Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Abenteuer-Bonusquests

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Hallo BB-ler ,
    gerade die Bonus-quests vermisse ich Z.zt.,
    die letzte Zeit bestimmt schon vor Fussball- Sommer-event, bringt mir
    kein entdecker
    diese art bonus nicht mehr mit.
    Warum ??
    Bemerke ich schon länger das die mal ne zeit quests dieser Art mitbringen,
    aber
    eben Längere Zeit auch nicht.
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Die At Quest ist so ein Typisches Beispiel für die halbherzige und unfertige Entwicklung von gutem Content.

    Da werden Bonus Quest über Geskillte Entdecker zur Verfügung gestellt doch die Bonis sind Unwürdig und Langweilig.

    Inzwischen hat BB dem Entgegen gewirkt durch Generäle mit denen die Ats größtenteils ein Witz geworden sind wodurch die Micky Maus Bonis auch wieder irgendwo gerechtfertigt sind.

    Ich finde es zwar auch cool mit Geistern & CO die Ats zügig zu Rocken finde die Entwicklung aber dennoch voll daneben. Doch gibt es ja alternativen die wiederum Programmierung Zeit benötigen beispielsweise: At Bonis Quest mit vorgaben wodurch ein Besserer loot den Content wieder interessant machen könnte. Ja, ja ich weiß was soll jetzt diese und jene Leute dazu bewegen das zu spielen. Auf der einen Seite Content Fordern aber auf der anderen dagegen wettern und selber keine Ideen hervorbringen und Maßlos Spieler ignorieren die evtl Optional die Möglichkeit dann doch nutzen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Auf der einen Seite sagst du immer wieder, dass du kaum noch Zeit hast zum Spielen und dir Möglichkeiten wünschst, dir fix Marken und Inselplatz zu erspielen oder kaufen zu können. Auf der anderen Seite hast du genug Zeit, diese alten Threads hervorzukramen

    BB hat noch selten gesagt: "Das wird es nicht geben." oder "Gute Idee, wir binden das ein".

    Wenn du also noch hoffst, dass deine hervorgekramten Threads zu Änderungen führen, poste es in den zur Spielerbeschäftigung erfundenen Thread, wo die Wünsche zum neuen Unity-update zusammengefasst wurden.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe 3 Entis auf Bonusabenteuer geskillt und ich freue mich immer wenn da eine neue Aufgabe kommt, da kommt es mir aber nicht drauf an, was man als Belohnung zusätzlich bekommt, sondern es ist einfach eine schöne Abwechslung so für nebenbei.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Ich hatte jetzt zum ersten mal so eine Bonus-AT-Quest - ich bekam dafür 3 Titanerz... (das ist kein Schreibfehler )

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt zum ersten mal so eine Bonus-AT-Quest - ich bekam dafür 3 Titanerz... (das ist kein Schreibfehler )
    Doch, da ist ein Schreib- oder gar Denkfehler! Das ist ein Schatz-Bonus-Quest (Gewiefter Unterhändler; nicht, Raffinierter Plünderer). wer darauf skillt, naja... Ist hier aber falsch am Platz.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Man kann hier nicht Ernsthaft Diskutieren! Merlin schön das du dich noch über diese Pillepalle dinge freust.

    Was ich im Grunde deutlich machen wollte ist. Das es Baustellen gibt an denen BB arbeiten könnte wodurch das auf leveln wieder mehr spaß machen würde sofern das ganze Optional bleibt. Nur dazu benötigt es auch an Entwickler Zeit.

    Aber macht ihr man weiter BB macht auch weiter und geht auf 200 Entdecker zu anstatt mal etwas zu entwickeln wie einst die Schneider oder so.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #18
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Man kann hier nicht Ernsthaft Diskutieren! Merlin schön das du dich noch über diese Pillepalle dinge freust.

    Was ich im Grunde deutlich machen wollte ist. Das es Baustellen gibt an denen BB arbeiten könnte wodurch das auf leveln wieder mehr spaß machen würde sofern das ganze Optional bleibt. Nur dazu benötigt es auch an Entwickler Zeit.

    Aber macht ihr man weiter BB macht auch weiter und geht auf 200 Entdecker zu anstatt mal etwas zu entwickeln wie einst die Schneider oder so.
    Die 200 sind bereits überschritten. Und nun lass sie doch die Migration auf Unity beenden und dann wird sicher auch mal Zeit für Neues sein ...

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neue Bonusquests braucht das Land
    Von Thorgast im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 22:55
  2. Kristalle als Belohnung in Abenteuer/Schatzsuchen Bonusquests
    Von Srickliesel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.10.16, 20:46
  3. Bonusquests auch für die neueren Ats (Koop, Riff,Vulkan, Tapferes, Szenarien, ect)
    Von Athax im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.16, 08:47
  4. Neues Kampf-/Abenteuer System für Gilden oder Gruppen zur Erleichterung von Abenteuer
    Von bebebe1234 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.