Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Android Photon Browser

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia

    Android Photon Browser

    Servus,

    ich spiele seit Jahren auch auf dem Handy DSO.
    Der Photon Browser (ja die Bezahlversion) hat bis zum Dezemberupdate wunderbare Dienste geleistet. Hier konnte ich sogar in den Events AT spielen. Manchmal besser als auf dem Lappi. Zur schnellen Inselpflege und Entdeckerverschickerei war der auch perfekt.

    Nun habe ich aber seit dem Update kurz vor Weihnachten das Problem das ich bei Aktivierung vom Flash entweder nen schwarzen Bildschirm bekomme oder das Ding komplett abschmiert. Mehrmaliges Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

    Hab leider auch im Netz noch keine Hilfe gefunden.

    Hat wer anders das gleiche Problem?

    Was wären die Alternativen? Puffin geht zumindest zum Inselpflegen. AT sind damit ziemlich anstrengend. Allerdings geht hier ja auch das Gerücht der die Flashversion Ende 2020 abgedreht wird.

    Flashfox hat bei mir nie funktioniert. Der schmiert sofort bei Aktivierung ab.

    Nu bin ich dann mit meinem Latein am Ende.....

    Weis wer noch ne Alternative oder eventuell ne Lösung fürs Photon Problem?

    lg
    sera

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Kein Plan von der Materie.
    Mein erster Einfall war das update zurücksetzen..Back-up vielleicht ob da was geht..alles zurücksetzen auf das dichteste Datum vor dem Update.
    Irgendwie so.... . gr.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Okay gute Idee. Aber wie setze ich bei einer App ein Update zurück? Von der Materie habe ich leider auch keine Ahnung.
    Bzw habe ich ja jetzt schon die aktuellste Version installiert. Wie komme ich denn hier zu einer alten Version?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi

    für unterwegs nutze ich den Puffin-Browser auf Android.
    Habe damit keine Probleme

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    DANKE! DANKE! DANKE! *dickenknutschschick* Das hat funktioniert! Die vorherige Version funktioniert wieder einwandfrei.....

    Lg
    sera wieder glücklich

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Nur zur Info für alle Photonnutzer. Mit dem Update vom 10.01. Wurden die Crashprobleme gelöst und man kann wieder die aktuellen Versionen verwenden.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe seit heute das Problem, dass ich gar nicht mehr ins Spiel über Photon am iPad reinkomme. Es steht was da, dass entweder die Seite nicht erreicht werden kann oder dass die Seite geblockt wird. Ohne den Flashplayer lässt sich die Startseite aufrufen. Sobald ich Flash einschalte, geht nichts mehr.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Knockando Beitrag anzeigen
    Ich habe seit heute das Problem, dass ich gar nicht mehr ins Spiel über Photon am iPad reinkomme. Es steht was da, dass entweder die Seite nicht erreicht werden kann oder dass die Seite geblockt wird. Ohne den Flashplayer lässt sich die Startseite aufrufen. Sobald ich Flash einschalte, geht nichts mehr.
    Ja das selbe Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
    Dachte erst es liegt an der Verbindung.

    Sehr ärgerlich!
    Weiss jemand darüber Bescheid?

Ähnliche Themen

  1. Android App: DSO-Tools
    Von DrDanger im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 15:02
  2. Android
    Von Elanda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.