Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kulturgebäude, Doppelter At Loot.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Kulturgebäude, Doppelter At Loot.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ein oder Mehrere Kulturgebäude die mit Ihren Inhaltlichen Buffs Doppelte At Loots bringen.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Trotzdem mir insbesondere die Masse der Kulturgebäude auf den Nerv gehen mache ich diesen Vorschlag.

    BB hat es ja nun derzeit mit den Doppel und 4 Fach kultis da wird mein Vorschlag vielleicht Anregung bieten.


    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Kontra: Platz

    Pro: Stapeln, auf dem Wasser stellen, weitere Inseln oder sonst was.

    Im Grunde könnte man ja auch im Spähposten die Buffs erweitern also zu den RP Doppelter Loot. nur scheinen ja Erweiterungen von Gebäuden nicht gewollt zu sein lieber neue denn sonst hätte man ja schon längst z.b. die Taverne mit einbauen können.

    Kontra: Braucht man überhaupt doppelten At Loot.

    Pro ich bin sicher bei manchen Ats Lohnt sich das.

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Ist denke ich für alle anwendbar.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
    Indem man verschiedene Buffs einbaut von unten nach oben.


    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?


    Also wenn man den Spähposten nicht erweitern möchte was ich sowieso bezweifele da, dass Ziel ja scheint mehr Gebäude zu sein stelle man sich das so vor:

    Ein Kulturgebäude welches ähnliche Buffs wie der Spähposten beinhaltet die dann in einer bestimmten Zeit die sich durch weitere Gebäude reduziert Doppelte Loots in dessen Zeit gespielter Ats ermöglicht.
    Jetzt bleibt folgende Frage: Doppelter Loot beinhaltet dann ja auch die Rp die aber bereits über den Spähposten zu haben sind daher eigentlich auch die Idee warum nicht die Spähposten Buffs erweitern diese dann eben auch in Papier und Beschläge ums doppelte Teurer machen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Schön das du selber darauf hinweist, dieser Vorschlag gerade von Dir erscheint mir fragwürdig. Was denn jetzt, K.gebäude sind Mist und dann gleich ein neues wünschen?

    Wenn ich dich richtig verstehe, Du möchtest wieder mehr Loot für gleichen Aufwand? Ist dann ja alles wie gehabt.

    Abgesehen davon, egal wer es vorgeschlagen hätte...deutliches -1

    BB beglückt und schon zur genüge mit zigfach Loots und neuen Gebäuden. Für dieses sehe ich keinen Grund.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Merida3
    Guest
    finde ich gut wenn es was gäbe für dopplten at loot aber ohne eps
    wenn es so was für späposten gebe super ansonsten bleibt der deko bei mir

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Schön das du selber darauf hinweist, dieser Vorschlag gerade von Dir erscheint mir fragwürdig. Was denn jetzt, K.gebäude sind Mist und dann gleich ein neues wünschen?

    Wenn ich dich richtig verstehe, Du möchtest wieder mehr Loot für gleichen Aufwand? Ist dann ja alles wie gehabt.

    Abgesehen davon, egal wer es vorgeschlagen hätte...deutliches -1

    BB beglückt und schon zur genüge mit zigfach Loots und neuen Gebäuden. Für dieses sehe ich keinen Grund.

    LG
    Ja stimmt ja auch es gibt viele die ich für Müll halte die eben bei mir im Stern gammeln. Aber es gibt ja Leute die sie mögen und denen gönne ich es ja auch. Und dennoch kann ich ja einen Vorschlag zu weiteren Kulturgebäuden machen die natürlich auch mir selbst gefallen könnten und das hier ist so einer.

    Ja du hast richtig verstanden mehr Loot. Solch ein Kulturgebäude hätte wenigstens mal Stil. Und natürlich darf es das ja bloß nicht geben. Schauen wir uns doch mal die ganzen Kulturgebäude an. Von keinem wussten wir wann es kommt und was es kann und BB hat sie ohne Vorschläge rein gebracht.

