Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Thema: Feedback: Changelog 22.01.2020

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich gebe ja Grundsätzlich nichts auf Gerüchte.
    Aber bei dem was da angekündigt wird kann man schon denken es wird noch mal alles mögliche
    auf den Markt geworfen für Utopische Dia_Preise und eines Morgens willst dich einloggen und
    siehe da, Dso gibt es nicht mehr.
    Ich kann hier nur für mich sprechen aber solange sich hier in Sachen Performance, abarbeiten von Fehlern
    und der Umgang mit den Spielern (eisernes Schweigen von Seiten BB) nicht ändert, gebe ich hier keinen Euro mehr aus.


    PS: Schiebt endlich eine Wartung ein, ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Geändert von Mac_Mastr (14.01.20 um 16:49 Uhr)

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Also bei mir fehlt im Changelog noch folgende Dinge:
    - Bugfix Hafen
    - Bugfix Truppentransporter
    - Bugfix Reisezeiten der Gens
    - Bugfix Genaufbau bei ATs
    - Bugfix Blaupausen Epischer Hof
    - Bugfix Geisterschiff
    - Bugfix Handelsanzeigen
    - Bugfix Falsche Anzeige Lagerbestand
    - Bugfix Weihnachtserfolge für 2020
    - Bugfix Epische Schmiede: Blaupausen über dem Ausbaumaximum
    - Bugfix Geschenkbaum Quest Verzögerung
    - Bugfix einfriert bei Ali AT
    - Bugfix Geschenkbaum
    - Bugfix Sprengmeister
    - Bugfix PFF-Förderung
    - Bugfix Gildenmarktabstimmung
    - Bugfix Wassermühle
    - Bugfix Gildenquestsanzeige
    - Bugfix Sammelteile bei Freunden markieren
    - Bugfix Tagesquests

    usw. ... usw. ... usw.

    Dazu die ständigen Freeze im Spiel, Einlogschwierigketen usw. ... usw. ... usw ...

    Bin gespannt, wann es dazu ein Changelog gibt

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Naja auch wenn DSO irgendwann mal das Licht ausgemacht wird steht das bestimmt wochenlang vorher fest damit man in Ruhe seine Dias ausgeben kann. Immer diese Panikmache seit Jahren schon. Kann mich noch an 2014 erinnern, da war DSO auch schon tot und jetzt haben wir 6 Jahre später und es läuft weiterhin....

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    bugfix- hotfix - fast-fix, quick-fix, aber es geht nix - als da kann man noch so dolle rausposaunen, ohne dass ich da respekt bekomme, wenn dann am ende das spiel nicht recht funzt

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    Na laufen tut es nur bedingt.
    Ja die Gerüchte gibt es schon lange, wohl auch darum das BB sich nie richtig und Endgültig dazu geäußert hat.
    Das gleich gilt für den FlushPlayer wo es glaube ich heißt man arbeitet dran.
    Aber es ist schon auffällig das im Moment alles was bei drei nicht auf nem Baum ist zu einem Packet geschnürt wird
    und für Teuer Dias zu kaufen ist.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Auf dem französischen Server läuft das Update seit heute.

    Es gibt ein "Wunderschönes Komplettpaket" (Pack tout-en-un merveilleux) für 25999 Dias
    u.a. mit einem Vargus, unerschöpflicher Eisenmine..

    sowie ein "Tolles Komplettpaket" (Pack tout-en-un grandiose) für 49999 Dias
    u.a. mit einer Nusala, einem altem Zwillingsgeneral, einer Standhafte Generalin, unerschöpflicher Gold und Kohlemine..
    ja da legst di nieder- eieiei. Also eine unendliche Eisenmine ist heutzutage für einen großen teil der Spieler eher nahezu nicht mehr nützlich. 50 K Dias wäre für mich ein knock-out -Argument . Und am Ende hat dann jeder 3 Vargus oder wie soll das dann aussehen?

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Auflistung der größeren Sachen aus den neuen Paketen mit Einzelpreisen.

