Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Weihnachtsmarkt -- wer nutzt ihn wirklich ???

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ja eben. maschinenöl.
    Kommt schon vor dass Imbiss+Stopp bei meinen Onlinezeiten mal vorzuziehen ist. (Oder dass ich Öl lieber verkaufe.)

    Aber klar, wenn der Markt sich mit Zombies/Imbissen ersetzen lässt dann erst recht mit Maschinenöl.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab 2 voll ausgebaute und halt die anderen zum beschleunigen. hab da meine Getreide/kohleproduktion drumrumgebaut - und halt noch ein paar münzen dazugestellt. Das passt super. Wenn sie mal nicht laufen ist es auch kein Schaden, aber ich kann sie eigentlich durchgehend aktivieren und spart schon eine Menge Platz.
    Ich bin nach wie vor kompletter Selbstversorger - ich handle halt nicht gern

    Die Märkte mit den Produktionen stehen in Sektor 2 und 5.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe nun den 6. Weihnachtsmarkt. 5 davon sind voll ausgebaut, Ablaufzeit 3 Std. 30min.
    1. div. Papier,Satz-, Feinschmiede, Bier, Brot, Mehl, Mahagoni u. Edelholzsägemühle, Fischzucht
    2. Schmelzen und sonst. diverses für Waffenproduktion
    3. Wassermühlen und Wildpirscher
    4. Recycling
    5. Goldschmelzen, Münzprägerei ; hier kommt vorwiegend der Liebesbaum zum Einsatz
    6. als Deko bei meinen Winter-Gebäuden;

    2. und 5. richtet sich nach meinen Online-Zeiten bzw. werden die Gebäude auch notfalls still gelegt.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe jetzt auch 6 Weihnachtsmärkte, 2 davon voll ausgebaut.

    Bei einem, der immer alle 12 Std. gebufft wird, stehen Platinschmelzen und -waffen, Arkebusen und überhaupt Waffenproduktion, bei dem anderen, den ich einmal am Tag anmache, steht die Gebäude zur Buchherstellng.

    Natürlich laufen nicht immer alle Gebäude beim 1. Markt, aber ich brauche dadurch so gut wie keine Regenbogen mehr. Hab ne 4stellige Zahl im Stern und die lassen sich super zu so Zeiten wie Valentins- oder Halloweenevent verkaufen.

    Genauso wie ich jetzt 8 Weihnachtsbäcker habe mit einer Ablaufzeit von 21 Std. So läuft die täglich abwechselnd mal für die Nahrungsproduktion und mal bei Minen.

    Hat den Vorteil fast keine anderen Förderungen mehr zu brauchen. Man muss sich also auch nicht absprechen zum buffen oder Buffs herstellen. Die verkauf ich alle.

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wer nimmt schon imbiss. so lange zeit um sich mit allem vollzustopfen.
    Ja, lesen hilft.

    Was bringt mir Maschinenöl, wenn ich den dann nicht alle 6h entw selbst setzen oder alle 9h fremdsetzen lassen kann - auch schon mal was von Nachtruhe gehört oder gehörst du zu denen, die sich den Wecker nach irgendwelchen Buffs stellen???

    Da ist mir jedenfalls der 36h Imbiss, wo's dann zu keinen Bufflücken kommt, um einiges lieber.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Mein ausgebauter hat Waffenproduktion um sich herum.

  7. #47
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wer nimmt schon imbiss. so lange zeit um sich mit allem vollzustopfen.
    Ja, lesen hilft.

    Was bringt mir Maschinenöl, wenn ich den dann nicht alle 6h entw selbst setzen oder alle 9h fremdsetzen lassen kann - auch schon mal was von Nachtruhe gehört oder gehörst du zu denen, die sich den Wecker nach irgendwelchen Buffs stellen???

    Da ist mir jedenfalls der 36h Imbiss, wo's dann zu keinen Bufflücken kommt, um einiges lieber.
    wenn du jedem so kommst versteh ich das.

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit letztes Jahr 2 Weihnachtsmärkte voll ausgebaut, für Kohleproduktion , Schreibfedern, Papiermühlen und andere Kleinigkeiten (seit dem kein Kohleproblem und Schreibfedernproblem mehr) Abklingzeit zur Zeit 3,5 Std. Bei der Weihnachtsbäckerei liegt die Waffenproduktion, auch hier gehts seit dem Aufwärts. Abklingzeit 12 Std.

  9. #49
    jeff69
    Guest
    Ich habe 2 Weihnachtsmärkte. Keinen ausgebaut, die rosten genau dort vor sich hin wo sie meiner Ansicht nach hingehören. Im Stern.

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich benutze meien Weihnachtsmärkte regelmäßig und gerne. Sind auf 12 h Abklingzeit und an Positionen mit teuren Produktionen aufgestellt.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minenplaner - Wer nutzt so was noch?
    Von dollz-world im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.19, 20:34
  2. Wie nutzt man eine Taktikkarte?
    Von Aramo im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.12, 21:12
  3. BB, nutzt den Browsercache wieder
    Von KnightJim im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.