Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Entschädigung für den 28ten

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    DSO ist doch ein Browser Game, was man ohne Einsatz spielen kann (könnte) und von daher ist es eine Sache von Gutwillen und nicht von muss, einer Angestrebten Entschädigung.

    Anders würde es sich verhalten wenn wir dafür, einen Monatlichen oder Jährlich Beitrag zahlen müssten, dann stimmt OngDongTre ursprüngliche Aussage.

    DSO-Dienstleister >Wir User bezahlende Kunden. Jedoch bezahlen wir keinen Pflichtbeitrag, sondern auf Freiwilliger Basis.
    Von daher können wir nur Wünschen und hoffen das dem Wunsch folge geleistet wird, aber niemals fordern!
    Geändert von rol20 (30.12.19 um 10:02 Uhr)

  2. #22
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    DSO ist doch ein Browser Game, was man ohne Einsatz spielen kann (könnte) und von daher ist es eine Sache von Gutwillen und nicht von muss, einer Angestrebten Entschädigung.

    Anders würde es sich verhalten wenn wir dafür, einen Monatlichen oder Jährlich Beitrag zahlen müssten, dann stimmt OngDongTre ursprüngliche Aussage.

    DSO-Dienstleister >Wir User bezahlende Kunden. Jedoch bezahlen wir keinen Pflichtbeitrag, sondern auf Freiwilliger Basis.
    Von daher können wir nur Wünschen und hoffen das dem Wunsch folge geleistet wird, aber niemals fordern!
    Du sprichst mir soo was von aus dem Herzen! ich bin immer wieder erstaunt wie viele Spieler hier, sich so verhalten, als ginge es um Leben und Tod Hier ist doch nicht das reale Leben.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    Die Kulanz von BB ist mir egal. Ich finde, Du bist auf dem logischen Holzweg. Aber wenn Du meinst, dass weniger bekommen nicht das Gleiche ist wie verlieren, dann freut sich vielleicht dein Arbeitgeber -- Du bist dann sicher einverstanden, wenn er Dir den Lohn kürzt. Hast ja nichts verloren ...
    Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Arbeitsleistung wird honoriert. Wo ist deine Leistung welche du für den Erhalt der Geschenke erbringst? Und komm mir jetzt nicht mit Klickerei. Wenn du allerdings Geld, in Form von Dias, in die Hand nimmst um deine Entdecker auf den Weg zu bringen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Aber ich verspüre eine deutliche Distanz. Hier gibt es wohl zwei Positionen. Mach mal weiter wie du denkst, es war lediglich ein Hinweis.
    Ich habe zwar tatsächlich für Weihnachten ein paar Entdecker gekauft und verkürze bei zweien jeden Tag die Suchzeit mit Dias, sehe aber nicht den Zusammenhang. Die investierte Zeit ist wesentlich wertvoller als die blauen Steinchen...
    Abgesehen davon würde dein Arbeitgeber deine Arbeitsleistung weiterhin "honorieren" (nur halt weniger), nach deiner Sprechweise hättst Du dabei aber nichts verloren.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Was macht man eigentlich wenn es einen 3-4 stündigen Internetausfall gibt? Fordert man dann Entschädigung vom Provider weil die Entdecker bei DSO nicht losgeschickt werden konnten und einem dadurch eine Tagessuche fehlt? Für meinen Internetanschluss zahle ich schließlich regelmäßig.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich wenn es einen 3-4 stündigen Internetausfall gibt? Fordert man dann Entschädigung vom Provider weil die Entdecker bei DSO nicht losgeschickt werden konnten und einem dadurch eine Tagessuche fehlt? Für meinen Internetanschluss zahle ich schließlich regelmäßig.
    Ich führe mittlerweile ein Störungstagebuch, 1x im Monat rufe ich die Telekomiker an und reduziere meine Rechnung.

    Hier etwas zu fordern, ausser die bitte das Fehler abgestellt werden, halte ich allerdings für genauso unsinnig wie haltlos!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich wenn es einen 3-4 stündigen Internetausfall gibt? Fordert man dann Entschädigung vom Provider weil die Entdecker bei DSO nicht losgeschickt werden konnten und einem dadurch eine Tagessuche fehlt? Für meinen Internetanschluss zahle ich schließlich regelmäßig.
    Ich führe mittlerweile ein Störungstagebuch, 1x im Monat rufe ich die Telekomiker an und reduziere meine Rechnung.

    Hier etwas zu fordern, ausser die bitte das Fehler abgestellt werden, halte ich allerdings für genauso unsinnig wie haltlos!
    Der Markt regelt das eh, ist die Frustgrenze überschritten, wird kein Geld mehr ausgegeben oder die Insel stillgelegt.
    Von daher hat BB eh ein Eigeninteresse, technische Pannen durch diverse Besuche entfernter Verwandter mit Geschenken zu kompensieren.
    Aber irgendwann jucken einen die Geschenke auch nicht mehr, weil man quasi alles hat....dann wird es schwierig, die Spieler zu halten.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    @AyrtonSvenna:
    Was hast du für eine garantierte Verfügbarkeit? Im Konsumerbereich sind es meist 97%! das sind bis zu 11 Tage Ausfall im Jahr, oder auch 40min am Tag.
    Geändert von l0g0 (30.12.19 um 12:00 Uhr)

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich wenn es einen 3-4 stündigen Internetausfall gibt? Fordert man dann Entschädigung vom Provider weil die Entdecker bei DSO nicht losgeschickt werden konnten und einem dadurch eine Tagessuche fehlt? Für meinen Internetanschluss zahle ich schließlich regelmäßig.
    Ich führe mittlerweile ein Störungstagebuch, 1x im Monat rufe ich die Telekomiker an und reduziere meine Rechnung.

    Hier etwas zu fordern, ausser die bitte das Fehler abgestellt werden, halte ich allerdings für genauso unsinnig wie haltlos!
    Das war leicht ironisch gemeint. Ab und zu passiert das halt. Wenn das jährlich und nicht wöchentlich ist habe ich damit keine großen Probleme. Mir ist auch schon einmal das Netzteil ausgefallen, da war 3 Tage lang nichts mit Internet und DSO. So etwas nennt man "Pech gehabt".
    Und so sehe ich das auch mit der Sonderwartung vom letzten Samstag.
    Wenn ich mich über alles Mögliche aufregen würde, dann hätte ich viel zu tun.
    "It's just a game, man"

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Oh man ist das ein peinliches Thema.

    Schönes neues Jahr

    LG Tuxi

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von l0g0 Beitrag anzeigen
    @AyrtonSvenna:
    Was hast du für eine garantierte Verfügbarkeit? Im Konsumerbereich sind es meist 97%! das sind bis zu 11 Tage Ausfall im Jahr, oder auch 40min am Tag.
    Ich bezahle jeden Tag nicht wo es ein Problem gibt, aus dem Grunde weil ich jeden Tag voll bezahlen muss.
    Hier muss ich gar nichts bezahlen und würde auch keine Kompensation fordern.
    So meinte ich das....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. entschädigung
    Von bambam29 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 09:49
  2. Entschädigung
    Von klappen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 19:54
  3. Entschädigung!?
    Von Elenwe im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 09:33
  4. Entschädigung
    Von Froed im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.