    Übersetzungen ohne Gewähr

    Neue Pakete

    Großartiger Alles-in-Allem Rucksack (49.999 Edelsteine, 1x)


    Champion Nusala - 6.999
    Älterer Zwillingsgeneral - 6.999 (Nicht mehr einzeln erhältlich)
    Standhafte Generalin - Nicht einzeln erhältlich
    Emphatische Entdeckerin - 5.499
    Abenteuerliche Entdeckerin - 3.999
    Unerschöpfliche Goldmine - 25.000
    Unerschöpfliche Kohlemine - 12.500
    Archäologischer Geologe - Nicht einzeln erhältlich
    Gründlicher Geologe - Nicht einzeln erhältlich
    Ölmühle - 9.950
    Abenteuerbuchbinder - 9.950
    Elite-Übungsgelände - 7.950
    Wundersames Jubiläumswohnhaus - 14.995
    Baumhaus - 3.199
    Verbessertes Meeranwesen - Nicht einzeln erhältlich
    Kleines Flusshaus - Nicht einzeln erhältlich
    Prachtvolle Wassermühle - 4.695
    1.000 Öl - 12.000
    3x Prächtige Freund-Förderung - 9.000
    30 Premiumtage (3x 7 Tage, 2x 3 Tage, 3x 1 Tag) - 2.500

    135.235 Edelsteine

    Wunderbares Alles-in-Allem Paket (25.999 Edelsteine, 1x)


    Champion Vargus - 6.999
    Archäologischer Geologe - Nicht einzeln erhältlich
    Bescheidener Entdecker - 5.599
    Unerschöpfliche Eisenmine - 25.000
    Ölmühle - 9.950
    Abenteuerbuchbinder - 9.950
    Baumhaus - 3.199
    Verbessertes Meeranwesen - Nicht einzeln erhältlich
    Kleines Flusshaus - Nicht einzeln erhältlich
    500 Öl - 6.000
    Prächtige Freund-Förderung - 3.000
    30 Premiumtage (3x 7 Tage, 2x 3 Tage, 3x 1 Tag) - 2.500

    72.197 Edelsteine

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Naja leider in jeden Packet nicht genau das drin was man haben möchte und viel zu teuer, aber sich leisten kann zuschlagen

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    auch wenn ich einige der neuen Pakete etwas übertrieben finde, verstehe ich nicht warum daraus immer gleich gemacht wird oh da wird nochmal abkassiert und dann das Licht ausgemacht, ist auch nicht nur hier so, kenne ich auch von anderen Spielen.

    Das würde voraussetzen, dass es bereits ein festes Datum für Licht aus geben würde, dann würde es aber keinen Sinn machen die Preise so hoch zu machen, sondern sie sollten eher geringer sein, dass möglichst viele kaufen und dafür mehr Angebote rein, damit insgesamt in kurzer Zeit mehr ausgegeben wird und abkassiert wird. Wenn es kein festes Datum gibt, sind die Aussagen dazu aber reine Spekulation und vor allem wirtschaftlich unsinnig, denn dann wird DSO so lange laufen, wie es noch Spieler gibt, die bezahlen. Warum sollte BB DSO abschalten, wenn sie noch Geld damit verdienen? Da wird sich keiner hinstellen und sagen ok, wir haben genug wir wollen nicht mehr, wir haben uns eine Summe x als Ziel genannt und mit erreichen schalten wir jetzt ab.

    Man kann genauso gut auch sagen, solange es solche Pakete und Events mit immer mehr neuem gibt und damit evtl. auch noch viele Spieler, die Geld dafür ausgeben, finanziert DSO sich selbst eine Zukunft, die auch über Ende Flash hinaus laufen kann.

    Aber zu viel neues und zu viel Shopinhalt gibt es für ein weitermachen nicht, aber wir sind halt mittlerweile soweit, dass es immer mehr geben muss, damit überhaupt noch irgendwer Geld ausgeben muss um alles zu haben. Diese Pakete sehe ich wie oben schon gesagt als teilweise übertrieben an, nicht nur was den Preis angeht, sondern auch inhaltlich, gleichzeitig aber auch unnötig. Wer braucht das? Spieler, die alles haben wollen und dann den nächsten thread nutzen um zu sagen, sie haben keinen Platz mehr für ihre Generäle. Irgendwann macht das mehr kaum einen Unterschied, es sei denn man spielt ununterbrochen. Aber wer mehrere Sachen aus dem Paket noch haben will und sie sich einzeln holen würde im Shop, der kann dadurch halt auch mal sparen.

