Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Feedback: Changelog 22.01.2020

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    Feedback: Changelog 22.01.2020

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit dem kommenden Update gibt es 2 neue Bündel beim Kaufmann und ihr werdet weitere Gebäude auf Stufe 7 ausbauen können. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Changelog ist irgendwie kein Changelog, sry. ^^

    1.
    Neue Bündel: Zwei neue Bündel sind in der "Schwarzmarkt-Kategorie beim Kaufmann erhältlich!
    *Info aus BB'scher Nase zieh*
    Was beinhalten die Bündel?

    2. Dass die Kupferschmelze auf 7 ausgebaut werden kann, begrüße ich.

    Fazit: Ein "Juhu" will sich nicht einstellen. Wo ist der Neujahrskracher?

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Der Changelog ist irgendwie kein Changelog, sry. ^^

    1.
    Neue Bündel: Zwei neue Bündel sind in der "Schwarzmarkt-Kategorie beim Kaufmann erhältlich!
    *Info aus BB'scher Nase zieh*
    Was beinhalten die Bündel?

    2. Dass die Kupferschmelze auf 7 ausgebaut werden kann, begrüße ich.

    Fazit: Ein "Juhu" will sich nicht einstellen. Wo ist der Neujahrskracher?
    Dass es eine Wartung gibt und eventuell das Spiel mal wieder flüssig läuft z.B. ;-D.

    Das Bündel wird vermutlich ähnlich den vorhandenen sein, nur dass diesmal sicher die Standhafte Bestandteil sein wird. Die Frage die sich da stellt, ob es wieder eine Happy Hour gibt, die es ja nun mittlerweile im 10-Tage Rhythmus zu geben scheint.

    Gebäude auf Stufe 7 ist ja gut und schön aber bei den Kosten und der Geschwindigkeit der Öl-Produktion werden es wohl nicht allzu viele Gebäude bisher geschafft haben und es werden sicher auch nicht immens viele in Zukunft werden.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Recycler auf Stufe 7 - Daumen hoch!

    Zu den Bündeln wäre eine kleine Beschreibung durchaus interessant ... aber ist ja nicht lang hin, da kann ich mich auch gedulden.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ich frag mich nur gerade, wer noch Eisenwaffenschmiede/Stahlwaffenschmiede auf Stufe 7 ausbauen würde? Die, die diese Einheiten noch brauchen, müssen sich sowieso anstrengen, da überhaupt bis Stufe 5 oder 6 zu kommen - und die, für die der Ausbau prinzipiell nicht das Problem wäre, brauchen die Einheiten nicht mehr... *lol

    Wie wäre es, mal die Wassermühlen ausbauen zu können oder überhaupt verbesserte Gebäude? Die Recy ist ja immerhin schon mal was, auch wenn man mit ev eingesparten Recys nichts anfangen kann, da nicht handelbar...

    ad Bündel: Ja, da ist sicher die standhafte drin - außer es ist was wirklich Tolles sonst noch drin, wird das in "meinem" Shop ein Ladenhüter.

    Bäckerei/Minen - wenn das dann klappt, wär das ja schon mal eine richtig zeitnahe Reparatur!

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Im allgemeinen wäre es echt toll wenn man generell etwas mehr Infos bekommen würden . Beispiel Weihnachtsbäckerei Nahrung für mich zählte Bier dazu nur leider bei Euch nicht .
    Die standhafte Generalin im Bündel wäre keine tolle Idee , da sie für mich eh nicht viel Sinn macht .
    Und mal ein kleiner Einblick in die geplanten Neuerungen für Spieler über Level 75 wäre auch langsam eine nötige Sache .

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von SvenTheRaven Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen wäre es echt toll wenn man generell etwas mehr Infos bekommen würden . Beispiel Weihnachtsbäckerei Nahrung für mich zählte Bier dazu nur leider bei Euch nicht .
    Die standhafte Generalin im Bündel wäre keine tolle Idee , da sie für mich eh nicht viel Sinn macht .
    Und mal ein kleiner Einblick in die geplanten Neuerungen für Spieler über Level 75 wäre auch langsam eine nötige Sache .
    Wäre es dann nicht eher von Nöten den neuen Inhalt für 65+ vorzustellen? Es ist ja nun schließlich schon einige Zeit ins Land gegangen seit der Aussage von BB_Orowa, dass doch für den Bereich bis 75 noch einiges in Zukunft kommen würde.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Immer wird gleich wieder rumgemeckert, dann geht auf den Testserver, da seht ihr alles was Neu kommen wird. Sobald es flüssig läuft.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Förderung: Die Aktivierung der "Plätzchen und Milch"-Förderung stoppt nicht mehr die Produktion von Stufe 1 Minen. (*)
    was ist mit den silos? mit der epischen schmiede? geht das jetzt nur stückchenweise? so alle 4 wochen mal eins?

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Immer wird gleich wieder rumgemeckert, dann geht auf den Testserver, da seht ihr alles was Neu kommen wird. Sobald es flüssig läuft.
    Und wofür gibt es dann den Changelog?

    Dann würde ja reichen zu schreiben "Am xx.xx.xxxx gibt es etwas neues, schaut mal auf dem Testserver, sofern er denn funktioniert".

    Und auf dem Testserver gibt es aktuell zB keine 2 neuen Pakete. Es gibt dort nur 1, welches es nicht auf dem Live-Server bisher gibt und dies kann man nur einmal kaufen. Passt also nicht auf die Info. Daher wäre es doch schön, wenn die Infos etwas ausgearbeiteter und informativer wären, statt "Es gibt was neues" PUNKT.
    Geändert von Plitschi79 (13.01.20 um 19:16 Uhr) Grund: Korrektur

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47
  2. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. Feedback: Changelog 04.03.2016
    Von Brehme im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.03.16, 03:19
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.