auf Zeit aus sind versuchen zwar auch so billig wie möglich zu sein aber man erreicht schnell dabei seine Grenze.
    Komfort-Taktiken,so will ich sie mal nennen,versuchen den kompletten AT-Ablauf so einfach wie möglich zu gestalten,was bei den mini-Ats mit den jungen Zwilling nun prima funktioniert,immerhin schafft er es im Spiel fast 400 Lager verlustfrei mit 1R zu besiegen.
    Dieser komplette Bereich in dem der jZ nun sein Unwesen treibt sind was Effizienztaktiken angeht eigentlich komplett uninteressant geworden da hier nun ein kleiner Rambo rumläuft der ohne viel nachzudenken so fast die Hälfte einfach überrennt,sozusagen die Spielmechanik ausser Kraft setzt,dem interessieren Einzugszonen nur wenig,der vernichtet sie halt nur massenweise.^^
    Und zu solchen ATs zählt mittlerweile auch der Bulle,wo du doch selber zugeben musst das es eigentlich keine Herausforderung mehr ist das Ding unter 100Reks zu besiegen.
    Erst der richtige Mix aus Effizienz,Speed und Komfort macht solche ausgelaugten Abenteuer wieder interessant und lässt neue Taktiken zu die bisher unbekannt waren.
    Versuche das in Zukunft mehr im Auge zu behalten denn dann wird es erst richtig spannend und man schaut gerne mal auf deine Aufzeichnungen die doch gut gemacht sind,wobei ich mir sicher bin das du das alles auch auf eine Karte unterbringen könntest.Die Technik dazu hast du sicher,das sieht man an den Tabellen.

    Hab gestern den Söhne des Schneiders mal auf neusten Stand gebracht bei mir und es kamen 825Rekruten und 37Bogen heraus bei einer Spielzeit unter 60 Minuten bisher,was sicher noch schneller geht aber dazu fehlt mir noch die Übung.
    Vielleicht eine kleine Herausforderung für dich als ein Bulle mit unter 50 Reks.

    mach weiter so..gr.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    118
    Welt
    Windfeuertal
    Auch wenn das Interesse an meinen Karten eher klein ist - möchte ich euch hier mein neuestes Machwerk vorstellen
    Der Chupacabra ohne Verluste unter 1 Stunde

    enthält ein ungeschnittenes Video mit komplettem Walkthrough

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Taktikkarten lassen sich nicht öffnen, warum??
    Von Micky111278 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.19, 09:32
  2. DSO-Planer.de - Taktikkarten und Taktikkarten-Videos
    Von dollz-world im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.07.19, 08:45
  3. Wer hat Edelsteine verloren, weil er sich an nicht jeden Tag einloggen konnte?
    Von hal3390 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.