Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Thema: Feedback: Changelog 22.01.2020

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    @ khonfire - du hast aber sicherlich den dazu bestehenden Fred gelesen.

    forum.diesiedleronline.de/threads/139523-★-3-Geisterlaternen..-nur-2-Belohnungen-23428/page12

    Und dort auch bestimmt die letzte Aussage von BB_Kumakun am 31.12.2019.

    " Wie wir hier bereits mehrfach angemerkt haben, handelt es sich in der Ausgabe die angezeigt wird um einen reinen Grafikfehler.
    Wenn ihr 3 Laternen besitzt, erhaltet ihr zu 100% auch 3 Ausgaben (in EINER Kiste).

    Bitte beachtet, ihr müsst die Laternen natürlich aktiv auf eurer Insel haben, nicht nur "im Sternmenü besitzen".

    Dieses Thema werde ich hier vorerst schließen, da unsere Rückmeldung immerwieder zurückgesetzt wird und nicht gesehen wird. Es befindet sich noch in der Bearbeitung, solltet ihr jedoch der Aussage "3 Laternen ergeben immer 3 Auszahlungen, egal ob die Anzeige was anderes darstellt" nicht glauben, könnt ihr gerne das Supportteam kontaktieren und sie werden euch die 3 Sachen sehr genau auflisten.

    Hier solltet ihr jedoch genau diesen Wunsch äußern "(Bitte einmal die 3 Ausgaben auflisten)" und nicht nur ein "Laternen weg, alles doof, nix geht" anmerken. Diese zweite Art der Anfragen kann man dann leider nicht mit einem Wunsch nach der Auflistung in Zusammenhang bringen. "

  2. #122
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Jepp...
    Habe aber nur 20 Dias bekommen. Und das teile mir mal bitteschön durch 3... :-)

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    https://forum.diesiedleronline.de/th...light=laternen

    Da ist da richtige für dich dabei


    OK da war wer schneller

    Du hast 3 Belohnungen bekommen, und wegen einem Anzeigefehler nur 1 angezeigt bekommen. In der Regel tritt das bei den 20 dias auf. Wenn du jetzt noch genau wissen mags was die anderen beiden ware, dann bitte an den support wenden, die können da gucken was es war.
    Geändert von Marcell76 (22.01.20 um 18:05 Uhr)

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, ich muss beim ÄZW was verpasst haben... ich verwend ihn als bevorzugten GM, hab ihn auch nur 1x auf Garnison geskillt (eben damit 285 Inhalt)... und passt wunderbar. Ich hab noch keinen Angriff gefunden, wo ich wirklich und tatsächlich die 295 gebraucht hätte (und bei einer einzigen Karte, wo er als Hauptangriff war und 285 nicht gereicht haben, hab ich halt die dort vorgesehene Vorwelle von NUS auf Hulk geändert - und schon passt mit 285BSS). Zu Ostern wird's wohl wieder einen GM geben - wenn ich bis dahin den Bedarf sehe, dann hol ich mir den als 3. GM und skill den ÄZW um...

    Die Pakete sind übervoll - das, was ich eventuell wollte (2. NUS, 2. Vargl) kann ich mir auch so holen für 14k, 1 archäol wär noch nett, würd, wenn's den denn im Kaufmann gäbe, wohl bei 5k kosten, dazu 1 emphatische... komm ich großzügig auf 25k... davon dann der ausgelobte 66% Rabatt, wären rund 8,3k Dias (mit einer 2. emphatischen oder einer Zoe gibt das runde 10k)... das würd ich nehmen.

    PS: Kein Wunder, dass die User die Preise, die BB im Shop ansetzt, teilweise weit tiefer ansetzen würde. Die Preisgestaltung hat noch nie wirklich Sinn gemacht: Der verrückte Wissenschafter kostet genauso viel wie der GM, der VM unwesentlich weniger als der GM, der Sensenmann doppelt so viel wie der normale schnelle. Bei den Entdeckern ists ja besonders krass: der Bescheidene kostet knapp das Dreifache wie der Grüne (was den ja richtiggehend zum Schnäppchen macht), Zoe (die immerhin bei Schatzsuche AT und Förderung mitbringen kann) ist dafür in Relation ebenfalls billig... wie berechnet BB das???
    Schon klar, dass einige sich andere Preise überlegen, macht die Aussage von Rabatten dadurch aber nicht falsch. Kenne das aus anderen Spielen, wo Dinge auch direkt für Echtgeld angeboten werden statt der Kaufwährung und wo dann von einigen Spielern Rabatte für die Kaufwährung als Grundpreis gerechnet werden und sie sich dann wundern, warum denn die anderen Angebote nicht ganz so gut sind, wie sie es erwartet haben.


