Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Weihnachtsbäckerei lässt sich nicht aktivieren

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer

    Weihnachtsbäckerei lässt sich nicht aktivieren

    Bei mir funktioniert sie gar nicht. Sie steht vor 2 Goldminen (Stufe 2 der Minen, Stufe 1 der W-Bäckerei) Weder kann ich einen Wirkungsbereich sehen, wenn ich sie anklicke noch tut sich bei der Produktion bzw bei dem Verbrauch irgendwas. Das Ding scheint irgendwie schrott zu sein.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sirius26 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert sie gar nicht. Sie steht vor 2 Goldminen (Stufe 2 der Minen, Stufe 1 der W-Bäckerei) Weder kann ich einen Wirkungsbereich sehen, wenn ich sie anklicke noch tut sich bei der Produktion bzw bei dem Verbrauch irgendwas. Das Ding scheint irgendwie schrott zu sein.
    Geh mal mit der Maus über das Symbol, das du unter dem Wort "Auswählen" findest, dann sollte dir der Wirkungsbereich angezeigt werden.
    Und nach dem Auswählen (oder auch nicht auswählen, wenn es Stufe 1 sein soll), unten den Haken anklicken, sonst tut sich nicht viel. Zudem dürfen zu diesem Zeitpunkt der Aktivierung keine aktiven Buffs auf den entsprechenden Minen laufen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Ok. Der Bereich wird mir nun angezeigt. Aber einen Haken habe ich nicht. Aktiver Buff war auf beiden Minen auch nicht.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sirius26 Beitrag anzeigen
    Ok. Der Bereich wird mir nun angezeigt. Aber einen Haken habe ich nicht. Aktiver Buff war auf beiden Minen auch nicht.
    Schau mal auf den Screenshot im ersten Post von Detlev. Da ist am unteren Rand des Fensters ein Haken zu sehen. Der fehlt bei dir?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Da steht Abklingzeit? Ich habe es doch eben erst platziert

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du beim Schließen des Fensters möglicherweise den grünen Haken unten in der Mitte verwendet? Der hätte statt das Fenster zu schließen die Förderung aktiviert und nur wenn eine Förderung aktiviert wurde, sollte dort eine Abklingzeit stehen.


    Moderationshinweis
    Beiträge als eigenständiges Thema erstellt aus ★ Bereichsfehler bei der Weihnachtsbäckerei [23505]
    Geändert von MOD_Saikil (31.12.19 um 00:06 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Das kann wohl sein. Aber wenn die Förderung durch den Haken schon aktiv ist, sollte sie dann nicht bei ungebufften Minen zu sehen sein?

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Das kommt drauf an, welche der drei Förderungen du freigeschaltet und davon gerade markiert war.

  9. #9
    ecerium
    Guest
    Hallo,
    Ich hab das gleiche Problem. Plätzchen und Milch ausgewählt, aktiviert, jetzt läuft die Abklingzeit. Aber bei den Minen im Wirkungsbereich tut sich gar nichts.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Sie müssen höher als Stufe 1 sein und sie müssen vor Start des Bäckerei-Buffs gebaut und dürfen nicht gebufft sein. Und es muss der Buff für Minen ausgewählt werden, dann sollte es funktionieren.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.