Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Proviantlager; Kaufmann

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt

    Proviantlager; Kaufmann

    Hallo,
    1: im Proviantlager habe ich bereits mehrfach Fischfutter und Moschus produziert. Ich erhielt im Anschluss jedes Mal die Meldung, dass es im Sternemenue zu finden ist. Ist es aber nicht. Betrifft auch die Weizenzugabe für die Quest Bauernweisheiten. Alles andere funktioniert.

    2. Beim Kaufmann habe ich für eine Quest 2x Fischweibchen für Edelsteine erworben. Auch diese sind nicht im Sternemenue. Und für die Edelsteine habe ich gezahlt.

    Es wäre nett, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

    Vielen Dank
    TDD

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    fischfutter und moschus werden im stern zu fischvorkommen- und fleischvorkommenauffüllern. das selbe gilt für die gekauften für (unverhältnismässig viele) edelsteine - es sind am ende nur auffüller.
    meine frage ist: warum benutzt du nicht den hilfechat von mittsommerstadt? da bekommst du zu solchen basisfragen ruckzuck antworten.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Im Sternmenü gibt es einen Reiter mit "Vorkommen", darunter solltest du entsprechend Fleisch und Fische finden sowie den Weizen.

    Edit: Sollte statt Vorkommen natürlich Rohstoffe heißen.
    Geändert von barcree (28.12.19 um 09:41 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    @ pukka, in meinem sternemenue gibt es keines der genannten dinge. in meiner gilde habe ich mich bereits erkundigt. alles was da ist, war vor der produktion und dem kauf bereits da. und es ist auch nichts dabei, was nur annähernd diese funktion erfüllt.

    @ barcree, wie ich bereits geschrieben habe, ist es im sternemenue eben nicht. ich habe es mehrfach produziert und die fischweibchen 2x gekauft, es ist nichts da.

    dennoch danke für eure antworten.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Die heißen dann nicht mehr Fischweibchen oder Bauernweisheit, das sind dann, wie Pukka schon schrieb, einfach nur Auffüller und sehen dementsprechend auch anders aus.

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    "Rohstoffe einem Vorkommen hinzufügen: xxx Fisch/Fleisch" wirst du finden, wenn es produziert und/oder gekauft wurde.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich habe jetzt mehrere vorhandene förderungen gestoppt und stattdessen alles aus dem sternemenue probiert, was einigermaßen nach getreide oder fisch klang. es hat nichts davon funktioniert, beide quests sind noch offen. und nach der produktion und dem kauf der dinge, hatte ich im sternemenue nicht mehr als vor der produktion. alles andere finde ich auch.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ok, die Fisch und Fleischfüller liegen auch nicht bei den Buffs. Da du schreibst, dass du Förderungen gestoppt hast.

    Also nicht unter dem Sternesymbol in Stern ( 4. von links), sonder unter Rohstoffen, das Brettersymbol (3. von links).

    Es sind keine Förderungen, sondern Rohstoffe.

    Fischfutter aus dem Proviantlager https://www.siedlertools.de/w/images...n_fishfood.png ,
    sieht im Stern dann so aus https://www.siedlertools.de/w/images...ller_Fisch.png
    und heißt anders.


    Keine Ahnung wie ich die Grafiken hier sichtbar machen kann
    Geändert von Marcell76 (27.12.19 um 18:43 Uhr)

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von threedoorsdown Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mehrere vorhandene förderungen gestoppt und stattdessen alles aus dem sternemenue probiert, was einigermaßen nach getreide oder fisch klang. es hat nichts davon funktioniert, beide quests sind noch offen. und nach der produktion und dem kauf der dinge, hatte ich im sternemenue nicht mehr als vor der produktion. alles andere finde ich auch.
    Dir geht es um eine quest dazu? Das Produzieren ist aber grün? Nur das Anwenden nicht?

    Dann nach: "Rohstoffe einem Vorkommen hinzufügen: xxx Fisch/Fleisch" suchen! und auf Vorkommen anwenden, nicht auf Produktionsgebäude.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    die auffüller muss man auf die vorkommen legen, nicht auf die produktionsstätten. also getreideauffüller auf ein feld, nicht auf den hof oder die mühle oder den stall. den fischauffüller auf ein fischvorkommen im wasser vor der fischerhütte, nicht auf eine fischerhütte. und sie sind mit sicherheit im rohstoffe-tab des sternmenüs.

    notfalls mal ausloggen auch auf der startseite cache und cookies löschen einloggen.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Proviantlager][Kaserne] Zweites Proviantlager, zweite Kaserne
    Von Timo_1996 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.