    Ich weiß nicht ob ich eins der Pakete holen werde, ich habe die letzten male nicht mal die Entdecker aus dem Diashop geholt, die aus den Events sind genug. Das letzte Paket habe ich auch nicht geholt, dennoch habe ich keine Nachteile im Spiel für mich entdeckt, weder in Events noch dazwischen. Aber wer es braucht soll es holen und es sollten möglichst viele auch Geld dafür ausgeben, das kann für mich oder uns nur von Vorteil sein aber nicht zum Nachteil, DSO wird dadurch nur länger laufen auf keinen Fall kürzer.


    Die langsame Erweiterung der Level 7 Gebäude wurde ja vorher schon angekündigt, finde ich ok, auch welche Gebäude genommen werden. Ja einige Waffen wird kaum wer ausbauen (wobei sagten das nicht auch viele für Stufe 6, mittlerweile baue ich eigentlich alles auf 6 aus), aber was wäre die Alternative? Stahlwaffen zB werden niemals auf 7 ausbaubar sein und die Liste wird jedes mal nur um 1 oder 2 Gebäude erweitert, die recht viele ausbauen wollen? Oder doch alles gute kommt jetzt und danach wird nur unnötiges dazu kommen? Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass irgendwann alles auf 7 ausgebaut werden kann und wenn man bedenkt, wie lange die Ölproduktion dauert (sofern man keine Dias dafür einsetzen will), ist es doch auch ok, wenn es nur schrittweise wenige neue Sachen gibt. Ich habe bisher kein einziges Gebäude ausgebaut, einfach weil ja anfangs schon angekündigt wurde, es kommt mehr. Die Holzproduktion wird irgendwann ausgebaut, aber sinnvoller ist für mich jetzt die Manufakturen auszubauen, damit dann die Köhler teilweise schlafen schicken und teilweise abzureissen und dann mit dem neuen Holzbedarf gezielt die Nadelholzproduktion anzupassen.

    Bis dahin ist wieder Weihnachten (mal sehen welches Jahr^^) und dann gibts hoffentlich wieder Ölmühlen und somit nach und nach auch eine höhere Produktion und irgendwann dann auch genug um selbst wenig genutzte Gebäude auszubauen, einfach nur aus dem Grund, dass man ja alles irgendwie ausgebaut haben will und ob da nun Stahlwaffen auf 5, 6 oder 7 steht, der Platzverbrauch ist der gleiche, aber bei 7 gehen mögliche Quests schneller.

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    Mag sein Intimidator
    Andererseits könnte es auch so sein das BB nicht mehr genug einnimmt um sich zu finanzieren und daher immer
    mehr Pakete oder Gebäude in den Shop geworfen werden. Wie gesagt solange BB zu allem schweigt ist Spekulationen
    Tür und Tor geöffnet.
    Letzten Endes ist mir das aber recht egal denn man muss das ja nicht kaufen.
    Was mich aber ärgert ist das immer neue Sachen ins Spiel geworfen werden ohne mal wirklich die bestehenden Fehler in Angriff zu nehmen.
    Da sind ja Sachen dabei die nicht erst seit neuestem bestehen sondern schon lange da sind und angemahnt werden.
    Teilweise kommt es vom Testi mit angemahnten Fehlern auf den Live-Server.
    Das vermittelt den Eindruck das es BB egal zu sein scheint und immer wenn sich Beschwerden häufen wird mal was neues rein geworfen
    in der Hoffnung die Kritik nimmt erst mal für ne weile ab.
    Ich hatte gehofft das mit dem Weggang von BB_Pandur als Community Manager sich das Verhältnis zwischen Spieler und BB bessern wird.
    Aber es wird offenbar genau so weiter gemacht.
    Man findet kaum irgendwo was woran nun gearbeitet wird, was noch brach liegt, was kurz vor einer Lösung steht oder was auch immer.
    Aber das wird sich hier wohl nie ändern und das ist traurig da das Spiel an sich super ist.
    Nur das drum herum muss halt auch stimmen. (spielbarkeit)
    Geändert von Mac_Mastr (14.01.20 um 18:31 Uhr)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47
  2. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. Feedback: Changelog 04.03.2016
    Von Brehme im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.03.16, 03:19
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.