Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weihnachtsmarkt und Weihnachtsbäckerei gleichzeitig - Problem ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal

    Weihnachtsmarkt und Weihnachtsbäckerei gleichzeitig - Problem ?

    Hallo,
    ich habe auf einer Seite Bauernhöfe mit einem Weihnachtsmarkt Stufe 4 gefördert. Kurz darauf, ohne das sich die Bereiche überschneiden, Bauernhöfe
    mit einer Weihnachtsbäckerei Stufe 2. Ab diesem Moment haben die Bauernhöfe um den Weihnachtsmarkt keine Förderung mehr, nur der Weihnachtsmarkt selbst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Gaheris

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Hier wäre ein Screenshot der genauen Konstellation der Gebäude hilfreich. Was genau meinst du mit "nur der Weihnachtsmarkt selbst hat noch eine Förderung"? Meinst du damit die Abklingzeit, oder etwas anderes?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Den Weihnachtsmarkt Stufe 4 habe ich eben wieder gestartet. Da werden nach dem Start auf den Höfen nur 1 Std 28 min angezeigt Bild 01 und 02 . Gestern war der uff auf den Höfen gleich weg. Die Weihnachtsbäckerei läuft noch. Den Abstand zwischen Markt und Bäckerei ist in Bild 03 zu erkennen.
    Update nach dem nächsten Start der Weihnachtsbäckerei folgt.

    MfG
    Gaheris
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.JPG (89,2 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (102,2 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (98,0 KB, 41x aufgerufen)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann es sein, das die angezeigten 1Std 28 min noch die Restzeit vom vorherigen Buff ist. Die Buffs laufen ja 12 Stunden. Wenn du die die Bäckerei aber bereits nach ihrer Abklingzeit von 10 Std 30 min wieder neu startest, läuft der alte Buff noch. Würde zumindest von deinen Zeitangaben passen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja das sieht ganz so aus, aber beim Weihnachtsmarkt. Du musst die 12 Stunden (!) des Weihnachtsmarktbuffs erst komplett ablaufen lassen und dann neu starten, der vorherige Buff wird nicht verlängert oder überschrieben. Wenn Du nach 10,5 h wieder startest, dann passiert gar nichts, der alte Buff läuft dann noch die 1,5 h und Du musst warten bis die Abklingzeit wieder vorüber ist. Ist mir am Anfang auch passiert und es irritiert, dass man einen laufenden Weihnachtsmarkt "zu früh" wieder starten kann, ist aber ne Frage der Gewöhnung und hat mit der Weihnachtsbäckerei nichts zu tun. Denn da kommt man mit der Abklingzeit noch nicht unter die Dauer der Laufzeit des Buffs.
    Geändert von HeiligerGreif (02.01.20 um 22:05 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die Hinweise, ich werde es dann erst einmal in Ruhe ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Beste Stellplätze für Weihnachtsbäckerei
    Von Epikok76 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.05.21, 09:39
  2. ✔ Bereichsfehler bei der Weihnachtsbäckerei [23505]
    Von DetlevBZ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 17:13
  3. Weihnachtsbäckerei erhöht Produktion nicht
    Von Hannileiin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.19, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.