    Ich würde gern wissen wie hier die Leute z.b. du reagiert hätten wenn jemand den Spähposten mit mehr RP vorgeschlagen hätte oder das Labor, die WH Bäume und den ganzen anderen Plunder. Höchst wahrscheinlich hättest du wie auch alle anderen nein Danke oder brauch net geschrieben wie immer. Das Interessiert BB nur herzlich wenig die sind sicher noch nicht am Ende mit Ihrer Kultur.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich würde gern wissen wie hier die Leute z.b. du reagiert hätten wenn jemand den Spähposten mit mehr RP vorgeschlagen hätte oder das Labor, die WH Bäume und den ganzen anderen Plunder. Höchst wahrscheinlich hättest du wie auch alle anderen nein Danke oder brauch net geschrieben wie immer. Das Interessiert BB nur herzlich wenig die sind sicher noch nicht am Ende mit Ihrer Kultur.
    Das kommt ganz darauf an wie Banane oder Geil ich den Vorschlag finden würde, das weißt du doch gar nicht.

    Deinen finde ich nicht gut weil er das Bemühen von BB konterkarrikiert den edlen Ressourcen auch mal wieder mehr Wert und Sinn zu geben.
    Ich erinnere gerne an solche Sätze, sinngemäß "Bohh voll öde, alles kommt in Massen rein und kaum was wird benötigt...laaangweiiiilig!"

    Kaum zieht es an in den Anforderungen möchten Leute die weniger Zeit haben trotzdem alles schaffen was jemand mit viel Aufwand schafft, weil er sich den Aufwand macht. Sollte es je so viel klein bei von BB geben, diesen rufen nach mehr Zeuch für gleichen Aufwand, und das Spiel für die hohen Level gar keinen Anspruch mehr hat bin ich weg.

    Was Du nämlich meistens vergisst in deinen Statements, Threads und Feedback ist der Faktor 24/7 oder annähernd. Diese Spieler wird es immer geben, da sie viel ON sind haben sie alles in Massen, oder das meiste. Glaubst du die gönnen Dir dann alleine so schöne Optionen die mehr Loot, Token für jeden Mist oder was du sonst so vorschlägst beinhalten? Natürlich nicht, sie werden noch mehr davon abstauben als Du, so sieht das nämlich aus. Dann gehen alle Preise und der Wert für das Geraffel was man hier so abstauben kann wieder in den Keller! BB bitte bitte mal einen ordentlichen Abfluss an Ressourcen bewerkstelligen, hier ist voll die miese Inflation!

    Da gehe ich jede Wette ein
    Geändert von AyrtonSvenna (03.01.20 um 18:22 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Also wenn ich das richtig sehe: 1BP für doppelten Loot?
    Lasse ich mir einreden wenn die Aktivierungskosten sehr hoch sind. So hoch dass es im Forum wieder "Frechheit" heißt.
    Ansonsten hat das ganze das Power-Level eines Exploits.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    Mir würde es schon reichen wenn das Gebäude die Chance auf ein Folge-At erhöhen würde.

    Eine Loot-Verdopplung wäre seeeehr stark, da würde es gar keinen Sinn mehr machen Abenteuer einzuführen von denen man nen Leech kaufen könnte. Wäre einfach übermäßig Loot.
    Vielleicht könnte man über 10% mehr reden.

    Es würde dann aber eh wieder nur 10k dias kosten...

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich halte von so einem Kulturgebäude nix, was noch einen doppelten Loot generiert. BB macht es ja schon eh, dass es ab und an mehr Eps gibt oder die Rohstoffe verdoppelt werden. Ich finde es gut wie es jetzt ist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ✘ Kulturgebäude levelbar/stapelbar
    Von Mhyrr im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.03.24, 08:32
  2. Marken in dem Ali At loot einbauen welches Schatz der Weisheit im loot enthalten soll
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.18, 13:32
  3. [Testserver] Eine Idee zum neuen Event (Kulturgebäude)
    Von Thar5 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.18, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.