Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entdecker lassen sich nicht skillen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Entdecker lassen sich nicht skillen

    Ich wollte den Emphatischen Entdeckerinnen gerade noch je ein Kodex spendieren, alle haben 15 Manuskripte und Bücher und je 1 Kodex, geht aber nicht bei allen, wird der 2 Kodex zugewiesen geht der nach ein paar Sekunden weg, Bestätigungshaken unten bleibt grau. Sind alle gleich geskillt.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du zwischen dem Verteilen des Kodex und dem Bestätigen der neuen Skillung möglicherweise eine kurze Inselaktualisierung bemerkt, die sich möglicherweise durch einen kurzen Freezes bemerkbar gemacht hat?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ist anders als bei der 30 sekündigen Aktualisierung verbunden mit einem 10 sekündigen Freeze, dieses Rücksetzen des Talentbaums u.a. Rollbacks sind ja zur Gewohnheit geworden und wie beim Handel muss man da schnell genug sein und die Aktion zwischen zwei Freezes fertig kriegen. Nein, das ist anders, ich weise ihr einen Kodex zu, rechts erscheint der kleine Punkt, der verschwindet sofort wieder, der Kodex wird weiter angezeigt, also 2 statt einem, aber der Haken unten zur Bestätigung bleibt immer grau. Mehrere (ca.10) Versuche halfen nichts, auch rausgehen, neu rein in die Entdeckerin usw. ... nichts. Bei weiteren gleichartigen emphatischen Entdeckerinnen mit exakt den gleichen Skills funktionierte es. Bei den Freezes wird ja alles wieder zurückgesetzt, hier nicht.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Okay. Dann kenne ich das Phänomen so bisher noch nicht.

    Falls du für die IT dazu evtl. illustriende Screenshots hättest oder gar kein Video wäre das vermutlich sehr nützlich in dem Fall, da es den Eindruck macht als ob es ein eher seltener Fehler wäre.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Hat sich selbst repariert, der 2. Kodex war gestern Abend bei der Heimkehr drauf, lief also genauso schnell ihre runde wie der Rest der Damen. Allerdings, da ich mehrere Versuche gemacht habe um den Kodex zu platzieren, müsste sie jetzt eigentlich 3 haben, wenn sich da was verschluckt hat, aber sie hat genauso wie die anderen die gewünschten 2 Kodizes bei dem Skill.

    Ich vermute, dass es da eine Verbindungsunterbrechung gab, auch wenn ich da nichts bemerkt habe und das Spiel scheinbar normal weiterlief. Ein ähnliches Phänomen hatte ich gestern auch beim kl. Flusshaus, welches ich hinter einem vMA platziert habe, der Aufbau wurde noch normal angezeigt. Dann gefiel mir die Position nicht und ich wollte es ändern, damit es zu sehen ist. Statt zu verschieben habe ich sie abgerissen ^^, da kam ich aber nur an die sichtbaren heran. Habe das vMA verschoben, aber da war kein Flusshaus mehr, auch nicht im Stern, es fehlte einfach. Später war es dann wieder da, es wurde auch nach dem Aufbau nicht zur Bevölkerung addiert, zwar aufgebaut aber danach scheinbar gleich im Off verschwunden.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Dann vermute ich hier ein individuelles Problem durch Browser oder Verbindung. Das sich das Problem gelöst hat, werde ich das Thema archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Entdecker skillen
    Von Luxusone im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.