Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ✔ Meeresanwesen aus dem Eventkalender vom 02.01.2020 [23513]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer

    ✔ Meeresanwesen aus dem Eventkalender vom 02.01.2020 [23513]

    Tach zusammen,

    ist das gewollt dass das Meeresanwesen aus dem heutigen Türchen nicht über den gelben Stern verfügt und somit nach Abriss verloren ist?

    Alte Meeresanwesen



    Neues Meeresanwesen vom 02.01.2020


  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wir prüfen dies bereits, derzeit solltet ihr das Meeranwesen aus dem Kalender nicht abreißen, da es sonst verschwindet.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir prüfen dies bereits, derzeit solltet ihr das Meeranwesen aus dem Kalender nicht abreißen, da es sonst verschwindet.
    Die ersten "Opfer" gibt es auf Schneefeuer schon.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    nebenbei bemerkt hat der farbenprächtige Feinschmied auch keinen gelben Stern,aber sicherlich keine mehr so ganz nötige Info

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Wird es wiederhergestellt, wenn man es in dem Glauben, dass es in den Stern wandert, abgerissen hat?
    Geändert von Verminus (03.01.20 um 12:15 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Mist zu spät gelesen habe auch rumgebastelt mit den neuen kleinen und wollte umbauen und weg war es

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    ich habe meins nicht abgerissen, aber kann das Fehlen des gelben Sterns bestätigen.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Mist zu spät gelesen habe auch rumgebastelt mit den neuen kleinen und wollte umbauen und weg war es
    Nur mal so als Hinweis:
    Alle Meeresanwesen können problemlos verschoben werden.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ja danach ist man immer schlauer

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Meeranwesen aus dem Kalender, und nun Eins aus den aktuellen Gildenshop,
    Werden nicht gestapelt. Beschreibungstext (beim Mouseover) ist aber identisch.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verbessertes Meeresanwesen
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.18, 14:54
  2. Meeresanwesen
    Von Nadhir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 09:21
  3. Meeresanwesen
    Von Cosm im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.14, 13:00
  4. Meeresanwesen
    Von zeus1950 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 09:50
  5. Meeresanwesen auf Land
    Von Fred4963 im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.