    Was die Diapreise angeht, denke das liegt einfach an der Eventwährung. Man kann ja bei jedem Event auch die Währung kaufen und daraus ergibt sich halt auch ein Diapreis für die im Eventshop erhältlichen Dinge und das wird dann genommen. Dadurch können natürlich eventübergreifend merkwürduge Preise entstehen. Die Alternative wäre aber wohl auch nicht besser, da dann zukünftig deutlich höhere Eventpreise für zB den grünen Entdecker kommen würden und ich habe lieber irrwitzige Diapreise für Entdecker und Generäle, die ich mir nicht im Schwarzmarkt hole als Preise im Event, wo auch ich irgendwann kaum noch alles gute zusammenbekomme ganz zu schweigen davon kleineren in der Gilde zu helfen.


    Aber wie bei allen Angeboten bei solchen Paketen, jeder muss selbst gucken was er oder sie aus den Paketen haben wollen und dann gucken ob es sich lohnt. Angebote können sehr gut sein, aber selbst die besten Angebote sind halt nur so gut, wie man den Inhalt verwenden kann. Will ich keine der Minen oder keine Generäle, wird es nicht lohnen, überlege ich aber eh mir die unendlichen Minen und die Generäle zu holen, kann es halt vorteilhaft sein, wenn man es zusammen direkt holt.

    Man wird ohne auch klar kommen, aber wer sich eh vieles holen will, spart damit halt und dabei ist auch egal wie sinnvoll die Diapreise erscheinen, wenn man einzeln kauft, muss man sich auch an die Preise halten.

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von einfach-herrlich Beitrag anzeigen
    66% Neujahrsrabatt für die Bündel? Also wäre der normale Bündelpreis 150.000 bzw. 75.000 Edelsteine? Oder ab wann gilt der Rabatt?

    *irritiert*
    na, das ist ja mal ne Aussage, dann warte ich noch so lange :-)

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    rechne es dir doch einfach aus, alle Inhalte ansehen, Diaeinzelpreise addieren und vergleichen. Solche Pakete sind immer mit Rabatt, warum sollte man es sich sonst holen. Aber halt Rabatt gegenüber Einzelkauf. Das ist eigentlich auch recht verständlich, es sei denn man will es nicht verstehen sondern einfach irgendwas dagegen sagen.

  7. #127
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    49.999 Dias für ein Paket! Wenn dieser Trend, wer am heftigsten mit dem dicksten Geldbeutel klimbert und sich Vorteile erkauft, wenn dieser Trend also sich ausbreitet, ist der Zeitpunkt gekommen das Spiel schnellstens zu verlassen und anderswo unterzukommen.

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin an sich bereit, für ein Spiel das ich schon eine lange Zeit kostenlos spiele, hin und wieder einen 10er hinzulegen. Aber solche Bundels die 50 bis 200 Euro kosten selbst wen es in einem sale nur die hälfte gehen für mich halt gar nicht. 90% davon will man eh nicht haben. Für mich ist das Hauptproblem an dem spiel, das man zu 90% den Generälen beim laufen zuschaut. Das man mehr Generäle für relativ viel Geld dazu kaufen kann, halte ich für den falschen Lösungsansatz. Wen ich dann auch noch die Edelsteinpreise für Gebäude-Upgrades sehe glaube ich nicht das ihr auch nur ansatzweise nachvollziehen könnt, wie viel Geld diese Edelsteine Kosten.

  9. #129
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ich weiss wirklich nicht worüber ihr euch aufregt, alle diese Sachen gibts auch beim Kaufmann - teurer halt, wenn man sie einzeln kauft. Man kann es kaufen oder es sein lassen. Ich werde mir das Paket nicht holen, weil ich ausser dem Buff und dem älteren Zwilling nichts aus dem Paket brauch.

    Das geht sicher nicht allen so, aber ich weiss von Vielen, dass halt etliches im Paket als überflüssig empfunden wird. Dann lässt man es sein.

    Wir spielen hier ja nicht gegeneinander sondern im besten Fall miteinander und in der Regel für uns selbst. Also gibts auch keine Vor-Nachteile für die einzelnen Spieler. Man kann sich selbst u.U. das Spielen erleichtern, das sollte und kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von KlaraFall_ Beitrag anzeigen
    49.999 Dias für ein Paket! Wenn dieser Trend, wer am heftigsten mit dem dicksten Geldbeutel klimbert und sich Vorteile erkauft, wenn dieser Trend also sich ausbreitet, ist der Zeitpunkt gekommen das Spiel schnellstens zu verlassen und anderswo unterzukommen.

    Ob sich jetzt jemand sich nen Vorteil kauft, um schneller zu Leveln oder schneller bzw. mehr At´s dadurch zockt ist mir vollkommen egal.
    Ich steh im keinen direkten Konkurenzkampf mit anderen User. Aber sollt dadurch ein Nachteil entstehen, dass eventuell neue At´s nur mit gewissen Anforderungen, sprich spezielle Generäle oder Waffen und die nur für Dias erwerbbar kommen, ist auch für mich der Ofen aus.

    Online Spiele wo man nur mit Echtgeld Einsatz weiterkommt gibt es bereits genug, und ich hab mich immer geweigert, auch nur einen Blick reinzuwerfen.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47
  2. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. Feedback: Changelog 04.03.2016
    Von Brehme im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.03.16, 03:19
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.