Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Standhafte Generalin Beschreibung / Aussehen

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Die standhafte Generalin ist euch zum Fest der Liebe erschienen. Folget dem Sternmenü und ihr werdet sie finden. Berichtet gerne in diesem Thread über eure Begegnung mit ihr. Tragt bitte dabei die weihnachtliche Botschaft des Friedens und der Versöhnung in eurem Herzen und postet weiter in Frieden.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (13.01.20 um 02:44 Uhr)

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Dieser General hat auch optisch für mich eine klare Botschaft: kauf das Ding nicht. Nicht gekauft und fühle mich pudelwohl, danke BB.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Also... ich kann zwar die Ansicht des TO in gewisser Weise nachvollziehen, aber wenn ich ehrlich bin wäre mir das was er so aufzählt garnicht aufgefallen wenn er es nicht geschrieben hätte.
    Und ich musste auch ein bischen Grinsen beim lesen.

    Aber um sachlich zu bleiben zwei Punkte:
    - meiner Meinung nach ist DSO irrsinnig weit ab von irgendwelchen Realitäten oder Ernsthaftigkeiten. Es wird halt nur leider öfters die persönliche Ansicht hinein interpretiert, und diesen Interpretationen hält DSO natürlich in keinster Weise stand.
    - der Weihnachtsmann als Truppentransporter: lassen wir alle Meinungen und Ansichten zum Thema "Weihnachtsmann" im echten Leben mal aussen vor, und nehmen ihn einfach mal als gegeben hin. ... ... so... und nu kommt DSO und lässt den Weihnachtsmann Truppen transportieren??!! Gehts noch??!! *kicher* da könnte man sich doch ebenfalls köstlich drüber echauffieren.

    Jedem seine Meinung, aber ein wenig Augenmaß gehört doch auch dazu. ;o)
    Lasst doch DSO einfach mal das sein was es ist: ein fantasievolles Spiel ohne wirklichen Bezug zur Realität
    Im echten Leben hab ich schon mehr als genug *political correctness*, falsch interpretierte Kommunikation, zur ernst genommene Nebensächlichkeiten, und auch zuviel *blinden Aktionismus*.
    Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und macht die Augen im echten Leben auf. Da gibts es soooviel was niemand "sehen will", wo es aber echt Sinn machen würde mal seine Meinung zu sagen (oder was gegen/für zu tun).

    lg simple
    Geändert von simpleman (16.01.20 um 22:58 Uhr)

  4. #24
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Gebe dir zu 100 % recht, Simpleman.

    Aber:

    mir gefällt die standhafte optisch überhaupt nicht. Lange Haare und ein erwachsenes Gesicht, würden ihr besser stehen. Dieses knabenhafte, magere Aussehen mit weit aufgerissenen Augen und dazu noch Kurzhaar-Pony-Frisur geht gar nicht. Ob sie einen Teddy und einen Nußknacker mitschleppt ist mir schnuppe. Vielleicht hat sie die ja für den kleinen dabei, den sie beschützen will. Bei mir sieht es momentan so aus, dass sie wohlbehütet im stern wohnt (2fach) und ich mir wünsche, ich hätte stattdessen noch eine Weihnachtsbäckerei geholt.

  5. #25
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Gebe dir zu 100 % recht, Simpleman.

    Aber:

    mir gefällt die standhafte optisch überhaupt nicht. Lange Haare und ein erwachsenes Gesicht, würden ihr besser stehen. Dieses knabenhafte, magere Aussehen mit weit aufgerissenen Augen und dazu noch Kurzhaar-Pony-Frisur geht gar nicht. Ob sie einen Teddy und einen Nußknacker mitschleppt ist mir schnuppe. Vielleicht hat sie die ja für den kleinen dabei, den sie beschützen will. Bei mir sieht es momentan so aus, dass sie wohlbehütet im stern wohnt (2fach) und ich mir wünsche, ich hätte stattdessen noch eine Weihnachtsbäckerei geholt.
    Toleranz ist anders.
    Meinst du nicht, dass du jetzt alle mit magerem Aussehen, weit aufgerissenen Augen und Kurzhaar-Pony-Frisur abwertest? Ich jedenfalls empfinde solche Äußerungen als ziemlich unüberlegt und beleidigend.

  6. #26
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist mir egal wie du das findest. Mir gefällt es halt nicht und ich finde, das ist hier ein Spiel, und wer sich durch Kritik an Pixelfiguren abgewertet fühlt, der hat ein ernsthaftes reales Problem.
    Geändert von Cymbri (17.01.20 um 02:33 Uhr)

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das Aussehen der Generäle ist wie alle der Figuren bislang gut gelungen. (auch wenn es auch hübschere gibt)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Skillung Standhafte Generalin
    Von websquid im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 05.02.20, 18:08
  2. ✔ Standhafte Generalin: Text unvollständig [23498]
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.19, 20:49
  3. Generälin Mary Christmas verursacht immer nur denn minimalen Schaden!
    Von winnie2570 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 12:48
  4. Aussehen von DSO
    Von Crisy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.