Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: verbrauchter Marmorsteinbruch Nord-Ost

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt

    verbrauchter Marmorsteinbruch Nord-Ost

    Habt ihr das auch ?
    Im Nord-Osten der Insel sind Goldvorkommen und direkt nebem dem untersten Goldvorkommen sehe ich einen verbrauchten Steinbruch.
    Da war noch nie einer und auch mehrfache Suche läßt ihn nicht verschwinden.
    Ist das neu oder wieder ein Bug ?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau
    Hast Du vielleicht einen/mehrere Geologen auf Glückstreffer geskillt und das ist das Vorkommen, was über das normale Limit hinaus gefunden wird ?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmmm... wieso würde dann ein verbrauchtes Vorkommen gefunden ? Da hab ich noch nie was abgebaut.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau
    Vielleicht hast Du die Suche mit Glückstreffer irgendwann gemacht und da wurde das Vorkommen gefunden und dann auch abgebaut. Wenn man die Glückstreffer-Suche nicht mehr nutzt bzw. kein Glückstreffer gefunden wird bleibt es halt abgebaut bis irgendwann wieder ein Glückstreffer gelandet wird.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von thelmaundlouise Beitrag anzeigen
    Hmmm... wieso würde dann ein verbrauchtes Vorkommen gefunden ? Da hab ich noch nie was abgebaut.
    das ist ein marmorvorkommen, hast sicher nur nicht bemerkt als es gefunden wurde, der steinbrucharbeiter läuft ja selbstständig dorthin, da mußt du garnichts machen

    ganz links bei den 3 kupferbergwerken ist noch so ein marmorvorkommen, das nur mit glücktstreffer gefunden wird
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    der kommt bei Glückstreffer, ist und bleibt aber leer, solange das zusätzliche marmorvorkommen über das Limit hinaus nicht zusammenfällt.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    Tja .... dann wird's wohl so gewesen sein. Tatsächlich hab ich so einen Kollegen, der das kann...
    Aber in all den Jahren findet der das erste Mal ein zus. Vorkommen ?? Das nenn ich mal magere Ausbeute.
    Danke für eure Tips.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thelmaundlouise Beitrag anzeigen
    Tja .... dann wird's wohl so gewesen sein. Tatsächlich hab ich so einen Kollegen, der das kann...
    Aber in all den Jahren findet der das erste Mal ein zus. Vorkommen ?? Das nenn ich mal magere Ausbeute.
    Danke für eure Tips.
    Oder Dir fällt es erstmalig auf. Oder Du spielst intensiver, sodass überhaupt erst die Möglichkeit vorhanden ist, ein Vorkommen über das erlaubte Maximum, das schließlich ausgeschöpft sein muss, zu finden.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja ... ich such täglich 1-2 mal nach verbrauchten Ressourcen, da wär es mir mit Sicherheit irgendwann aufgefallen.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von thelmaundlouise Beitrag anzeigen
    Naja ... ich such täglich 1-2 mal nach verbrauchten Ressourcen, da wär es mir mit Sicherheit irgendwann aufgefallen.
    es ist ja nicht von anfang an vorhanden, sondern erst wenn es einmal gefunden wurde, ab da ist es als eingefallene mine zu sehn.

    vermute du hast früher immer nur solang geos losgeschickt wie eingefallene minen da waren...

    aber wenn alle gefunden sind, dann mußt weiter geos schicken, welche mit "glückstreffer " geskillt sind, erst dann werden die zusätzlichen gefunden.

    auch bei eisen gibs zusätzlichen fund.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brunnenbau - Highlight verbrauchter Brunnen
    Von Chieron im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 15:18
  2. von verbrauchter Brunnen und abgeerntete felder
    Von f1r3Ph03n1xX im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.