Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Entschädigung für den 28ten

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...
    Abgesehen davon würde dein Arbeitgeber deine Arbeitsleistung weiterhin "honorieren" (nur halt weniger), nach deiner Sprechweise hättst Du dabei aber nichts verloren.
    Du verstehst es einfach nicht. Dieses Beispiel hat damit nix zu tun. Du forderst etwas wofür du keine Leistung erbringst. Deine Zeit ist bei dieser Rechnung kein Wert. Aber bleib bei deiner Position, schließlich kannst du jede Meinung haben die du willst. Ich finde deine halt nur komisch.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    @AyrtonSvenna:
    Auf das penliche Thema hier wollte ich auch nicht einsteigen.
    Es kam vielleicht nicht so rüber. Meine Anmerkung schwankt zwischen echtem Interesse und eben dem Hinweis das man meist eben NICHT jeden Internetausfall sofort mindern darf.

    @all:
    Gedankenspiel 1: Ich kaufe mir ein Los bei der Lotterie, die Ziehung fällt dann aber aus, was darf ich zurückfordern? das Losgeld oder den entgangenen Gewinn?
    Gedankenspiel 2: Ich kaufe KEIN Ticket bei der Bahn und werde NICHT beim Schwarzfahren erwischt: Spare ich dann das Ticketgeld oder das Strafgeld?
    Gedankenspiel 3: Ich kaufe mir ein Buch weil ich die nächsten 48h lesend verbringen will, es kommt aber Besuch(bevorzugt Liebhaber:-) der mich daran hindert, verlange ich vom Buchladen oder vom Besuch die Buchkosten zurück? Nur bei der Schwiegermutter ist die Antwort klar:-))
    Geändert von l0g0 (30.12.19 um 13:42 Uhr)

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...
    Abgesehen davon würde dein Arbeitgeber deine Arbeitsleistung weiterhin "honorieren" (nur halt weniger), nach deiner Sprechweise hättst Du dabei aber nichts verloren.
    Du verstehst es einfach nicht. Dieses Beispiel hat damit nix zu tun. Du forderst etwas wofür du keine Leistung erbringst. Deine Zeit ist bei dieser Rechnung kein Wert. Aber bleib bei deiner Position, schließlich kannst du jede Meinung haben die du willst. Ich finde deine halt nur komisch.
    "Es" ? Redest Du von Dir als "Es" ? In dem Fall muss ich Dir recht geben; ich kann Dir und Deinen seltsamen Fallunterscheidungen nicht folgen. Aber egal. Abgesehen davon fordere ich nichts, ich stelle nur fest, dass ich das Geschenk-Paket BBs nicht als angemessene Gutmachung ansehe -- schliesslich sind wir hier im feedback.

    Das Leute, die selber nichts verloren haben und jetzt von einem Gratis-Premiumtag profitieren, das Ganze als peinlich abtun, finde ich ... peinlich

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast
    Der Markt regelt das eh, ist die Frustgrenze überschritten, wird kein Geld mehr ausgegeben oder die Insel stillgelegt.
    Von daher hat BB eh ein Eigeninteresse, technische Pannen durch diverse Besuche entfernter Verwandter mit Geschenken zu kompensieren.
    Aber irgendwann jucken einen die Geschenke auch nicht mehr, weil man quasi alles hat....dann wird es schwierig, die Spieler zu halten.
    Sehe ich auch so.

    MfG Blaue

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. entschädigung
    Von bambam29 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 09:49
  2. Entschädigung
    Von klappen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 19:54
  3. Entschädigung!?
    Von Elenwe im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 09:33
  4. Entschädigung
    Von Froed im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.