Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Proviantlager; Kaufmann

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    vielen dank, ich habe es gelöst. ein gildenmitglied hat mir was geschickt, damit hat es geklappt.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Mir ist noch nicht so ganz klar, inwiefern es dieses von dir genannte Problem gelöst hat ?
    Zitat Zitat von threedoorsdown Beitrag anzeigen
    Hallo,
    1: im Proviantlager habe ich bereits mehrfach Fischfutter und Moschus produziert. Ich erhielt im Anschluss jedes Mal die Meldung, dass es im Sternemenue zu finden ist. Ist es aber nicht.

    2. Beim Kaufmann habe ich für eine Quest 2x Fischweibchen für Edelsteine erworben. Auch diese sind nicht im Sternemenue. Und für die Edelsteine habe ich gezahlt.
    heisst das wenn Gildenmitglieder dir Futter und Moschus schicken, tauchen diese als Fisch/Wild-Auffüller im Proviantlager auf, und wenn du diese selbst produzierst, nicht ?

    Es ist ja nicht Sinn der Sache, ein Proviantlager zu haben, das nichts produziert und man stattdessen jedesmal bei Gildenmitglieder nach Förderungen anfragt, nur weil das eigene Proviantlager/Sternmenü spinnt. Das sieht mir nicht nach einer Lösung aus, sondern eher nach einem aufgeschobenen Problem :/


    Einmal davon abgesehen, das Verhalten kenne ich nur zu gut:
    Man bekommt die Meldung es wurde was produziert und es taucht nicht im Proviantlager auf ?
    Bei mir tritt das meistens genau dann auf, wenn sich während einer Spiel-Sitzung meine IP-Adresse ändert (24h DSL Zwangstrennung, Trennung wegen schlechter Verbindung,...). Solange die DSL-Trennung nur wenige Sekunden dauert, merkt es das Spiel weitgehend gar nicht,
    nur die Oberfläche hängt dann stellenweise (Chat z.B. restartet dann automatisch nach 9 Minuten, andere Sachen gar nicht)
    Bei mir hilft in so einem Fall nur, das Spiel neu zu starten.

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von threedoorsdown Beitrag anzeigen
    vielen dank, ich habe es gelöst. ein gildenmitglied hat mir was geschickt, damit hat es geklappt.
    Hast du mal drauf geachtet? Dein Gildenmitglied hat dir auch "nur" Fischfutter geschickt, da alles was im Provi- oder Rari-Lager produziert bzw. im Shop gekauft wird an EINER Stelle zusammen gefügt wird und heisst dann eben Fischfutter! Ähnliches gilt für Fleisch/Moschus.

    Bild
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Das heißt nicht Fischfutter. im Stern bei den Rohstoffen steht, wenn du die Maus drüber hältst: "Inhalt einem Vorkommen hinzufügen: (Anzahl) Fische". Nach Fischfutter wirst du vergeblich suchen. Es ist ja auch kein Fischfutter, obwohl es im Proviantlager so genannt wird. Es sind Fische!

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Da der Ersteller des Themas das Problem lösen konnte, werde ich das Thema archivieren. Im Sternmenü werden alle Auffüller einer Art zusammengefasst, auch wenn sie ursprünglich unterschiedliche Namen hatten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. [Proviantlager][Kaserne] Zweites Proviantlager, zweite Kaserne
    Von Timo_1996 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.