Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Entschädigung für den 28ten

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Entschädigung für den 28ten

    Liebe BBler,

    meine Entdecker kommen durch euren Server-Fehler mitten in der Nacht zurück, so dass ich sie erst morgen Vormittag losschicken kann; ich verliere dadurch eine komplette Tagessuche, ungefähr 1400 Geschenke.

    Und als Entschädigung gibt es einen ganzen Premiumstag ! Wahnsinn -- das hilft mir ungemein beim Ausbauen des Weihnachtsmarkts und/oder ...bäckerei. Ich denke, ihr wart viel zu grosszügig. Drei Käsebrote hätten es auch getan.

    Wenn ich die Erklärungen richtig verstanden habe, ist das Problem seit drei Monaten bekannt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Personalmanagement, die es euch ermöglicht, das an einem Samstagvormittag zwischen den Tagen zu lösen, wo überall sonst nur Notbesetzungen sind.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich denke, dass es sich nur um ein klitzekleines Soforttrostpflaster handelt. Denn als Entschädigung kann das unmöglich gedacht sein, nur eine Eventverlängerung kann den insgesamt einen ausgefallenen Tag noch kompensieren, von den 2 halbe ja nochmal folgen werden die nächsten 2 Samstage. Von den betroffenen Premium- Und PFF-Spielern wie mich denen da schon mehr flöten geht und dem ganzen Inselchaos danach, wo es etwas länger dauert da wieder alles zu richten mal ganz abgesehen, also bitte, einen Premiumtag den man da nicht braucht und einen Regenbogen um den Rückstand wieder aufzuholen, ich glaube das war ein Scherz, ich denke nicht, das BB_Kamakum es dabei bewenden lässt. Und ich denke auch nicht, das man jetzt die Spieler noch auf diese Weise verhöhnt und verspottet, da wird schon noch was kommen, für so'n Feenfeuer kriegt man ja nun nicht ein paar tausend Geschenke im Handel. Es ist ja auch noch nicht alles wieder repariert, viele Dinge funktionieren immer noch nicht richtig bzw. hinken zeitlich hinterher in der Ausführung, da wird sicher noch ne Weile dran gebastelt werden müssen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Boh seid froh das es überhaupt etwas gibt. Alles was ihr im Event bekommt ist doch für umme und da so einen Aufstand machen lächerlich.

  4. #4
    Siedler Avatar von benjamargi
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97
    Welt
    Grünland
    iss doch schön wenn man was bekommt ... bei mir verschwindet so viel an ress. und geschenke das ich da eher nachfrage warum meine ress immer weniger werden und das was ich habe verschwindet als das ich schimpfe wenn ich was bekomme .....tztztztz
    benjamargi

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    bei mir sind ebenfalls alle rohstoffe über nacht verschwunden die im handel waren ;(
    nichts im lager und nirgendwo......ob verkauft oder abgelaufen.......alles wech.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    ich komme seit 1,5 std.nicht ins spiel,denke der fehler ist gehoben ?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Liebe BBler,

    ... ich verliere dadurch ...
    Deine Argumentation beruht auf falschen Tatsachen. Du verlierst nichts. Du kannst lediglich weniger bekommen. Das ist ein ganz wesentlicher unterschied und vernichtet deinen "Anspruch" auf Entschädigung.

  8. #8
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Liebe BBler,

    ... ich verliere dadurch ...
    Deine Argumentation beruht auf falschen Tatsachen. Du verlierst nichts. Du kannst lediglich weniger bekommen. Das ist ein ganz wesentlicher unterschied und vernichtet deinen "Anspruch" auf Entschädigung.
    Arbeitest Du bei BB ? Bist Du Jurist ? Oder warum diese Wortklauberei ?
    Und weniger bekommen ist das Gleiche wie verlieren

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Liebe BBler,

    meine Entdecker kommen durch euren Server-Fehler mitten in der Nacht zurück, so dass ich sie erst morgen Vormittag losschicken kann; ich verliere dadurch eine komplette Tagessuche, ungefähr 1400 Geschenke.
    ...
    Wieso kommen Endecker durch den Server-Fehler erst mitten in der Nacht zurück?
    Wenn nicht vermeidbar, dann wieso hast du dadurch eine komplette Tagessuche verloren, und nicht nur ein paar Stunden?
    Und dann, schickst du alle deine Entdecker sekundengenau los? Das ganze Event über?
    Geändert von iMyself (28.12.19 um 20:29 Uhr)

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Also ich kann das schon verstehen, wenn jemand die Entdecker Zeitlich richtig anordnet um am Ende tatsächlich die Bäckerreien und Weihnachtsmärkte voll ausgebaut zu haben das dieser dann wegen so etwas Eregt ist.

    Persönlich wäre ich es evtl. auch Allerdings verzichte ich auf die Beiden Gebäude zudem Spiele ich auch nicht mit Stop Uhr.

    OngDongTre ich glaube du wirst wenig erfolg bei BB mit so etwas hier haben, das hat noch nie gezogen. Unabhängig von dem ganzen finde ich die Entschädigung aber auch Allgemein für alle zu lasch.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. entschädigung
    Von bambam29 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 09:49
  2. Entschädigung
    Von klappen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 19:54
  3. Entschädigung!?
    Von Elenwe im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 09:33
  4. Entschädigung
    Von Froed im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.