Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Weihnachtsbäckerei lässt sich nicht aktivieren

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Sie müssen höher als Stufe 1 sein und sie müssen vor Start des Bäckerei-Buffs gebaut und dürfen nicht gebufft sein. Und es muss der Buff für Minen ausgewählt werden, dann sollte es funktionieren.
    Bei mir funktionieren die auch mit Stufe 1 .

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Sie müssen höher als Stufe 1 sein und sie müssen vor Start des Bäckerei-Buffs gebaut und dürfen nicht gebufft sein. Und es muss der Buff für Minen ausgewählt werden, dann sollte es funktionieren.
    Bei mir funktionieren die auch mit Stufe 1 .
    Joa. Schau mal in die Wirtschaftsübersicht. Tun sie nicht. Sie verbrauchen nichts, daher produzieren sie auch nichts. Und dies ist kein Anzeigefehler, sondern eine schlampige Programmierung.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte geschaut und da haben die das 6fache gemacht.. jetzt kann ich leider nicht schauen, die Abklingzeit läuft. Hab den Freundesbuff laufen also x3 und verdoppelt. Das stimmt also.
    Geändert von bonnie2 (05.01.20 um 13:12 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was sagt den der Klick auf eine Mine Stufe 1 ? Proddet sie ?
    Da der Verbrauch normal ja 1 wäre - die Bäckerei aber nur die Hälfte benötigt - BB alles abrundet - hat sie keinen Verbrauch ;-)
    Somit kann in der WÜ auch kein Verbrauch angezeigt werden.
    Sollte aber das 2 fache erzeugen - ergo hast über 23 Stunden eine unendliche Mine.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Das wird zwar so angezeigt, wenn man aber beobachtet , was im Lager ankommt, dann wird man feststellen : nichts. Deswegen stimmt es nicht, das Minen Stufe 1 was liefern, sie liefern nichts, und wenn dann 300%, nicht 100%. Auf Stufe 2 funktioniert es tadellos. In der Mine Stufe1 fehlt dann übrigens auch der Fortschrittsbalken, die Wirtschaftsübersicht täuscht da.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ecerium Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab das gleiche Problem. Plätzchen und Milch ausgewählt, aktiviert, jetzt läuft die Abklingzeit. Aber bei den Minen im Wirkungsbereich tut sich gar nichts.
    Könntest du bitte dazu beschreiben, wei die Situation mit den Minen genauer aussieht, was du beobachtest und woraus du ableitest, dass sich nichts tut?

    Screenshots wären dabei zur Beschreibung der Situation hilfreich, um einordnen zu können, wo bei dir das Problem liegt.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Die Weihnachtsbäckerei förderte eine Mine als ich die Bäckerei erstmals aktivierte. Als die Mine verbraucht und wieder neu errichtete, wurde sie von der noch laufenden Bäckerei nicht gefördert. Leider finde ich nirgends eine ausführliche Beschreibung über die genaue Funktionsweise der Weihnachtsbäckerei.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    da findest du beinahe alles...

    definition von"Gebäude im Förderungsradius" : das gebäude muss beim start der förderung bereits fertig sein. danach gebaute oder in den förderbereich verschobene waren ja nicht beim start dort, werden also nicht gefördert.
    Geändert von Pukka (15.01.20 um 11:31 Uhr) Grund: Tante Edit - Details zugefügt
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.