Hallo,
wenn man ein Gebäude auf Stufe 7 ausbaut, steht bei dem Gebäude in der Wirtschaftsübersicht eine III statt eine VII.
Zumindest bei Nadelholzfällerhütte und Nadelhausforsthütte, andere Gebäude habe ich noch nicht ausgebaut.
Peter
Hallo,
wenn man ein Gebäude auf Stufe 7 ausbaut, steht bei dem Gebäude in der Wirtschaftsübersicht eine III statt eine VII.
Zumindest bei Nadelholzfällerhütte und Nadelhausforsthütte, andere Gebäude habe ich noch nicht ausgebaut.
Peter
Vielen Dank für die Meldung. Dieses Problem wird bereits geprüft, ich habe das Thema entsprechen markiert.
Dies betrifft alle Gebäude, die sich auf Stufe 7 ausbauen lassen. Voraussichtlich wird eine Lösung aber erst kommen, wenn alle Erweiterungen auf Stufe 7 im Spiel sind.
Ich habe Nadelholzfäller auf level 7 ausgebaut. Nun werden diese Gebäude so nicht in der Wirtschaftsübersicht angezeigt als level 7 Gebäude, ob sie in der Berechnung berücksichtigt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Geht es euch genauso?
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend -
Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig
verhalten, ist Weisheit.
Moin,
in der Wirtschaftsübersicht werden Nadelholzfäller und -forsthütten der Stufe 7 mit Stufe 3 angezeigt.
![]()
In der Wirtschaftsübersicht werden Gebäude die auf Stufe 7 ausgebaut wurden nur mit der Stufe 3 angezeigt.
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt und bereinigt
fehler mit dem Update behoben.. :-)
Ich sehe auf meiner Insel leider immer noch keine 7 auf meinem ausgebauten Haus! Hilfe?
Viel Spass beim siedeln!!!