Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie funktioniert die Weihnachtsbäckerei?

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Susisannaa Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage hierzu: ich habe 2 Weihnachtsbäckereien, eine für die Minen und die andere für die Waffen. Ich dachte ich kann beide anwerfen. Aber das geht nicht, auf der anderen ist dann die Abklingzeit. Mache ich was falsch? Oder habe ich den Fehler gemacht, in dem ich eine zweite Bäckerei gekauft habe.
    Die Anzahl der Bäckereien ändert nur die Abklingzeit. Du kannst niemals mehrere gleichzeitig benutzen.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Na das ist ja mal klasse. Wozu dann ausbauen. Das ist total schwachsinnig.

  3. #13
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Susisannaa Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal klasse. Wozu dann ausbauen. Das ist total schwachsinnig.
    Wenn du sie *nicht* ausbaust, kannst du nur die Minenförderung (Plätzchen & Milch) verwenden. Fürs Wichteln ist Lvl2 nötig, für Weihnachtslieder Lvl3.
    Geändert von Cheshire_Cat (04.01.20 um 20:17 Uhr)

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus ★ Fehler bei Weihnachtsbäckerei Förderungen und Stufe 1 Gebäuden/Silos[23475]
    Threadtitel aufgrund der bisherigen Beiträge angepasst

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau

    aktivierung

    mein problem mit der Weihnachtsbäckerei ist ,habe 4 davon , 2 stufe 1 ;1 stufe 2; 1 stufe 3 ,jede muß einzeln ausgebaut werden
    wenn ich zb die mit stufe 2 aktiviere sind die anderen 3 blockiert und zeigen die abklingzeit an
    ich finde wenn man jede einzeln ausbauen muß, muß man auch jede einzeln aktivieren können, da sie ja auch, je nach Ausbaustufe, auf verschiedene prodzweige wirken,oder is das nur mein problem

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ist einfach die korrekte Funktionsweise, siehe Entwicklertagebuch und diverseste Themen dazu.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau
    ja aber man muß ja nicht alles io finden was so gemacht wird , ich finde das müßte geändert werden, is sonst in meinen augen ne Mogelpackung

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Dann schreib einen Vorschlag ins Vorschläge-Forum. (Gilt im übrigen auch für den Weihnachtsmarkt, wo man auch jeden ausbauen muss...)

    Derzeit ist es nun mal so, dass gleichartige Kulturgebäude nur die Abklingzeit verkürzen. Du musst ja nicht jede einzelne ausbauen - die Bereiche von Stufe 2 und 3 sind groß genug und die Abklingzeiten lang genug, dass du nur 1 Bäckerei voll ausbauen "musst" und trotzdem Nahrung bzw Waffenproduktion sinnvoll reinsetzen kannst. Kommt halt immer auf den Standort an.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Neff2013 Beitrag anzeigen
    ja aber man muß ja nicht alles io finden was so gemacht wird , ich finde das müßte geändert werden, is sonst in meinen augen ne Mogelpackung
    Wieso Mogelpackung? Funktionsweise etc. ist doch im ETB ausführlich beschrieben. Man muss es nur lesen und verstehen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    auf die epische schmiede bei waffenproduktion funktioniert die Bäckerei da nicht ?
    der einzugsbereich geht etwa auf halbe Schmiede

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Stellplätze für Weihnachtsbäckerei
    Von Epikok76 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.05.21, 09:39
  2. ✔ Bereichsfehler bei der Weihnachtsbäckerei [23505]
    Von DetlevBZ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 17:13
  3. Weihnachtsbäckerei funktioniert nach Ablauf der Abklingzeit nicht
    Von Catlady78 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 17:12
  4. Weihnachtsbäckerei erhöht Produktion nicht
    Von Hannileiin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.19, 15:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.